Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Pavimenti e rivestimenti in genere in Gümligen

Logo RS Keramik GmbH
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 38 valutazioni

RS Keramik GmbH

Tutti i Pavimenti e rivestimenti in genere a Gümligen

RS Keramik GmbH

grossformatige Keramikplatten, Natursteine & Mosaik, HandarbeitSandro Rüfenacht
Logo RS Keramik GmbH

Pavimenti e rivestimenti in genere in Gümligen

PremiumIscrizione Premium

Galleria (3)

Orari di apertura RS Keramik GmbH
Chiuso – Apre domani alle 07:30
  1. Lunedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  2. Martedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  4. Giovedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  5. Venerdì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Chiuso nei giorni festivi



RS Keramik GmbH - contatti e posizione

Rubriche
Pavimenti e rivestimenti in generePiastrelle, pavimenti e rivestimenti pareti

Recensioni per RS Keramik GmbH (38)

38 recensioni e 24 commenti per RS Keramik GmbH

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (24)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Freundlich, zuverlässig, sehr saubere Arbeit, einfach top.

Wir haben unser Eigenheim auf den neusten Stand gebracht. Zum Glück sind wir an rs Keramik vermittelt worden. Von der Planung über die Ausführung bis zur Koordination der Handwerker hat rs praktisch alles übernommen. Kompetent rasch und mit der nötigen Ruhe. Und wenn mal etwas nicht nach Plan lief wurde man sofort informiert. Probleme wurden nicht auf dem Kunden ausgetragen, sondern einfach gelöst. So wie man es sich vorstellt, wenn man umbaut. Klar, sicher nicht die günstigste Lösung, aber eine Lösung ohne Ärger und am Schluss macht es richtig Freude! Jederzeit wieder. Auch die kreativen Vorschläge haben wir sehr geschätzt. Sollte es jemals ein anderes Projekt geben, wir Wissen wo wir uns melden.

9 febbraio 2024 | koller.max

Recensione 5.0 su 5 stelle

Verlegung Bodenplatten

Die Firma RS Keramik GmbH kann ich sehr empfehlen! Überzeugen mit sorgfältiger & präziser Arbeit. Was ich ebenfalls sehr geschätzt habe war das Mitdenken und die Tipp’s; merci viu mau Sandro Rüfenacht! Ihr seid ein super cooles Team!

14 novembre 2021 | sandra.dibella

Più Pavimenti e rivestimenti in genere nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA