Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Hägglingen

RM

Valutazione 4.2 di 5 stelle su 39 valutazioni

Restaurant Maiengrün

Tutti i Ristorante a Hägglingen

Restaurant Maiengrün

Prof. Dr. Roland Lämmli
RM

Ristorante in Hägglingen

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Restaurant Maiengrün - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Restaurant Maiengrün (39)

39 recensioni e 7 commenti per Restaurant Maiengrün

Recensione 4.2 su 5 stelle

Commenti (7)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Zunftmeisterausflug der Zunft zum Dünkelweiher Luzern

Das Wetter am So 30.08.2020 konnte nicht schlechter sein. Regen, windig, kalt .......... dafür wurden wir im Restaurant Maiengrün mit einem feinen Mittagessen kulinarisch, optisch und Gastgeberlike verwöhnt. Ein Geheimtip für Alle aus der restlichen Schweiz.

3 settembre 2020 | werner.ineichen

Recensione 5.0 su 5 stelle

Schlechte Bewertungen sind Anlass es selber zu prüfen !

Wir gingen heute zu dritt ohne Reservation. Sehr freundlicher Empfang, trotz vieler Reservationen einen Tisch bekommen. Service sehr freundlich und speditiv. Kaum Getränk Bestellung abgegeben hat uns der Chef freundlich begrüßt. Essen bestellt und zügig bekommen. Essen war sehr gut und genug! Bezahlt und verabschiedet. Richtung Parkplatz gelaufen - Chef kam zur Hintertüre der Küche heraus und hat uns nachgewinkt und sich bedankt. Wir kommen ganz sicher wieder !!! 14.8.20, Rainer Fischbach

13 agosto 2020 | rai.fischbach

Più Ristorante nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA