You are never alone

Assistenza sociale Assistenza socialeUffici di ConsulenzaConsulenza matrimoniale e coppiaConsulenza sulla salutePsicologia, consulenzaCoachingGuarigione spirituale
Nadja Schmid
Chiuso
Indirizzo
Schwalbenweg 33
3627 Heimberg
Cellulare
079...Mostra il numero 079 710 05 35
non desidera pubblicità

Panoramica

Lingue
Lingue
Francese, Inglese, Tedesco
Condizioni di pagamento
Condizioni di pagamento
Contanti, EUR, Fattura, Fattura, Pagamento con carta di credito, Paypal, TWINT, Visa
Posizione
Posizione
Accessibile ai disabili, In centro, Nelle vicinanze della stazione, Possibilità di parcheggio, Vicino ai trasporti pubblici, Vista montagna

Lebensberatung, alles darf sein, BewusstSein, dein Weg zur EinzigArtigkeit!

“Happiness does not depend on what you have or who you are, it solely relies on what you think.”

Buddha

 

Ich, Nadja Schmid, bin Lebenberaterin aus Leib und Seele, denn ich habe die Hürden der Lebens nicht nur im Lehrbuch studiert, sondern habe sie alle durchlaufen. Dieses Wissen gebe ich dir nun weiter.

Nein, meine Beratung ist kein Zuckerschlecken und ich werde dich nicht nur streicheln und bemuttern. Bei mir wirst du mit viel Liebe, Empathie und Direktheit beraten. Denn wenn ich eines im Leben gelernt habe, ist es, dass die Dinge die dich fordern, auch die Dinge sind, die dich wirklich weiterbringen im Leben.
Und ich werde dich fordern! Herausfordern, dein Bewusstsein und deine Denkweise zu verändern.

 

Was dich weiterbringen wird, sind meine ehrliche Feedbacks und meine Methoden, die ich dir zur Hand gebe, um dein Leben so zu gestalten wie du es willst und nicht wie es andere von dir erwarten. Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Ich lerne dir, dass du dich nicht dafür schämen musst, so zu sein wie du bist, denn du bist perfekt wie du bist!

Du weisst es eventuell nur noch nicht...

Kostenloses Erstgespräch

Lerne mich und meine Art zu beraten in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Wir sprechen darüber, wie ich dir ganz individuel weiterhelfen kann...

Wir vereinbaren einen Zoom-Termin, in dem du mir dein Anliegen schilderst. Ich zeige dir bereits erste Perspektiven auf, welche du durch meine Beratung erhalten könntest. Du selbst entscheidest anschließend, ob du bereit bist, diesen Weg für dich zu gehen.

Egal welche Voraussetzungen du im Leben hast, jeder kann ein erfülltes und glückliches Leben haben. Es kommt nur auf die Denkweise an. Alles beginnt bei dir selbst... Das Leben ist ein unglaublich schöner und langer Weg.

Du musst ihn nur gehen!

Cosa dicono i visitatori di You are never alone

4.9
15 valutazioni | 9 recensioni
Fonte: Swisscom Directories SA