Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Mobili in Heimberg

L

Valutazione 3.6 di 5 stelle su 7 valutazioni

LIVIQUE

Tutti i Mobili a Heimberg

LIVIQUE

Division der Coop
L

Mobili in Heimberg

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

LIVIQUE - contatti e posizione

Rubriche
Mobili

Recensioni per LIVIQUE (7)

7 recensioni e 3 commenti per LIVIQUE

Recensione 3.6 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Preis / Leistung stimmt

Nicht immer ganz günstig, dafür sehr gute Qualität. Haben Boxspring-Bett, Schränke, Stühle, Büro alles von Livique (Toptip) und hatten nie Probleme damit.

11 gennaio 2024 | zahler

Recensione 2.0 su 5 stelle

Nicht Kundenorientiert

Ich habe gestern 2 Artikel in Heimberg für 538 Franken reservieren lassen die morgen abgeholt werden sollten. Da diese durch eine 3 Person abgeholt wird wollte ich sie heute per Kreditkarte oder Vorkasse bezahlen. Kreditkarte sei nicht möglich Vorkasse ebenfalls nicht da bis morgen der Zahlungseingang nicht kontrolliert werden kann. Mein Vorschlag, dass ich den Bankbeleg mitgebe wurde auf Nachfrage bei Filialleiter ebenfalls abgelehnt. Somit muss nun extra eine weitere Person 80 km fahren, top Ökobilanz für 2 Pflanzenkübel

27 settembre 2022 | rene.maeder

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA