Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Hettiswil b. Hindelbank

T

Valutazione 4.4 di 5 stelle su 19 valutazioni

Traube

Tutti i Ristorante a Hettiswil b. Hindelbank

Traube

Stucki Marianne (-Häberli)
T

Ristorante in Hettiswil b. Hindelbank

Orari di apertura Traube
Aperto – Chiude oggi alle 23:00
  1. Lunedì
    9:00 fino a 23:00
  2. Martedì
    9:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    Chiuso
  4. Giovedì
    Chiuso
  5. Venerdì
    9:00 fino a 23:00
  6. Sabato
    9:00 fino a 23:00
  7. Domenica
    9:00 fino a 23:00

Traube - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Traube (19)

19 recensioni e 2 commenti per Traube

Recensione 4.4 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 4.0 su 5 stelle

Sylvester mit gutem Essen

wer gutbürgerliche Küche mag aber in absolut bester Qualität der ist hier an der richtigen Adresse. Wir sind nun schon das zweite Mal an Sylvester dort gewesen und können einfach nur rühmen. Aufmerksamer und schneller Service, ein Mehrgangsmenu das sehr gut aufeinander abgestimmt war und von erstaunlicher Qualität. Auch war man nachher nicht überfressen, weil die Mengen vernünftig waren. Es war eine reife Leistung und dazu noch im Preis: 65.-- für das komplette Menu. Wir kommen wieder. Kurt und Elsbeth aus Burgdorf

1 gennaio 2018 | kurt.rohrer

Recensione 4.0 su 5 stelle

gutes Landrestaurant in eînem schönen, alten Haus

freundliche, rasche Bedienung. Uebersichtliche Speisekarte (mittags), sehr gute Auswahl. Nach 3 Mittagessen innert 3 Wochen: Alles stimmt inkl,. Preis.

21 novembre 2017 | h.p.w

Più Ristorante nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA