Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Computer, servizi in Hinwil

Logo Computer - Point, Fischer
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.3 di 5 stelle su 7 valutazioni

Computer - Point, Fischer

Tutti i Computer, servizi a Hinwil

Computer - Point, Fischer

Computer Service Verkauf Support Reparaturen
Logo Computer - Point, Fischer

Computer, servizi in Hinwil

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Computer - Point, Fischer
Chiuso – Apre oggi alle 08:30
  1. Lunedì
    8:30 fino a 12:00 / 13:15 fino a 18:30
  2. Martedì
    8:30 fino a 12:00 / 13:15 fino a 18:30
  3. Mercoledì
    8:30 fino a 12:00 / 13:15 fino a 18:30
  4. Giovedì
    8:30 fino a 12:00 / 13:15 fino a 18:30
  5. Venerdì
    8:30 fino a 12:00 / 13:15 fino a 18:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

** Betriebsferien vom 31. Juli bis 18. August 2023. ** Ab 21. August wieder geöffnet. Von 1. Mai bis 31. Oktober ist unser Geschäft am Samstag jeweils den ganzen Tag geschlossen.


Computer - Point, Fischer - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Modalità di contatto

In negozio,Online,Per telefono

Posizione

In centro,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici

Prestazioni

Assistenza e riparazioni
Rubriche
Computer, serviziComputer, sistemi e accessoriComputershop

Recensioni per Computer - Point, Fischer (7)

7 recensioni e 2 commenti per Computer - Point, Fischer

Recensione 4.3 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Kauf PC + Notebook, Beratung, Installation usw.

Hr. Fischer ist quasi ein Nachbar von mir, nur das er einen eigenen Computer Fachhandel führt, wusste ich jahrelang nicht! Erst als unserer PC so langsam in die Jahre kam, wurde ich auf Tips der halben Nachbarschaft auf Hrn. Fischer aufmerksam. Diese Tips waren "Gold" wert, denn Beratung, Kauf, Datenüberspielung, Sicherung, Lieferung, Installation, das kann man wohl kaum noch besser machen! Ich kann Hrn. Fischer mit bestem Wissen und Gewissen jedermann/jedefrau empfehlen! Freundlich, ja sogar lustig, äusserst kompetent, zuverlässig, hilfsbereit, eigentlich das ganze "Programm", welches mich als "Käufer" beeindruckte und überzeugte!!

7 maggio 2021 | reifschneider

Recensione 5.0 su 5 stelle

Meine PC-Installation

Meine PC-Anliegen wie Wartung, abgestürzter PC, Virenbefall; kurzumm alles Wüste was einem Benutzer angetan werden kann, wurde über Jahre von Computerpoint (Herr Fischer) zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Danke- OK - mach weiter so !.

13 agosto 2020 | meyliberg

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA