Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Comunicazione animale in Hörhausen

Logo Tierkommunikation Salome Myriel Rytz
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

Tutti i Comunicazione animale a Hörhausen

Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

Telepathische Tierkommunikation
Logo Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

Comunicazione animale in Hörhausen

PremiumIscrizione Premium

Galleria (5)

Orari di apertura Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

    Gerne beantworte ich Ihre COMBOX Anfrage oder Ihre Email


    Tierkommunikation Salome Myriel Rytz - contatti e posizione

    IndirizzoRosenbergstrasse 1, 8507 Hörhausen

    Descrizione

    WAS IST TIERKOMMUNIKATION?

    Lingue

    Tedesco

    Condizioni di pagamento

    Contanti,Fattura

    Modalità di contatto

    Online,Per telefono
    Rubriche
    Comunicazione animale

    Recensioni per Tierkommunikation Salome Myriel Rytz (2)

    2 recensioni e 1 commenti per Tierkommunikation Salome Myriel Rytz

    Recensione 5.0 su 5 stelle

    Commenti (1)

    Recensione 5.0 su 5 stelle

    Salome ist eine sehr professionelle Tierkommunikatorin.

    Kurz geschrieben: Tiere: Kater 18, Hündin 16, Rüde 14: Die Tierkommunikation mit Salome oder SaMy war für mich sehr rührend und bewegend. Weil ich keine geeignete Mietwohnung für mich und meine Tiere fand, stand ich extrem unter Zeitdruck und meine Tiere fanden das nicht so toll. Als ich jeweils Salome telefonisch kontaktierte um die beste Wohnung für uns zu finden, gab ihr meine Hündin ein Bild durch, dass unsere Wohnung noch kommen werde und ich soll vertrauen, dass die Zeit reicht. So war es dann tatsächlich! Ich bekam die perfekte Wohnung für uns gleich bei der Besichtigung und mit den tollsten Nachbarn! Sogar mit dem Umzug konnte ich schon starten. Salome half mir extrem in dieser stressigen Situation. Durch den Kontakt mit ihr, konnte ich wirklich einfach wieder durchatmen und vertrauen. Ich bedanke mich nochmals herzlich bei meinen Tieren und Salome!

    5 novembre 2019 | Daniela Moser

    Altro a Hörhausen

    * non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA