c-music

Corso di Pianoforte Corso di PianoforteScuole e lezioni di musica
Klavierunterricht allgemein und Improvisation (frei, Klassisch und Jazz) ab 4 J. bis Berufsmusiker*innen
Brühwiler David, Musikpädagoge, Komponist und Produzent
Indirizzo
Glärnischstrasse 19
8810 Horgen
Telefono
044...Mostra il numero 044 725 64 46
Cellulare
076...Mostra il numero 076 449 19 55
non desidera pubblicità

Descrizione & particolarità

 Bist du mindestens 4 Jahre alt oder auch schon erwachsen, so kannst du bei mir lernen:
- klassische Grundausbildung am Klavier
- Gehörbildung (jeder Stufe)
- Noten lesen und schreiben
- Freie Improvisation (wenn du dich getraust, sogar mit geschlossenen Augen)
- Jazzimprovisation und stilübergreifende Improvisation
- Jazz-, Pop- und Bluespiano
- Harmonie klassisch und Jazz, Tonsatz
- Liedbegleitung

Ausserdem biete ich Nachhilfeunterricht für Musikprüfungen an (Gymnasium)

Wie du siehst, unterrichte ich auf zwei Instrumenten, was sich sehr vorteilhaft für das Musikgehör und das Zusammenspiel auswirkt.

Möchtest du einfach einmal einen Versuch machen, dann erteile ich dir gerne eine kostenlose und unverbindliche Schnupperlektion.

Non ci sono ancora feedback dei clienti per c-music
Fonte: Swisscom Directories SA