Vincere un buono del valore di
CHF 2500Partecipare subito
    Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Medici in Kirchberg (BE)

RF

Reize Franziska

Tutti i Medici a Kirchberg (BE)

Reize Franziska

med. pract. , FMH Allgemeinmedizin, Praxis am Rehlipark
RF

Medici in Kirchberg (BE)

Orari di apertura Reize Franziska
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    8:00 fino a 12:00
  7. Domenica
    Chiuso

Dienstags Abendsprechstunde:18.00 – 20.00 Uhr.Telefonzeiten: Montag bis Freitag:07.45 – 11.00 Uhr, 13.45 – 17.00 Uhr.


Reize Franziska - contatti e posizione

Descrizione

Rubriche
Medicina interna generaleMedici
Rubriche gratuite
Medici

Recensioni per Reize Franziska (1)

1 recensioni e 1 commenti per Reize Franziska

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Eine Fachkraft ruiniert den Ruf der ganzen Praxis

Noch NIE hatte ich so eine unfreundliche Ärztin wie Fr. Dr. Reize. Schneidet mir nach dem ersten Satz das Wort ab, lässt mich kaum noch zu Wort kommen interessiert sich nicht für das was ich zu sagen habe, beschwert sich bei mir weil meine eigentliche Ärztin krank ist und sie nun arbeiten muss obwohl sie eigentlich im Urlaub wäre. Als ich aufstehe und gehen will ruft sie mich zurück nur um mich 2 Minuten später selbst hinauszuwerfen. Weil ich einen neuen Termin mit meiner Ärztin nicht dann vereinbaren will wann ihr es passt, sondern wann ich es möchte. Diesen weitere Termin wäre übrigens nicht nötig gewesen, wäre der aktuelle Besuch nicht so schlecht verlaufen. Unverschämt! So eine Person sollte nicht mit Menschen arbeiten! Und wie ich auf Google Rezensionen sehe, fällt diese Frau immer wieder negativ auf. Schade um die sonst gute Praxis.

16 ottobre 2023 | crotalus2nd

Più Medici nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA