Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Servizio di emergenza in Köniz

Logo Localmed Ärztezentrum Köniz
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.4 di 5 stelle su 8 valutazioni

Localmed Ärztezentrum Köniz

Tutti i Servizio di emergenza a Köniz

Localmed Ärztezentrum Köniz

Logo Localmed Ärztezentrum Köniz

Servizio di emergenza in Köniz

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Localmed Ärztezentrum Köniz
Chiuso – Apre lunedì alle 08:30
  1. Lunedì
    8:30 fino a 17:00
  2. Martedì
    8:30 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    8:30 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:30 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:30 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Localmed Ärztezentrum Köniz - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Modalità di contatto

In negozio,Per telefono

Posizione

Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici

Settore specialistico

Dermatologo / Dermatologia,Medico di famiglia,Pediatra

Tipologia di studio medico

Studio medico associato / ambulatorio medico / centro medico

Trattamento da parte di

Medico, entrambi disponibili
Rubriche
Servizio di emergenzaStudio medico

Recensioni per Localmed Ärztezentrum Köniz (8)

8 recensioni e 2 commenti per Localmed Ärztezentrum Köniz

Recensione 3.4 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Was soll das

Bei akuten Schmerzen (Sturz von Leiter) bekomme ich einen Termin am nächsten Tag, der mir dann1 Stunde vorher abgesagt wird. Begründung: gehen Sie in den City Notfall, obwohl dies meine Hausarztpraxis ist!!!

10 febbraio 2022 | falkenhof

Recensione 1.0 su 5 stelle

NIE wieder

Zwei von fünf Terminen wurden von MPA falsch notiert! Macht bloss nie telefonisch sowas ab! Dann komm ich zur vereinbarten (laut MPA falschen) Zeit, wirst gebeten zu warten. Die geht aber seither nach Hause und nach 30min. kommt der Arzt an die Theke, guckt verdutzt und fragt mich doch tatsächlich auf was ich warte! Als ich sagte, dass ich auf IHN warte, war die Antwort: ja das geht aber jetzt nicht mehr... Das ist eine Gruppenpraxis, mit verschiedenen Fachrichtungen und eigentlich von mir extra deswegen ausgewählt. Doch kann die eine MPA nicht auf den Kalender des anderen Arztes zugreiffen, noch weiss man die Anwesenheitszeiten des jeweilig anderen! Und miteinander Reden? Wozu, ich kann ja warten... Wird schon wer schauen. Heute sind solche Zentren Dienstleister. Dies scheint Localmed Köniz aber noch nicht gemerkt zu haben.

6 novembre 2018 | Sandra Wyss

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA