Vincere un buono del valore di
CHF 2500Partecipare subito
    Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Taxi in Küssnacht am Rigi

ST

Valutazione 1.2 di 5 stelle su 5 valutazioni

Schwyzer Taxi

Tutti i Taxi a Küssnacht am Rigi

Schwyzer Taxi

Daniel Sidler
ST

Taxi in Küssnacht am Rigi

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Schwyzer Taxi - contatti e posizione

Descrizione

Rubriche
Taxi

Recensioni per Schwyzer Taxi (5)

5 recensioni e 1 commenti per Schwyzer Taxi

Recensione 1.2 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Katastrophaler Service, 0 Sterne wäre passender

Schlechtester Service, den wir jemals erleben durften. Bloss nicht unterstützen! Neujahr morgen haben wir bei Taxi Schwyz angerufen und nach der Strecke Küssnacht-Root gefragt: sie sagte uns 40-45CHF. Fanden wir i.O. Und haben wir bestellt. Wenig später holt sie uns ab & fährt uns heim. Bereits nach ca. 3 Mins bemerke ich das Taximeter, wo schon über 23.- anzeigt, doch ich denke mir nichts. Wir fahren über Autobahn heim, was für uns auch i.O. war. In Root angekommen, stehen 82.40.- auf dem Taximeter, wir zahlen 100.-, kriegen 20.- zurück. ALSO 80.- IN TOTAL! Eine kleine Abweichung vom angegebenen Preis wäre ja annehmbar, doch nicht das doppelte ohne jegliche Vorwarnung! Am nächsten Morgen rufe ich nochmal an, um das ganze aufzuklären, und werde stattdessen von einem Herrn völlig unverschämt angeschrien und beleidigt! „Sind sie nicht ganz putzt?“ wird mir an den Kopf geworfen, völlig unprofessionell, obwohl ich ja nur eine Rückmeldung gebe und das ganze Klarstellen möchte.Sehr unhöflich

1 gennaio 2021 | Nida

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA