Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Negozi di sport in Lenzerheide/Lai

PS

Valutazione 3.8 di 5 stelle su 4 valutazioni

Primus Sport GmbH

Tutti i Negozi di sport a Lenzerheide/Lai

Primus Sport GmbH

PS

Negozi di sport in Lenzerheide/Lai

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Primus Sport GmbH - contatti e posizione

Rubriche
Negozi di sport

Recensioni per Primus Sport GmbH (4)

4 recensioni e 2 commenti per Primus Sport GmbH

Recensione 3.8 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Toller Service

Wir haben wundervolle Tage in der Lenzerheide verbracht mit unseren 3 Kids. Für alle konnten wir vor Ort die Ski- und Snowboard Ausrüstung mieten. Dies hat alles bestens geklappt, das Personal war immer sehr freundlich, das Material einwandfrei und die Location gleich neben dem Skilift und den Parkplätzen optimal. Wir haben für eine Woche alle 3 Kids zur Skischule angemeldet, und auch hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Corona Massnahmen wurden immer strickt eingehalten, dies zur Beruhigung an sämtliche Skeptiker. Wir werden uns sicher wieder sehen :-) !

13 gennaio 2022 | gamiano

Recensione 1.0 su 5 stelle

Verantwortung

Ich finden die offensive Werbung bei der derzeitigen Infektionslage nicht angebracht. Sie fördern damit nicht notwendige Kontakte, die zu weiteren Infektionen führen können. Das paßt nicht!

22 dicembre 2020 | martin.weinitschke

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA