Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Dentista in Lustmühle

DM

Valutazione 4.2 di 5 stelle su 10 valutazioni

Dr. med. dent. Nigg Natascha

Tutti i Dentista a Lustmühle

Dr. med. dent. Nigg Natascha

DM

Dentista in Lustmühle

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Dr. med. dent. Nigg Natascha - contatti e posizione

Rubriche
Medici dentisti
Rubriche gratuite
Dentista

Recensioni per Dr. med. dent. Nigg Natascha (10)

10 recensioni e 4 commenti per Dr. med. dent. Nigg Natascha

Recensione 4.2 su 5 stelle

Commenti (4)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Die Zahnpraxis meines Vertrauens

Ich bin seit über 40 Jahren Kunde der Zahnpraxis Nigg und mit den Behandlungen mehr als zufrieden. Die Beratungen, sowie die Arbeitsausführungen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kompetentes und freundliches Personal...für mich verdient die Praxis 10 Punkte!

29 novembre 2023 | andreas.roeschli

Recensione 1.0 su 5 stelle

Beratung und Ausführung

Frau Dr. Nigg-Nonn und die Assistentin sind ein gutes, harmonisches Team. Gute, verständliche Erklärung mit Angabe von Varianten. Die Arbeiten werden äusserst sorgfältig ausgeführt und die Reparaturen, z.B. Zahnfüllungen, erreichen eine sehr lange Lebensdauer. M.E. sind die verrechneten Preise, bei Berücksichtigung der Qualität, gerechtfertigt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

26 marzo 2021 | edi.knupp

Più Dentista nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA