Indirizzo
Spannortstrasse 16
6003 Luzern
Telefono
041...Mostra il numero 041 497 48 48
non desidera pubblicità

Wir stellen alles in den Schatten

Wo Licht ist, da sollte auf jeden Fall auch Schatten sein. Denn erst das Wechselspiel von Licht, Farben und Formen schafft eine unbeschwerte und wohnliche Atmosphäre. Wir von der Fuhrimann Storenbau AG in Malters und Luzern sorgen drinnen wie draussen für ein angenehmes Wohlfühlklima.

Wir sind Ihr Fachspezialist rund um das Thema Storen und werden auch mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Unsere Fachgebiete:

• Sonnenstoren
• Lamellenstoren
• Rollladen
• Einbruchschutz
• Insektenschutz
• Fensterladen
• Reparaturen aller Marken

 

Am 1. Januar 1991 gründete Fritz Fuhrimann eine Einzelunternehmung als Einmannbetrieb. Durch kontinuierlich gute Arbeit konnten immer neue Aufträge bzw. Kunden gewonnen werden und die Firma würde grösser. 10 Jahre nach der Gründung, am 1. Januar 2001 wurde die Einzelfirma zu einer Aktiengesellschaft, die Fuhrimann Storenbau AG, umgewandelt.

Zu Beginn des Jahres 2016 konnte die langjährige Zusammenarbeit mit Jörg Stalder (Firma Ettlin Storen Luzern) noch besser ausgebaut werden und wir konnten die Firma Ettlin Storen mit dessen Mitarbeiter übernehmen. 

2018 züglten wir nach in unser Gewerbegebäude nach Malters. Gleichzeitig wurde nach sehr harmonischen Gespräche mit Ruth Spinner-Mathys die Firma Kästli & Mathys Storen AG per 01.01.2018 übernommen. Wie schon bei Ettlin Storen AG konnten alle Mitarbeiter übernommen werden.
Heute stehen 16 kompetente Mitarbeiter für Sie im Einsatz. 

Wir danken für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

 

Fonte: Swisscom Directories SA