Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Calzature in Matten b. Interlaken

LS

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 8 valutazioni

Lowa Schuhe AG

Tutti i Calzature a Matten b. Interlaken

Lowa Schuhe AG

Generalvertretungen
LS

Calzature in Matten b. Interlaken

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Lowa Schuhe AG - contatti e posizione

Rubriche
Calzature

Recensioni per Lowa Schuhe AG (8)

8 recensioni e 3 commenti per Lowa Schuhe AG

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Exzellenter Kundenservice; LEKI SpeedLock 2 Ersatz

Auf einer unserer Wanderungen haben wir das Speedlock für die LEKI Wanderstöcke verloren. Nachdem wir auf der Website des deutschen Herstellers LEKI angefragt hatten, wo wir ein Ersatz SpeedLock erwerben können, bekamen wir das Ersatzteil bereits drei Tage später gratis/franko von per Post geliefert. Selten eine Firma mit einem solch exzellenten Kundenservice gesehen, und das über Landesgrenzen!! Tolle Leistung, tolles Team!!

13 luglio 2022 | m_filippi

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top Service

Ich bin paff. Bei meinem Lowa GTX LO war der Schnürsenkel gerissen. Da ich diesen sehr gerne trage und er sonst noch gut im Schuss ist, fragte ich beim Lowa-Kundendienst nach, wo ich Ersatz bekomme. Kurz danach wurde ich nach der Wunschfarbe gefragt. Keine 24 Stunden waren die Schnürsenkel in meinem Briefkasten. Ohne Berechnung!!!!! Kompliment Lowa-Kundendienst, ich wäre auch mit 72 Stunden Lieferfrist und einem Unkostenbeitrag zufrieden. Danke viel mal nach Interlaken.

17 maggio 2022 | m.wissmann

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA