Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Accessori in Meilen

Logo CULTU DOGS
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

CULTU DOGS

Tutti i Accessori a Meilen

CULTU DOGS

Accessories Hundebetten, Halsbänder, Leinen & PflegeprodukteHundesalon
Logo CULTU DOGS

Accessori in Meilen

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura CULTU DOGS
Chiuso – Apre domani alle 09:30
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    9:30 fino a 12:30 / 14:00 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    Chiuso
  4. Giovedì
    9:30 fino a 12:30 / 14:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    Chiuso
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento



CULTU DOGS - contatti e posizione

Rubriche
AccessoriBoutiqueProdotti per cani

Recensioni per CULTU DOGS (3)

3 recensioni e 2 commenti per CULTU DOGS

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Mega Happy!!!

Wir waren gestern für die erste mal mit Jinny bei Cultu Dogs und wir waren Mega begeistert von Claudia‘s Service und die wunderschönen Salon!!! Jinny war zum ersten Mal bei ein Hundesalon und Claudia ist total auf Jinny mit Gefühl eingegangen. Wir habe ein sehr viel tips und Ratschläge bekommen! Wir kommen gerne wieder. Herzliche Dank für deine Mühe und tolle Arbeit Claudia!!! 🐾

23 aprile 2024 | Martina Toit

Recensione 5.0 su 5 stelle

#1 Hundesalon an der Goldküste!

Waren am Dienstag das erste mal dort und waren mega begeistert!! Sehr Freundlich & kompetent! viele Tipps bekommen, ganz lieber Umgang und meine Shih tzu’s sehen wieder Top aus. Preis Leistung Top! Kommen auf alle Fälle wieder. Ganz dicken Daumen hoch! Vielen Herzlichen Dank Frau Pfiffner & Team Cultu.

13 gennaio 2023 | gregory.mata

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA