Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Terapia craniosacrale in Meilen

CC

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 7 valutazioni

Craniosacral-Therapie Claudia Jaun

Tutti i Terapia craniosacrale a Meilen

Craniosacral-Therapie Claudia Jaun

CC

Terapia craniosacrale in Meilen

Orari di apertura Craniosacral-Therapie Claudia Jaun
Orario continuato
  1. Lunedì
    Su appuntamento
  2. Martedì
    Su appuntamento
  3. Mercoledì
    Su appuntamento
  4. Giovedì
    Su appuntamento
  5. Venerdì
    Su appuntamento
  6. Sabato
    Su appuntamento
  7. Domenica
    Su appuntamento

Su appuntamento


Craniosacral-Therapie Claudia Jaun - contatti e posizione

Rubriche
Terapia craniosacrale

Recensioni per Craniosacral-Therapie Claudia Jaun (7)

7 recensioni e 2 commenti per Craniosacral-Therapie Claudia Jaun

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Feinfühlig - ganzheitlich - nachhaltig

Claudia Jaun hat mich mit ihrer Behandlung voll überzeugt. Die kleinsten Fehlspannungen und Blockaden spürt sie auf, hat eine beeindruckende Kenntnis, wie diese in Zusammenhang stehen und weiß diese Dysregulationen auf allen Ebenen sanft zu lösen und auszubalancieren. Körper, Seele und Geist sind hier in besten Händen. Empfehlenswert!

5 luglio 2022 | yjuli

Recensione 5.0 su 5 stelle

effizient – Wohlgefühl – persönlich

Bei Frau Jaun fühlte ich mich sofort wohl. Ich bin hier so angenommen, wie ich bin und muss mich nicht verstellen. Obwohl Frau Jaun sehr sanft vorgeht, kommt man schnell zu einem guten Ergebnis, mental und körperlich. Vielen Dank dafür!

10 marzo 2021 | andrea.hartschen

Più Terapia craniosacrale nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA