Kohler Madeleine

Terapia craniosacrale Terapia craniosacraleRiflessologia del piede, terapia
dipl. Craniosacral Therapeutin Cranio Suisse, Fussreflexzonentherapeutin
Krankenkassen anerkannt Praxis
Indirizzo
Englerweg 8
3860 Meiringen
Cellulare
079...Mostra il numero 079 775 43 38
non desidera pubblicità

Descrizione & particolarità

​Willkomme in meiner Praxis für: • Craniosacral Therapie • Reflexzonentherapie am Fuss • Trauma Arbeit Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

craniosacral therapie

Diese Therapieform geht  zurück  auf die Arbeiten von Dr. Sutherland und Dr. Upledger. In ihren Forschungen zu Beginn und Mitte des 20. Jahrhunderts fanden sie heraus, dass sich ausgehend vom Schädel (Cranium), rhythmische Bewegungen über die Wirbelsäule bis zum Kreuzbein (Sacrum) fortsetzen.

 

reflexzonentherapie am fuss

Die Füsse reflektieren in verkleinertem Massstab den Zustand des ganzen Menschen. Mit speziellen Massagetechniken werden an den Reflexzonen feine, differenzierte Impulse gesetzt, die sich auf die zugeordneten Körperteile übertragen und eine harmonisierende Wirkung auf die Organe und Gewebefunktion ausüben.

 

trauma arbeit

Somatic Experiencing® SE

Traumaheilung nach Dr. Peter A. Levine

Somatic Experiencing® SE ist eine körperorientierte Form der Trauma Arbeit. (www.traumahealing.ch)

Mit dieser Methode können Schock und Trauma aufgelöst werden ohne die Aufmerksamkeit auf die Erinnerung des traumatisierten Ereignisses zu lenken.

Dies geschieht in der Wahrnehmung von Körperempfindungen, Bildern, Gedanken und Emotionen im Hier und Jetzt.

Cosa dicono i visitatori di Kohler Madeleine

5.0
Una valutazione | Nessuna recensione
Fonte: Swisscom Directories SA