Indirizzo
Wydenstrasse 29
4704 Niederbipp
Cellulare
076...Mostra il numero 076 831 90 05
non desidera pubblicità

Die etwas andere Botschaft über uns

Mein Ziel:

Wir leben nicht umsonst in einer Welt die von Kriegen und Konflikten geprägt ist. Alles hat seinen Anfang genommen mit der destruktiven Niederschreibung und Auslegung des "Sündenfalls", und solange dies noch gelehrt und geglaubt wird sich nur wenig ändern. 

"Es soll geschehen nach deinem Glauben..." Solange also der Glaube existiert dass wir "sündig" sein sollen, solange wird keine tiefgreifende Heilung möglich sein. 

Mit meinem Projekt NebenedeN möchte ich aufzeigen wie wir dies ändern könnten.

Ich möchte an dem Punkt ansetzen durch welchen unsere Welt und unsere Geschichte massgebend geprägt worden ist: Die Lehre der Kirche dass der Mensch sündig sein soll und nur durch; entweder Handlungen (Sakramente) oder durch Glauben (Glaubensbekenntnis) zu Gott finden soll!

Mein Ziel ist: Keine neue Kirche, Gott benötigt weder eine Kirche noch eine Religion. Wenn ich von Gott schreibe, dann im allumfassenden Sinn: die Quelle, das Leben, das Universum... Ich schliesse andere Wahrheiten nicht aus. Die Sicht aus der Bibel ist eine davon, die unsere Welt geprägt hat... also setze ich dort an! 

Ich lade Dich dazu ein, auf meiner Seite rumzustöbern und Dich selbst inspirieren zu lassen! 

Cosa dicono i visitatori di Die Neue Schöpfung

5.0
Una valutazione | Nessuna recensione
Fonte: Swisscom Directories SA