Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Elettrodomestici in Oberbüren

S7

Valutazione 2.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

Service 7000 AG

Tutti i Elettrodomestici a Oberbüren

Service 7000 AG

Haushaltgeräte
S7

Elettrodomestici in Oberbüren

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Service 7000 AG - contatti e posizione

Rubriche
Elettrodomestici

Recensioni per Service 7000 AG (4)

4 recensioni e 2 commenti per Service 7000 AG

Recensione 2.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 1.0 su 5 stelle

"Ab Lager lieferbares Gerät" dauert fast einen Monat!

"Ab Lager lieferbares Gerät" dauert fast einen Monat!

22 agosto 2023 | pme

Recensione 1.0 su 5 stelle

Wucher

Ein Originalersatzteil welche bei Fust für 75.00 veranschlagt wurde kostet bei dieser Firma über 300.00! Dies ist schlichtweg Wucher. Am Schluss der Arbeit wird gesagt, dass es soviel kostet und ich habe dann geantwortet, dass das viel ist. Auf der Rechnung stand dann dass der Kunde die Kosten bestätigt hat. Bestätigt und zur Kenntniss genommen wird hier verwechselt. Meine Empfehlung suchen sie sich eine andere Unternehmung für ihre Arbeiten aus.

10 settembre 2021 | gu_szines

Più Elettrodomestici nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA