Contatti e posizione

Indirizzo
Rengglochstrasse 25
6012 Obernau
Telefono
041...Mostra il numero 041 250 17 17
non desidera pubblicità

Panoramica

Lingue
Lingue
Inglese, Tedesco
Condizioni di pagamento
Condizioni di pagamento
Contanti, Fattura
Posizione
Posizione
Con vista, Possibilità di parcheggio, Vista montagna

Immagini

Shaolin Chan Tempel / offizieller Shaolin Tempel Schweiz

Der Shàolín Chán Tempel Luzern/Schweiz wurde im Jahr 2000 von Meister (Shīfu 师父) Roger Stutz (Shī Xíng Lóng 释行龙) gegründet. Seit der Gründung wird traditionelles Shàolín Kung Fu vermittelt. Shī Xíng Lóng studierte längere Zeit im Shàolín Tempel in Hénán/China und besucht auch heute noch jährlich seinen Meister Shī Dé Fēng 释德锋.

Die traditionellen Techniken und Überlieferungen des Shàolín Kung Fu werden von Generation zu Generation, von Meister zu Schüler weitergegeben. Deshalb ist es auch heute noch möglich, den Stammbaum, die Geschichte und die Herkunft des interessanten Nord Shàolín Kung Fu zu sichern und Traditionen zu erlernen, die im fernen China in der Provinz Hénán vor 1500 Jahren im Shàolín Tempel entstanden sind.



Diese Webseite bietet Ihnen die Möglichkeit, den Shàolín Chán Tempel und dessen Angebote näher kennen zu lernen. Wir wünschen Ihnen einen interessanten Aufenthalt.

 

Wir Unterrichten:

- Traditionelles Shaolin Kung Fu
- Traditionelles Qi Gong
- Sanda / Sanshou Vollkontakt Kung Fu
- Chen Taiji Quan
- Löwentanz
- Shaolin Meditation " Damo Chan Xiu Zu"
- Buddhistische Psychologie
- Mentaltraining
- Führungsentwicklungs Seminare
- Vorträge und Firmenreferate
- Beratungsgespräche

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
4 visitatori su 4 raccomandano Shaolin Ch'an Tempel ad un amico.
(4 valutazioni)

Prodotti e servizi

Die Tugenden des Shaolin Kung Fu - Roger Stutz
Die Tugenden des Shaolin Kung Fu - Roger Stutz

Roger Stutz - Shi Xing Long wurde 1980 in Luzern geboren. 1996 unterzog er sich einer Prüfung der Shaolin-Mönche in Olten (Schweiz). Zwei Jahre später erhielt er die Nachricht, dass er ausgewählt wurde, im Shaolin - Kloster unterrichtet zu werden. Im März 2003 reiste Roger Stutz nach China: Im Kloster lernte er seinen späteren Meister, den Shaolin-Mönch Shi De Feng, kennen, der zu der Zeit Cheftrainer im Kloster war. 2006 wurde Roger Stutz erster Meisterschüler von Shi De Feng und zeremoniell in den Orden von Shaolin aufgenommen. Er erhielt den buddhistischen Namen Shi Xing Long. Heute leitet er vollamtlich eine Schule für traditionelles Shaolin Kung Fu, in der rund 200 Schülerinnen und Schüler trainieren.

 

Einfach und direkt bestellen unter: www.shaolin-buch.ch

Ulteriori info

Prezzo:

30.00 CHF

Fonte: Swisscom Directories SA