Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Macelleria in Pfäffikon SZ

MV

Valutazione 4.9 di 5 stelle su 10 valutazioni

Metzgerei Vetter

Tutti i Macelleria a Pfäffikon SZ

Metzgerei Vetter

MV

Macelleria in Pfäffikon SZ

Orari di apertura Metzgerei Vetter
Chiuso – Apre martedì alle 07:30
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    7:30 fino a 18:30
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 18:30
  4. Giovedì
    7:30 fino a 18:30
  5. Venerdì
    7:30 fino a 18:30
  6. Sabato
    7:00 fino a 15:00
  7. Domenica
    Chiuso

Metzgerei Vetter - contatti e posizione

Rubriche
Macelleria

Recensioni per Metzgerei Vetter (10)

10 recensioni e 1 commenti per Metzgerei Vetter

Recensione 4.9 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Warenbeurteilung

Also bisher ist alles was ich dort gekauft habe von hervorragender Qualität. Besonders Filet, Eigenkreationen oder die Sossen sind hervorragend geeignet. Ich habe mich über die Herkunft des Fleischs informiert und auch das hat mich überzeugt. Die Auswahl ist zwar nicht so gross wie bei der Konkurrenz, aber dafür stimmt die Qualität. Das ist für mich ausschlaggebend. Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, günstiger als andere Metzger am Ort.

21 febbraio 2023 | georg.kreutz

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA