Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Coaching in Pfäffikon ZH

Logo Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 5 valutazioni

Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen

Tutti i Coaching a Pfäffikon ZH

Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen

Spiritueller Lehrer, Dipl. Coach SOC, CAS Psychologischer Berater, Feng Shui Experte
Logo Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen

Coaching in Pfäffikon ZH

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen
Chiuso – Apre lunedì alle 09:00
  1. Lunedì
    9:00 fino a 20:00
  2. Martedì
    9:00 fino a 20:00
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 20:00
  4. Giovedì
    9:00 fino a 20:00
  5. Venerdì
    9:00 fino a 20:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento



Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen - contatti e posizione

Competenze di base

Affrontare problemi e crisi,Consulenza familiare,Formazione alla vita quotidiana,Gestione dei sintomi di malattia,Gestione della propria salute,Orientamento professionale,Processo decisionale supportato,Relazioni e famiglia,Riorientamento,Situazioni di transizione,Sviluppo e crescita

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura,Paypal,TWINT

Forme di terapia

Corsi di formazione,Counselling,Terapia di coppia

Modalità di contatto

In negozio,Online,Per telefono,Presso il cliente

Posizione

Accessibile ai disabili,In centro,Lago,Nel centro storico,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Posti auto adatti alle sedie a rotelle
Rubriche
CoachingMental trainingAssistenza sociale

Recensioni per Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen (5)

5 recensioni e 1 commenti per Aros Petzelberger, Entwicklung für Mensch und Unternehmen

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Ich kann Aros voller Freude und Dankbarkeit weiterempfehlen.

Ich habe Aros als einen sehr integren Menschen & Lehrer kennengelernt. In seiner Ausbildung lässt er, meinem Gefühl nach, jeden Einzelnen in seinem ureigenen Tempo und doch sehr kraftvoll und wirksam wachsen. Seine ruhige und doch sehr bestimmte Art gaben mir die notwendige Sicherheit, mehr und näher an meinen wahren Kern zu kommen und somit sehr selbstbestimmt und effektiv zu wachsen. Auch wenn meine Ausbildung zur Salzheilerin der neuen Zeit schon etwas länger her ist, fühle ich mich doch immernoch sehr angenehm auf eine lockere Art und Weise verbunden mit Aros. Und sollten mal Fragen o.ä. auftauchen ist er stets und gern mit Rat und Tat zur Stelle 😊 Ich kann Aros voller Freude und Dankbarkeit weiterempfehlen.. vielleicht benötigt es Anfangs etwas Mut, sich selbst seinem wahren Kern zu nähern … mich hat damals Aros mit seiner sanftmütigen Art davon überzeugt, dass es sich lohnt, mutig zu sein❣️ Ich wünsche uns allen, dass wir immer in Freude wandeln ~ wandern mögen… Alles Liebe

22 febbraio 2024 | gossweiler.caroline

Più Coaching nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA