Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Gioielleria in Rapperswil SG

LA

Valutazione 4.7 di 5 stelle su 9 valutazioni

Lauener AG

Tutti i Gioielleria a Rapperswil SG

Lauener AG

Uhren u. Schmuck Citypl.
LA

Gioielleria in Rapperswil SG

Orari di apertura Lauener AG
Chiuso – Apre martedì alle 09:30
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    9:30 fino a 18:30
  3. Mercoledì
    9:30 fino a 18:30
  4. Giovedì
    9:30 fino a 18:30
  5. Venerdì
    9:30 fino a 18:30
  6. Sabato
    9:30 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso

Lauener AG - contatti e posizione

Rubriche
GioielleriaOrologi

Recensioni per Lauener AG (9)

9 recensioni e 3 commenti per Lauener AG

Recensione 4.7 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sehr kulant.

Ich habe im Frühjahr 2021 bei Lauener eine gebrauchte Omega Seemaster ohne Garantie gekauft. Wenige Wochen nach dem Kauf traten erste Störungen im Zusammenhang mit dem Chronometer auf. Nach einigen Monaten stellte es heraus, das die Uhr Omega eingesandt werden musste und der Chronometer ersetzt werden musste. Obwohl mir die Uhr ohne Garantie verkauft wurde, hat Lauener die Kosten für die Reparatur vollumfänglich übernommen. Besten Dank!

19 maggio 2022 | fritz.giger

Recensione 5.0 su 5 stelle

Schnell und sauber

Vor einem unmittelbar bevorstehenden Geschäftstermin ist mir mein Uhrenarmband kaput gegangen. Innerhalb von 10 Minuten wurde dieses, von den hilfsbereit, freundlichen Mitarbeiterinnen geflickt. Der Preis dafür, inklusive neuem Ersatzteil, war mehr als fair. Gerne sage ich Danke und wünsche eine angenehm fröhliche Vorweihnachtszeit.

12 dicembre 2019 | Pascal

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA