Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Animali, assistenza in Remetschwil

Logo Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.7 di 5 stelle su 32 valutazioni

Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Tutti i Animali, assistenza a Remetschwil

Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Haus und Tierbetreuung
Logo Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Animali, assistenza in Remetschwil

PremiumIscrizione Premium

Galleria (12)

Orari di apertura Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier
Chiuso – Apre tra 51 minuti
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso


Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura,TWINT
Rubriche
Animali, assistenzaComunicazione animale

Recensioni per Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier (32)

32 recensioni e 18 commenti per Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Recensione 4.7 su 5 stelle

Commenti (18)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Hausbetreuung

Kompetente Aufnahme der Betreuungsaufgaben Seriöser und vertrauenswürdiger Service Jederzeit gerne wieder

22 agosto 2020 | Ursula Reinhard
Herzlichen Dank für das Feedback... 26 ottobre 2020 | Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Recensione 5.0 su 5 stelle

Immer wieder gerne

Einfach Wow! Probiert es am besten selbst! Japan war der Hammer! Obwohl wir in den Ferien krank wurden und der Flieger ohne uns zurückflog war das eine SMS und alles war überhaupt kein Problem! Sofort kam die Nachricht zurück das wir unbesorgt sein sollten . Unsere zwei kleine Kätzchen die wir erst 3 Monate hatten waren erholter als wir;) Nur noch Speedy Service! Erste Erfahrung und nie was anderes! Danke

15 gennaio 2020 | keller.cornelia88
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir versuchen immer flexibel auf alle Umstände reagieren zu können, da es in einer Notsituation nichts schlimmeres gibt, als dass man sich zusätzlich noch um das zu Hause und die geliebten Tiere zu sorgen. Bis zum nächsten Mal Ihre Speedys31 gennaio 2020 | Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA