Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Richigen

GZ

Valutazione 4.4 di 5 stelle su 16 valutazioni

Gasthof zum Rössli

Tutti i Ristorante a Richigen

Gasthof zum Rössli

Arunasalam (Oski)
GZ

Ristorante in Richigen

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Gasthof zum Rössli - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Gasthof zum Rössli (16)

16 recensioni e 3 commenti per Gasthof zum Rössli

Recensione 4.4 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne.

Schöne Gartenwirtschaft. Heimelige Räume. Das Essen war immer sehr gut. Die Bedienung war immer aufmerksam und freundlich.

6 giugno 2022 | wphofer

Recensione 2.0 su 5 stelle

Entäuschend

Sonntagmittag 19.06.2021 Gartenwirtschaft - das Cordon bleu war sehr dick mit viel zu viel Schinken vollgestopft - eine "Knusperrösti" sieht anders aus, die Kalbsleberli waren gut - Gemüsecurry Erbs/Rüebli mit e chli Currysauce nichts mit indischer Küche, nicht möglich nur eine kleine Portion Reis zu bekommen! Food waste lässt grüssen Zu Hause stellten wir fest das uns auch noch 3 Getränke! zu viel verrechnet wurden!!!! Der Wirt trug die ganze Zeit keine Maske, keine Covid-19 Registrierung möglich. Stammgäste werden sehr freundlich behandelt, andere ...... Gastfreundschaft fühlt sich anders an. Trotz schöner Gartenwirtschaft werden wir und unsere Freunde/Bekannten Gasthäuser aufsuchen die ihren Namen auch verdienen, schade.

24 giugno 2021 | el.etter

Più Ristorante nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA