Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Riflessologia del piede, massaggi in Rüti (ZH)

FB

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

Fussenergetik Bettina Schellstede

Tutti i Riflessologia del piede, massaggi a Rüti (ZH)

Fussenergetik Bettina Schellstede

FB

Riflessologia del piede, massaggi in Rüti (ZH)

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Fussenergetik Bettina Schellstede - contatti e posizione

Rubriche
Riflessologia del piede, massaggi

Recensioni per Fussenergetik Bettina Schellstede (2)

2 recensioni e 2 commenti per Fussenergetik Bettina Schellstede

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Es ist faszinierend wie unsere Füße wichtig sind

Liebe Bettina schön dass es dich gibt. Danke lieber Markus für Empfehlung. Heute war ich 5-te mall bei Dir,meine Schmerzen sind verschwunden, meine Finger schlafen in Nacht nicht mehr ein. Du hast Bilanz zwischen Körper und Seele wieder hergestellt. Ich fühle mich fit und gesund. Danke dir von ganzem Herzen. Ich küsse deine Hände. Wünsche dir schöne und gute Zeit, bis bald. LG Ankica Dumancic

20 febbraio 2024 | dumancic

Recensione 5.0 su 5 stelle

Freundlich und Kompetent

Mit dem breiten Wissen zum Thema Fuss kann Bettina Schellstede, mehr als nur fantastisch Füsse massieren.

16 settembre 2019 | bettina.sulzberger

Più Riflessologia del piede, massaggi nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA