Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Veterinario in Säriswil

TD
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.3 di 5 stelle su 13 valutazioni

Tierarztpraxis DUOVet

Tutti i Veterinario a Säriswil

Tierarztpraxis DUOVet

Überweisungspraxis für KleintierchirurgieZn. d. IVC Evidensia Schweiz AG
TD

Veterinario in Säriswil

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Tierarztpraxis DUOVet
Chiuso – Apre tra 2 ore
  1. Lunedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:15
  2. Martedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:15
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:15
  4. Giovedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:15
  5. Venerdì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:15
  6. Sabato
    7:30 fino a 16:00
  7. Domenica
    Chiuso

Tierarztpraxis DUOVet - contatti e posizione

Rubriche
Veterinario

Recensioni per Tierarztpraxis DUOVet (13)

13 recensioni e 2 commenti per Tierarztpraxis DUOVet

Recensione 4.3 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Fehldiagnose kein Vertrauen

Unsere Katze war schlecht dran. Schnell erhielten wir noch am gleichen Tag einen Termin. Die Praxis ist extrem schön und ähnelt eher einem 5 Sterne Hotel. Wir earen vom ersten Eindruck begeistert. Die Behandlung ergab, die Katze leide an einer Magenverstimmung. Trotz Nachfrage wurde kein Bluttest gemacht. Das war Mittwoch. Den ganzen Donnerstag verschlechterte sich der Zustand des Tieres, es hatte sichtlich grosse Schmerzen. Am Freitag noch vor 8h brachten wir sie erneut in die Praxis. Man erklärte uns man würde uns bescheid geben. Kurz vor 12h erhielt ich einen besorgniserregenden Anruf: die Katze leide an einem akuten Nierenversagen. Es sehe sehr schlecht aus. Nach einer schlaflosen Nacht rief ich Samstag früh an. Eine höchst unfreundliche Frsu leitete mich an rinen Artz der mir mitteilte er habe die Katze in der Nacht erlöst. Er ging nicht auf meine Fragen ein. Wir wurden nicht einmal informiert! Würde diese Praxis NIE weiterempfehlen! Was wäre gewesen, hätte man Bluttest gemacht???

24 febbraio 2018 | dreitamo

Recensione 5.0 su 5 stelle

Ein Tierarzt der Sie ernst nimmt!

Ausgezeichnet!!!!

3 agosto 2017 | ml.quaranta

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA