Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Crematorio in Seon

Tierkrematorium Seon
Logo Tierkrematorium Seon
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.0 di 5 stelle su 15 valutazioni

Tierkrematorium Seon

Tutti i Crematorio a Seon
Tierkrematorium Seon

Tierkrematorium Seon

ganzjährlich erreichbar
Logo Tierkrematorium Seon

Crematorio in Seon

PremiumIscrizione Premium

Galleria (6)

Multimedia (1)

Orari di apertura Tierkrematorium Seon
Chiuso – Apre lunedì alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento



Tierkrematorium Seon - contatti e posizione

Descrizione

Lingue

Francese,Inglese,Tedesco

Modalità di contatto

Online,Per telefono

Posizione

Accessibile ai disabili,Possibilità di parcheggio
Rubriche
CrematorioAnimaliAnimali domestici

Multimedia (1)

Recensioni per Tierkrematorium Seon (15)

15 recensioni e 3 commenti per Tierkrematorium Seon

Recensione 4.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

grossartig

Ein herzliches Dankeschön für das Andenken, welches man so "würdig" zurück bekommt. Es ist nicht das 1. Mal, dass wir uns von einem Tier (eher gesagt einem Familienmitglied) trennen mussten und wir sind mit dem Tierkrematorium Seon SEHR zufrieden.

10 agosto 2022 | amsli

Recensione 5.0 su 5 stelle

Wohlfühlen um los zulassen

Wir sind mit gemischten gefühlen nach Seon gefahren. Doch kurz nach der Ankunft und dem herzlichen und dem Einfühlsamen Empfang war dieses gefühl schnell verflogen. Die Mitarbeiter haben uns herzlich und mit sehr viel Ruhe Begleitet, es war zu keinem Zeitpunkt stressig und wir wurden über alle Schritte mit Einbezogen was wir sehr geschätz haben. Wir wollen uns beim ganzen Team von ganzem herzen bedanken, das wir in einem sehr Schmerzhaftem und Traurigen Moment, so von Sunny Abschied nehmen durften. Dies hat uns wirklich sehr geholfen in so auf seinem letzten Weg zu Begleiten. Mit vielen lieben Grüssen Familie Marty

20 febbraio 2020 | alainmarty

Più Crematorio nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA