Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Cristallerie e porcellane, articoli in S. Gallo

WF

WMF Filiale

Tutti i Cristallerie e porcellane, articoli a S. Gallo

WMF Filiale

Haushaltsartikel
WF

Cristallerie e porcellane, articoli in S. Gallo

Orari di apertura WMF Filiale
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 18:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 18:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 18:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    10:00 fino a 16:00
  7. Domenica
    Chiuso

Service Konsumenten: WMF, Silit and Kaiser products


WMF Filiale - contatti e posizione

Rubriche
Cristallerie e porcellane, articoli

Recensioni per WMF Filiale (1)

1 recensioni e 1 commenti per WMF Filiale

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Reklamationsbehandlung wegen Produktemangel oberlausig

Haben für unsere Tochter Kinderbesteck aus dem Laden geschenkt bekommen. Hatte jedoch nach einem Gang im Geschirrspüler Rost angesetzt und einen kleinen Hick am Messer gehabt. Eine Kulanz wurde abgelehnt mit der Begründung, dass sicher etwas unsachgemässes damit geöffnet wurde. In dem Laden sollten sie sich schämen so mit ihren Kunden umzugehen!! Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Stattdessen wird einem wegen noch fehlender Quittung unterstellt man hätte das Produkt billiger im Ausland gekauft. So ein Verhalten kann ich überhaupt nicht ab. Haben das Produkt gleich dagelassen. Ein fehlerhaftes Produkt mit so einer kundenfreundlichen Bedienung brauchen wir beides nicht! In so einem Laden kaufen wir nicht mehr ein!

13 dicembre 2018 | Sandro Studerus

Più Cristallerie e porcellane, articoli nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA