Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Medici in S. Gallo

KC

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

Knöpfel, Christiane

Tutti i Medici a S. Gallo

Knöpfel, Christiane

Dr. med. FMH Facharzt für Allgemeine Innere Medizin
KC

Medici in S. Gallo

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Knöpfel, Christiane - contatti e posizione

Rubriche
Medicina interna generaleMedici
Rubriche gratuite
Medici

Recensioni per Knöpfel, Christiane (4)

4 recensioni e 2 commenti per Knöpfel, Christiane

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Ausgezeichnet

Seit 18 Jahren wird meine ganze Familie von unserm Hausarzt Dr. Rochus Stärkle betreut. Ich bin sehr dankbar, dass wir bei ihm so gut aufgehoben sind. Wir vertrauen ihm sehr, was ich entscheidend finde. Er ist einfühlsam, fragt gut nach, stellt richtige Diagnosen, ist wertschätzend und kompetent! Seine Portionen Humor runden das ganze ab. Herzlichen Dank!!!

2 settembre 2022 | heidi.mettler3

Recensione 5.0 su 5 stelle

Unser geschätzter Hausarzt

Seit ca. 20 Jahren begleitet uns Hr. Dr.R.Stärkle als Hausarzt zu unserer vollen Zufriedenheit. Obwohl wir nach Horn TG umgezogen sind, haben wir den Hausarzt nicht gewechselt.

16 agosto 2022 | scherrer.hjs

Più Medici nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA