Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ospedale in Stans

Logo Kantonsspital Nidwalden
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

Kantonsspital Nidwalden

Tutti i Ospedale a Stans

Kantonsspital Nidwalden

Logo Kantonsspital Nidwalden

Ospedale in Stans

PremiumIscrizione Premium
MenùMenù
Orari di apertura Kantonsspital Nidwalden
Aperto – Chiude oggi alle 20:30
  1. Lunedì
    6:30 fino a 20:30
  2. Martedì
    6:30 fino a 20:30
  3. Mercoledì
    6:30 fino a 20:30
  4. Giovedì
    6:30 fino a 20:30
  5. Venerdì
    6:30 fino a 20:30
  6. Sabato
    6:30 fino a 20:30
  7. Domenica
    6:30 fino a 20:30

Anrufe für Patienten bis 20.30 Uhr Besuchszeiten 10-20 Uhr


Kantonsspital Nidwalden - contatti e posizione

Altri contatti per Kantonsspital Nidwalden

Lingue

Francese,Inglese,Tedesco

Posizione

Nelle vicinanze della stazione
Rubriche
OspedaleServizio di emergenzaClinica

Recensioni per Kantonsspital Nidwalden (4)

4 recensioni e 1 commenti per Kantonsspital Nidwalden

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Hervorragender Service - wie im 1. Klass-Hotel

Mein kurzer Spitalaufenthalt von drei Tagen gab mir Einblick in den Spitalalltag. Vom herzlichen Willkommen an der Reception, dem liebevollen Empfang auf der Station und der sehr persönlichen Betreuung vor und nach der Operation im 2. Stock bin ich begeistert und voller Dank an all die Damen im Pflegedienst. Aufmerksam und einfühlend wurde ich für die Operation vorbereitet, im Aufwachraum betreut und auf meinem Zimmer bedient wie eine Königin. Hier ein liebes Wort, da ein Lächeln - so wird man schnell wieder gesund. Ein grosses Lob an das gesamte Personal. Fast möchte man sagen: ich komme gerne wieder! Weil dies jedoch mit gesundheitlichen Einschränkungen verbunden wäre, bleibt mir, von Herzen zu danken und dem ganzen Team zu wünschen, dass viele Patientinnen und Patienten die grosse Arbeit der Pflegenden ebenso empfinden und schätzen wie ich. Liz Müller

12 marzo 2023 | liz.mueller

Iscrizioni simili a Stans

Altro a Stans

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA