Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Consulente d'Abitazione in Thalwil

Logo stylisch Wohnberatung
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 515 valutazioni

stylisch Wohnberatung

Tutti i Consulente d'Abitazione a Thalwil

stylisch Wohnberatung

Innendekoration & InneneinrichtungCaroline Stupf
Logo stylisch Wohnberatung

Consulente d'Abitazione in Thalwil

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura stylisch Wohnberatung
Chiuso – Apre lunedì alle 09:00
  1. Lunedì
    9:00 fino a 18:00
  2. Martedì
    9:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 18:00
  4. Giovedì
    9:00 fino a 18:00
  5. Venerdì
    9:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso


stylisch Wohnberatung - contatti e posizione

Lingue

Francese,Inglese,Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura
Rubriche
Consulente d'AbitazioneDecoratori d'interniArredamento di interni

Recensioni per stylisch Wohnberatung (515)

515 recensioni e 14 commenti per stylisch Wohnberatung

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (14)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Kompetent, Professionell u genial

Es war mir eine grosse Freude mit Caroline Stupf meine Umgestaltung in Angriff zu nehmen! Ich war u bin begeistert wie sie auf due Situation den Mensch und die Wünsche eingeht u sofort spührt was es braucht und was nicht dazu passt. Das Gespühr fürs Schöne u den Sinn für Esthetik sind einfach genial. Nach meiner Wohnberatung mit guten Tipps u neuen Ideen konnte ich einiges sofort umsetzen u freue mich auf das Ergebnis ende Januar. Ich kann die Arbeit nur wärmstens empfehlen u freue mich auf die nächsten Schritte. herzlichen Dank Caroline eifach top! Romy D.M.

24 novembre 2022 | romy.de

Recensione 5.0 su 5 stelle

Stylis.ch - absolut Top!

Ich habe Frau Stupf für die Soforthilfe bei mir zu Hause empfangen und sie hat sofort erkannt, was mir gefällt und hat sehr kompetent und mit viel Engagement meine Räume ausgemessen und mir tolle Vorschläge unterbreitet. Gleich nach ihrem Besuch habe ich alle Möbel und Accessoires bestellt und freue mich sehr auf das definitive Ergebnis im Januar. Ich kann Frau Stupf wärmstens empfehlen. Eine tolle Person mit viel Erfahrung, guter Menschenkenntnis und vor allem genialen Ideen.

21 novembre 2019 | nadja.lilienfeld

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA