Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Traslochi in Urdorf

Logo Meister Umzug GmbH
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.7 di 5 stelle su 15 valutazioni

Meister Umzug GmbH

Tutti i Traslochi a Urdorf

Meister Umzug GmbH

Logo Meister Umzug GmbH

Traslochi in Urdorf

PremiumIscrizione Premium

Galleria (2)

Orari di apertura Meister Umzug GmbH
Chiuso – Apre oggi alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  6. Sabato
    13:30 fino a 18:00
  7. Domenica
    Chiuso


Meister Umzug GmbH - contatti e posizione

Rubriche
TraslochiPulizia, imprese
Rubriche gratuite
Pulizie

Recensioni per Meister Umzug GmbH (15)

15 recensioni e 10 commenti per Meister Umzug GmbH

Recensione 3.7 su 5 stelle

Commenti (10)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Umzug von Zürich nach Basel professionell & freundlich

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienstleistungen von Meister Umzug GmbH in Anspruch zu nehmen und ich bin begeistert! Das Team war äusserst professionell, freundlich und effizient. Mein Umzug verlief reibungslos und problemlos, und ich war beeindruckt von ihrer Sorgfalt im Umgang mit meinen Besitztümern. Von Anfang bis Ende war der Service ausgezeichnet. Ich kann Meister Umzug GmbH wärmstens empfehlen und werde sie auf jeden Fall für zukünftige Umzüge wieder engagieren. Vielen Dank für einen großartigen Service!

14 agosto 2023 | dasilyas01

Recensione 1.0 su 5 stelle

Hochgradig unseriös, absolut unempfehlenswert

Für einen Umzug aus dem EU Ausland in the Schweiz hatte ich Meister Umzug beauftragt, um u.a. eine reibungslose Einfuhr zu garantieren. Die Einfuhr war problemlos, der Rest eine Katastrophe. Vergleichbar mit anderen Umzugsunternehmen am Auszugsort wurden mir 45 Kubikmeter Volumen geschätzt und angeboten, zusammen mit vier Zügelleuten. Am Tag des Umzugs kamen zwei Zügelleute eines Subunternehmers, der von Meister Umzug beauftragt wurde, mit einem Gespann, das nur ein Volumen von 35 Kubikmetern. Nach einem Dreivierteltag waren Lastwagen und Anhänger voll und es hiess, man müsse eine zweite Fuhre fahren. Dazu mache man mir "gute Preis"(sic), aber ich müsse mich sofort entscheiden, damit der Termin zeitnah geplant werden könne. Der Preis belief sich auf ca. 30% Mehrkosten, abgesehen von Verzögerungen, zusätzlichen Hotelübernachtungen am Zielort usw. Bei einem angebotenen und vereinbarten Volumen von 45m2 dann nur 35m2 Kapazität mit einem Subunternehmer auf die Reise zu schicken, macht den Eindruck von Vorsatz und System, dem Kunden die Pistole auf die Brust zu setzen, um zusätzlich Kasse zu machen. Ein professionelles Unternehmen hätte eine Kapazitätsmarge nach oben eingeplant. Auf Reklamationen keine Reaktion. Die vertragliche Schlechterfüllung liegt nun beim Anwalt.

12 dicembre 2022 | m.vonderdecken

Più Traslochi nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA