Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Dentista in Vaduz

ZB

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 8 valutazioni

Zahnarztpraxis Bandelier AG

Tutti i Dentista a Vaduz

Zahnarztpraxis Bandelier AG

eidg.dipl. Zahnarzt der Universität Zürich, MSc KieferorthopädieChristian Bandelier
ZB

Dentista in Vaduz

Orari di apertura Zahnarztpraxis Bandelier AG
Chiuso – Apre tra 12 minuti
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  2. Martedì
    9:00 fino a 12:00 / 12:40 fino a 17:40
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 18:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 12:40 fino a 16:40
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Samstags 9:00 – 13:00 (3x pro Jahr).


Zahnarztpraxis Bandelier AG - contatti e posizione

Rubriche
Medici dentistiOrtodonzia
Rubriche gratuite
Dentista

Recensioni per Zahnarztpraxis Bandelier AG (8)

8 recensioni e 3 commenti per Zahnarztpraxis Bandelier AG

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top 1 👍(5 Sterne)

Zahnarztpraxis Bandelier meine ganz klare Empfehlung "Sehr Gut"! Kann mit gutem Gewissen diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen, Sowohl der Zahnarzt Christian, als auch sein Team hat mich begeistert was Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit betrifft und sie machen auch Top Arbeit. Mein Tochter ist allgemein sehr ängstlich aber bei der Christian fühlte sie sich sehr wohl, Ich habe bis jetz 3 mal Notfall gehabt mit dem Zahn, und jedes Mal hat er für uns denn ZahnarztPraxis auf gemacht du bist echt super danke viel mol 👍...

22 maggio 2021 | koc.ozgur84

Recensione 5.0 su 5 stelle

5-Sterne

Herr Dr. Bandelier wurde mir von Bekannten empfohlen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei meinen Kindern wurden Zahnspangen-Behandlungen durchgeführt, um die Zahnstellung zu korrigieren - Mit perfektem Ergebnis! Weil sich meine Kinder in der Praxis Bandelier so wohl gefühlt haben, wechselten auch meine Eltern zu Dr. Bandalier. Meine Eltern haben dann Implantate bekommen und sind ebenfalls sehr glücklich. Auch meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team! Bei Euch fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

2 maggio 2020 | Fabian Krauss

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA