Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Immobili in Wädenswil

Logo Mentor Immobilien
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 24 valutazioni

Mentor Immobilien

Tutti i Immobili a Wädenswil

Mentor Immobilien

Professionelle Immobilienvermarktung
Logo Mentor Immobilien

Immobili in Wädenswil

PremiumIscrizione Premium

Galleria (11)

Orari di apertura Mentor Immobilien
Aperto – Chiude oggi alle 18:00
  1. Lunedì
    9:00 fino a 18:00
  2. Martedì
    9:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 18:00
  4. Giovedì
    9:00 fino a 18:00
  5. Venerdì
    9:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    12:00 fino a 18:00
  7. Domenica
    Chiuso


Mentor Immobilien - contatti e posizione

Lingue

Inglese,Tedesco

Posizione

Accessibile ai disabili,Lago,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici,Vista lago
Rubriche
ImmobiliAgenzia immobiliareMediatoriValutazioniUffici di Consulenza

Recensioni per Mentor Immobilien (24)

24 recensioni e 19 commenti per Mentor Immobilien

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (19)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Hervorragend , hochengagierte Profis!

Unsere Erfahrung mit dem Dream-Team Stefan & Ruth war absolut herausragend! Sie haben uns dabei geholfen, unsere Wohnung zu verkaufen, genau so wie wir uns vorgestellt hatten. Ihr Fachwissen, ihre Professionalität und ihr sehr hohes Engagement haben dazu geführt, dass wir unseren Zeitplan einhalten konnten. Die Unterstützung, die wir von ihnen erhalten haben, war unübertroffen: sie haben uns und die Käuferschaft durch den gesamten Prozess geführt, waren immer erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten, und haben uns mit wertvollen Ratschlägen versorgt. Vom ersten Treffen bis hin zur Wohnungsübergabe, sie waren top-professionell, unermüdet und sehr sympathisch an unserer Seite. Wir können das Team nur wärmstens empfehlen und sind ihnen unendlich dankbar für ihre hervorragende Arbeit! Danke herzlichst, Stefan und Ruth von Mentor Immobilien!

13 marzo 2024 | aspetroni

Recensione 5.0 su 5 stelle

sehr zufrieden

kompetente, umfassende Beratung; professionelles, angenehmes Auftreten

10 marzo 2024 | bea-gmuer

Più Immobili nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA