Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Scuola guida in

Logo noldis.ch
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.9 di 5 stelle su 56 valutazioni

noldis.ch

Tutti i Scuola guida a Weiningen TG

noldis.ch

FahrschuleThimo Arnold
Logo noldis.ch

Scuola guida in Weiningen TG

PremiumIscrizione Premium

Galleria (11)

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.


noldis.ch - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura,TWINT

Marche

VW

Modalità di contatto

In negozio,Online,Per telefono

Posizione

Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Scuola guidaScuola di TurismoAutoscuoleCorso soccorritoriCorsi

Recensioni per noldis.ch (56)

56 recensioni e 48 commenti per noldis.ch

Recensione 4.9 su 5 stelle

Commenti (48)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top, bedingungslos empfehlenswert

Nur Positives zu berichten. Thimo ist ein angenehmer Mensch, der es verstanden hat, geduldig und humorvoll auf meine Bedürfnisse einzugehen. Er hat mich auf diese Weise optimal auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet, sowohl im Sinne des Strassenverkehrs, wie auch auf einer persönlichen Ebene. Ich weiss die Zeit, die ich neben Ihm verbracht habe sehr zu schätzen und möchte Thimo Jedem weiterempfehlen!

15 aprile 2024 | fabian.berges

Recensione 5.0 su 5 stelle

sehr zufrieden und dankbar fürn die ehrliche Unterstützung

Ich kann die Fahrschule Nomdis uneingeschränkt empfehlen! Noldis macht den Job äusserst professionell, ehrlich und freundlich. Die strukturierten Lernfahreinheiten haben mir sehr geholfen, schnelle Fortschritte zu machen und das nötige Selbstvertrauen beim Fahren zu gewinnen. Die flexible und unkomplizierte Terminplanung erleichterte es mir, den Führerschein neben anderen Verpflichtungen zu absolvieren. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung! Luca Steffen

27 febbraio 2024 | luca.steffen1

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA