Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Farmacia in Wil (SG)

LA

Valutazione 4.2 di 5 stelle su 6 valutazioni

Löwen Apotheke Wil AG

Tutti i Farmacia a Wil (SG)

Löwen Apotheke Wil AG

Graf Christian
LA

Farmacia in Wil (SG)

Orari di apertura Löwen Apotheke Wil AG
Chiuso – Apre domani alle 08:30
  1. Lunedì
    8:30 fino a 18:30
  2. Martedì
    8:30 fino a 20:00
  3. Mercoledì
    8:30 fino a 18:30
  4. Giovedì
    8:30 fino a 18:30
  5. Venerdì
    8:30 fino a 18:30
  6. Sabato
    8:30 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso

Löwen Apotheke Wil AG - contatti e posizione

Rubriche
FarmaciaDrogheria

Recensioni per Löwen Apotheke Wil AG (6)

6 recensioni e 2 commenti per Löwen Apotheke Wil AG

Recensione 4.2 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Hautberatung

Ich bekam eine sehr freundliche und kompetente Hautberatung. Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

9 giugno 2020 | misternoex

Recensione 1.0 su 5 stelle

Reisekaugummi statt Zäpfchen

Auf der telefonischen Nachfrage, ob ein vom Kinderarzt empfohlenes Zäpfchen gegen Brechkrämpfe vorrätig ist, wird mir mitgeteilt, dass es gerade Lieferschwierigkeiten gibt aber ich es auch ruhig mal mit einem Reisekaugummi probieren kann. die würden auch gegen Übelkeit helfen. HALLO???? Der hat Magenkrämpfe und erbricht und schreit vor Schmerzen. Ich glaube kaum, dass der Kinderarzt mir Medikamente nennt, wenn es ein dummdusseliges Kaugummi auch tun würde. Immer wieder Ärger mit dieser Apotheke! Weiss gar nicht, warum ich da überhaupt noch nachfrage. Werden mir Hustengummi für Kinder verkauft, was ist da drin? ASPARTAM! In der Schwangerschaft werde ich dahinbestellt, zum Ausmessen für Stützstrümpfe. So früh wie möglich und ja nicht lange auf den Beinen sein. Ein Riesenstress gehabt, mit dem Kleinen (damals 6 Monate alt) das so hinzubekommen. Dann um 8 Uhr da gewesen, wie besprochen, werde ich fast ausgelacht, es wäre niemand da zum Vermessen, ich soll doch noch was in der Stadt rumlauf

10 maggio 2017 | s.wunderli

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA