Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Immobiliare in Winterthur

Logo SISKA Verwaltungs AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 2.9 di 5 stelle su 7 valutazioni

SISKA Verwaltungs AG

Tutti i Immobiliare a Winterthur

SISKA Verwaltungs AG

Liegenschaften-Verwaltung
Logo SISKA Verwaltungs AG

Immobiliare in Winterthur

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura SISKA Verwaltungs AG
Chiuso – Apre oggi alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 16:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

SISKA Verwaltungs AG - contatti e posizione

Modalità di contatto

Online,Per telefono

Vendita

Organizzazione e pianificazione dell’amministrazione / gestione
Rubriche
Immobiliare, amministrazione
Rubriche gratuite
Immobiliare

Recensioni per SISKA Verwaltungs AG (7)

7 recensioni e 2 commenti per SISKA Verwaltungs AG

Recensione 2.9 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 2.0 su 5 stelle

entäuschende Abgabe des Mandats

nach über 16 Jahren wurden wir sehr unsympatisch und ohne Einhaltung der Kündigungsfrist abgeschoben.

7 gennaio 2021 | hardmeier.e

Recensione 1.0 su 5 stelle

Enttäuschende Wohnungsübergabe und Beratung

Bin enttäuscht nach Wohnungsübergabe, welche im Beisein des Vermieters stattfand. Die Wohnung war nicht gereinigt, richtig ekelhaft. Die Verwaltung empfahl mir im Protokoll einen Pauschalbetrag von 400.- für nachträgliche Reinigungen festzuhalten, leider genügte dies bei Weitem nicht. Bei Beschwerde wurde ich von einem Mitarbeiter noch angeschnauzt, das sei jetzt mein Problem. Andere Mitarbeitende waren höflich und verständnisvoll. Kulanz durfte ich jedoch keine erfahren. Es sollte selbstverständlich sein, in eine saubere Wohnung einziehen zu können und es obliegt nicht dem neuen Mieter, die Bedingungen der Reinigung auszuhandeln. Schade, dass sich hier die Verwaltung so aus der Verantwortung zieht.

4 gennaio 2021 | donkey193

Più Immobiliare nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA