Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Reclutamento di personale in Winterthur

Logo Art of Work Personalberatung AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.9 di 5 stelle su 184 valutazioni

Art of Work Personalberatung AG

Tutti i Reclutamento di personale a Winterthur

Art of Work Personalberatung AG

Schweizer Personalvermittlung in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering
Logo Art of Work Personalberatung AG

Reclutamento di personale in Winterthur

PremiumIscrizione Premium

Galleria (3)

Orari di apertura Art of Work Personalberatung AG
Chiuso – Apre lunedì alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 17:30
  2. Martedì
    8:00 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 17:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 17:30
  5. Venerdì
    8:00 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso


Art of Work Personalberatung AG - contatti e posizione

Lingue

Inglese,Tedesco

Condizioni di pagamento

Fattura

Modalità di contatto

Online,Per telefono

Posizione

In centro,Nel centro storico,Nelle vicinanze della stazione,Possibilità di parcheggio,Vicino a musei,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Reclutamento di personaleConsulenza per il personaleUfficio collocamentoInformaticaConsulenza aziendale

Recensioni per Art of Work Personalberatung AG (184)

184 recensioni e 2 commenti per Art of Work Personalberatung AG

Recensione 4.9 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Beste Erfahrung bei meinen bisherigen Stellensuchen :-)

Das Gespräch mit Frau Albertin war mehr als nur angenehm - klingt jetzt vielleicht für den einen oder anderen übertrieben, aber ich habe mich über ihre Freundlichkeit und Professionalität einfach sehr gefreut, hatte vorher schon ganz anderes bei anderen Jobbüros erlebt. Manche bekannte Büros haben nicht mal eine Eingangsbestätigung versendet... Es vergingen nur Stunden, bis ich die ersten Inserate per Mail von Frau Albertin zugeschickt bekam. Sollte ich mich ein weiteres Mal auf die Suche machen wollen oder müssen, wird meine erste Handlung auf jeden Fall der Anruf bei Frau Albertin sein. :-) An dieser Stelle nochmal Danke ans ganze Team von Art of Work für die super professionelle und freundliche "Abwicklung" und ein besonderes Danke an Frau Albertin, welche mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art absolut im richtigen Beruf tätig ist. :-)

21 febbraio 2020 | Corinne Pfoster

Recensione 5.0 su 5 stelle

Top Stellenvermittler

Meine Erfahrungen mit Art of work sind zu 100% positiv. Als qualifizierter Kandidat auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung: bei Art of work nimmt man deine Individualität wahr und unterbreitet dir die Stellen, die zu dir passen. Für Unternehmen: Art of work kennt alle Kandidaten persönlich. Mit Art of work finden Sie den passenden Kandidaten für Ihre vakante Stelle. Die Zusammenarbeit mit Art of work ist professionell und macht Spass.

9 agosto 2018 | evelyne.kadi

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA