Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Wollerau

RB

Valutazione 4.0 di 5 stelle su 11 valutazioni

Restaurant Bahnhöfli

Tutti i Ristorante a Wollerau

Restaurant Bahnhöfli

Bissig Gusti und Theresa
RB

Ristorante in Wollerau

Orari di apertura Restaurant Bahnhöfli
Chiuso – Apre oggi alle 11:00
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    11:00 fino a 14:00 / 18:00 fino a 0:00
  3. Mercoledì
    11:00 fino a 14:00 / 18:00 fino a 0:00
  4. Giovedì
    11:00 fino a 14:00 / 18:00 fino a 0:00
  5. Venerdì
    11:00 fino a 14:00 / 18:00 fino a 0:00
  6. Sabato
    11:00 fino a 14:00 / 18:00 fino a 0:00
  7. Domenica
    Chiuso

11.30 Uhr - 13.30 Uhr/ 18.00Uhr - 21.30 Uhr warme Küche


Restaurant Bahnhöfli - contatti e posizione

Rubriche gratuite
Ristorante, Caffè, Grotto, BarRistorante

Recensioni per Restaurant Bahnhöfli (11)

11 recensioni e 1 commenti per Restaurant Bahnhöfli

Recensione 4.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Gastfreundschaft sieht anders aus

Wir waren an der Metzgete, wobei wir gleich in mehrfacher Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht haben: der Wirt hat uns weder begrüsst, noch in den fast 3 Stunden Anwesenheit am Tisch besucht geschweige den verabschiedet und dies obwohl wir für mehrere Hundert Franken konsumiert hatten - Gastfreundschaft sieht anders aus. Am Buffet wurde man vom Wirt barsch angegangen, verhielt man sich nicht so wie er sich dies vorstellte aber zugleich auch nicht kommunizierte - wer die Glaskugel lesen kann ist im Vorteil. Dass das Buffet einmalig nur auf eine exakte Uhrzeit verfügbar ist wurde nicht kommuniziert, womit wir am Tisch unnötig lange auf das Essen warten mussten.

13 dicembre 2021 | norubbish99

Più Ristorante nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA