Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Medici in Zugo

DM

Valutazione 2.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

Dr. med. Keusch Windisch Kathrin

Tutti i Medici a Zugo

Dr. med. Keusch Windisch Kathrin

FMH Fachärztin Innere Medizin
DM

Medici in Zugo

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Dr. med. Keusch Windisch Kathrin - contatti e posizione

Rubriche
Medicina interna generaleMedici
Rubriche gratuite
Medici

Recensioni per Dr. med. Keusch Windisch Kathrin (3)

3 recensioni e 2 commenti per Dr. med. Keusch Windisch Kathrin

Recensione 2.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 4.0 su 5 stelle

Prompte Termin bei kfr. HNO Problematik

Freundlicher Empfang und prompte Terminerhalt. Professionelle Beratung und klare Diagnose mit abgesprochener Behandlung. Weitere Termine für Medikament Verabreichung mit med. Assistentin 10 X perfekt auf die Minute. Immer zuvorkommend und freundlich. Empfehle sowohl Kathrin Keusch wie Xaver als gewissenhafte und Lösungorientierte Allgemein Mediziner.

26 aprile 2024 | carlos.strauch1

Recensione 1.0 su 5 stelle

Lange Wartezeit und schlechte Behandlung

Erstmal musste ich 45min warten bis ich überhaupt dran kam und dann fing Frau Windisch an mit mir zu diskutieren und meine Schmerzen herunter zu spielen, als ob sie wüsste wie es sich für mich anfühlt. Ich bin mit der Behandlung überhaupt nicht zufrieden. Sie kann doch nicht bestimmen wie hoch mein Schmerzlevel ist und was ich aushalte und was nicht. Ich empfehle diese Praxis nicht weiter!

24 gennaio 2023 | mrezai6300

Più Medici nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA