Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Zurigo

Logo 1001 GmbH

Valutazione 3.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

1001 GmbH

Tutti i Ristorante a Zurigo

1001 GmbH

Logo 1001 GmbH

Ristorante in Zurigo

Galleria (1)

Orari di apertura 1001 GmbH
Chiuso – Apre tra un' ora
  1. Lunedì
    10:30 fino a 4:00
  2. Martedì
    10:30 fino a 4:00
  3. Mercoledì
    10:30 fino a 4:00
  4. Giovedì
    10:30 fino a 4:00
  5. Venerdì
    10:30 fino a 4:00
  6. Sabato
    10:30 fino a 4:00
  7. Domenica
    10:30 fino a 4:00

1001 GmbH - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per 1001 GmbH (4)

4 recensioni e 3 commenti per 1001 GmbH

Recensione 3.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sehr gut

Spinat Börek fasziniert mich. Die Speisen sind Originell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und lächeln 🫶🏻 Danke schön.

23 febbraio 2023 | scherafettinmete

Recensione 1.0 su 5 stelle

Leider überhaupt nicht gut

Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich denke es hat ein Wechsel gegeben. Der Döner hat mir gar nicht geschmeckt. Habe das Geld 10.50 CHF bezahlt zwei Busse genommen und den Kebab wieder abgegeben. Es war früher mal ein sehr guter Stand. Das Geld, denn ich bezahlt habe, tut mir immer noch weh. Es wurde mir nicht mal angeboten, mir das Geld zurück zuweisen. In Niederdorf gab es mal gute Kebabstände. Der Dürüm war nicht knusprig. Die Sauce war das einzige, was gut geschmeckt hat. Wenn ich einen Stan hätte und ein Kunde das Essen zurückweisen würde, dann würde ich sofort sein Geld wieder zurück überweisen. Es wurde mir nicht mal angeboten. Gastronomie sollte nicht jedermanns Sache sein. Habe die Rezessionen durchgelesen. Es wird von der 1001 Restaurant nicht einmal zurückgeschrieben. Nicht einmal eine Entschuldigung oder eine Rechtfertigung usw. Ich wünsche mir mein Geld zurück. Bitte überweist mir mein Geld zurück. Ein Kebab 10.50 CHF an 10.06.2022 ca. um 16:55 Uhr.

11 giugno 2022 | ali_ant

Più Ristorante a Zurigo

Altro a Zurigo

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA