Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Scuola privata in Zurigo

Benedict-Schule Zürich AG
Logo Benedict-Schule Zürich AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 4750 valutazioni

Benedict-Schule Zürich AG

Tutti i Scuola privata a Zurigo
Benedict-Schule Zürich AG

Benedict-Schule Zürich AG

Sprach- u. Handelsschule
Logo Benedict-Schule Zürich AG

Scuola privata in Zurigo

PremiumIscrizione Premium

Galleria (2)

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Benedict-Schule Zürich AG - contatti e posizione

Lingue

Francese,Inglese,Italiano,Tedesco

Modalità di contatto

Per telefono

Posizione

Accessibile ai disabili,In centro,Nelle vicinanze della stazione,Nelle vicinanze dell’aeroporto,Possibilità di parcheggio,Vicino a impianti sportivi,Vicino a musei,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Scuola privataScuola di lingueScuola commercialeScuola d'informaticaPerfezionamento professionaleFormazione per adultiIstituto di formazione

Recensioni per Benedict-Schule Zürich AG (4750)

4750 recensioni e 4 commenti per Benedict-Schule Zürich AG

Recensione 4.8 su 5 stelle

Commenti (4)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Blockchain Lehrgang besucht - bin begeistert

Gerade habe ich den Blockchain Kurs an der Benedict beendet. Unser Lehrer, Herr Altinok, war so wie man sich einen Lehrer wünscht, motiviert und gut vorbereitet. Viel Arbeitsmaterial wurde vorgelegt und auch als ich fehlte, wurde mir ein Dossier zusammengestellt. Klar war es nicht einfach nach einem langen Arbeitstag noch die Schulbank zu drücken, im Nachhinein muss ich aber sagen, es hat richtig Spass gemacht. Die Klasse war super, zudem hat es mich neu vernetzt. Mein Fazit; ich kann jedem einen Kurs an der Benedict empfehlen.

11 luglio 2018 | gilbertbork

Recensione 2.0 su 5 stelle

Absolut asoziale AGB

Aus einer Familiären Krisensituation heraus und massiven gesundheitlichen Probleme musste ich den Kurs verschieben und dann abmelden. Die Schule verlangt das GESAMTE Schulgel. Nicht wie andere Schulen sogar im KV Bereich und nicht im sozialen Bereich nur eine Bearbeitungsgebühr. Es ist unendlich traurig Menschen in einer solchen schwierigen Situation so zu Behandeln. Ich bin Pflegefachfrau und habe mein leben lang in sozialen Institutionen gearbeitet. Diese Schule ist eine Schande in Bezug auf soziales Verhalten. Sie kennen kein Entgegenkommen.

30 maggio 2018 | claudia.linder

Più Scuola privata nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA