Contatti

Indirizzo
Pfingstweidstrasse 104
8005 Zürich
Telefono
Email
Sito web
non desidera pubblicità
Trovaci su

Panoramica

Lingue
Lingue
Inglese, Tedesco
Ambiente
Ambiente
Moderno
Cucina
Cucina
Indiana
Servizi
Servizi
Organizzazione di eventi, Pranzo, Pranzo di lavoro, Take-away
Specialità
Specialità
Succhi freschi
Condizioni di pagamento
Condizioni di pagamento
American Express, Contanti, Maestro, Mastercard, Pagamento con carta EC, Pagamento con carta di credito, Postcard, TWINT
Posizione
Posizione
Accessibile ai disabili, Nelle vicinanze della stazione, Possibilità di parcheggio, Vicino ai trasporti pubblici
De
A

Descrizione & particolarità

naanu – eine sinnliche Geruchswelt, bleibende Momente des Genusses und Staunen über kulinarische Köstlichkeiten.

Dhiraj Raut gebürtiger Nepalese, lebt seit 13 Jahren in der Schweiz und hat seine Liebe zum Kochen erst später entdeckt. Begonnen mit einfachen Gerichten für Freunde, hat er sich über die Jahre zu einem leidenschaftlichen Koch für die nepalesische Küche entwickelt. Erfahrung hat er in verschiedenen Küchen und Caterings – schweizerische, französische, indische – gesammelt. In dieser Zeit hat er gelernt, die indische und nepalesische Küche den europäischen Gästen heimischer und somit bekömmlich zuzubereiten.

 

Kamal Kishor ist in Indien geboren und aufgewachsen. Nach vielen Stationen als Koch in Indien arbeitete er als Chefkoch in Bern und Schaffhausen.

Er verwöhnt unsere Gäste mit seinen exklusiven Spezialitäten und vervollständigt mit seiner Kreativität und Erfahrungen ideal das naanu Koch-Team.

 

Jagadif Gurung ergänzt als motivierter und erfahrener Hilfskoch das dynamische Team im naanu. 

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
267 visitatori su 272 raccomandano naanu take&eat / restaurant ad un amico.
(197 valutazioni)
Fonte: Swisscom Directories SA