Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
  • Nessuna voce pertinente

Dentista in Zurigo

Logo Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.0 di 5 stelle su 2 valutazioni

Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Tutti i Dentista a Zurigo
Logo Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Dentista in Zurigo

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.
 Chiuso fino a domani alle 08:00
  1. Lunedì *
    8:00 fino a 18:00
  2. Martedì *
    8:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì *
    8:00 fino a 18:00
  4. Giovedì *
    8:00 fino a 18:00
  5. Venerdì *
    8:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso
Giorni contrassegnati da * su appuntamento

Social Media

Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc. - contatti e posizione

Prima deve effettuare il login
Prima deve effettuare il login

Descrizione

Contiene testi tradotti automaticamente.
Active loading indicator

Lingue

Francese,Inglese,Italiano,Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,EUR,Fattura,Maestro,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito

Modalità di contatto

Consulenza gratuita
Rubriche
DentistaIgiene dentaleImplantologiaSbiancamento dentiMedici dentisti, servizio d'urgenza

Recensioni per Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc. (2)

2 recensioni e 1 commenti per Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Recensione 3.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Kein brauchbares Resultat für CHF4'250.-

Wir sind mit riesen Hoffnung und Vertrauen zu dieser Zahnklinik gereist. Es wurde eine Vermessung für CHF 1850.-empfohlen die als Grundlage für die weitere Behandlung dienen sollte. Es wurden 2 Beisschinen gefertig. Resultat: Null, keine der Schiene passte und war brauchbar. Ganz im Gegenteil die erste Schien ergab massiv grössere Schmerzen. Wir haben die Behandlung beendet. Auf die Anfrage warum diese hohe Rechnung für kein Resultat kam die Antwort: Es ist kein Behandlunsgerfolg geschuldet. Moralisch ist diese Antwort verwerflich. Rechtlich kann der Patient nichts unternehmen. Das Scanning der Zähne musste 2 Mal durchgeführt werden,da anscheinend das erste Scanning unbrauchbar war wie der Zahntechniker sagte. Beim ersten Scanning war eine unerfahrene Person am Werk was auch zu einer unerklärlich Infektion um Mundraum führte. Sauberkeit? Der gewünschte Kostenvoranschlag wurde nie vorgängig zugestellt. Wir können die Klinik nicht empfehlen. Auf die Bezahlung der Rechnung wurde bestanden

25 novembre 2024 | Anonymous user

Più Dentista nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA