Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Property management in allen Regionen

: 4112 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
IN-Immobilien AG

IN-Immobilien AG

Altsagenstrasse 1, 6048 Horw
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Deimag Immobilien AG

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Deimag Immobilien AG

Bahnweg 38, 9486 Schaanwald
Deimag Immobilien AG

Seit mehr als 35 Jahren sind wir erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig. Prioritäre Aufgabe unseres Unternehmens ist es, in Immobilienfragen spezifisch auf unsere Kunden einzugehen und für ein optimales Resultat zwischen Angebot und Nachfrage zu sorgen. Wir bilden das Bindeglied zwischen Mietern und Vermietern bzw. Käufern und Verkäufern - welche auf beiden Seiten nicht nur individuell beraten werden, sondern im Zusammenhang mit Kauf-, Vermiet- oder Tauschgeschäften von allen Serviceleistungen der Deimag Immobilien AG profitieren. Dazu gehören zum Beispiel sämtliche Formalitäten oder auch Abklärungen mit Behörden. Mit dem Fokus auf das wesentliche, gehen wir kurze Wege und erzielen effiziente Resultate. Verkauf, Vermietung und Verwaltung sind unsere prioritären Geschäftsfelder und wir verstehen uns als Profis, um diese erfolgreich umzusetzen. Laufend führen wir ein breites Spektrum an Verkaufs- und Mietobjekten und auch in Verwaltungsangelegenheiten behalten wir Ihre Immobilie stets im Blickfeld und kümmern uns um die mit Ihnen festgelegten Details.Selbstverständlich garantieren wir in sämtlichen Belangen für absolute Seriosität und Diskretion. Privat oder gewerblich, die Deimag Immobilien AG berät und betreut sie kompetent und bietet mit exklusiven Dienstleistungen einen umfangreichen Service aus erster Hand, verbunden mit qualitätsbewusstem Denken und Handeln.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
Bahnweg 38, 9486 Schaanwald
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
Deimag Immobilien AG

Seit mehr als 35 Jahren sind wir erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig. Prioritäre Aufgabe unseres Unternehmens ist es, in Immobilienfragen spezifisch auf unsere Kunden einzugehen und für ein optimales Resultat zwischen Angebot und Nachfrage zu sorgen. Wir bilden das Bindeglied zwischen Mietern und Vermietern bzw. Käufern und Verkäufern - welche auf beiden Seiten nicht nur individuell beraten werden, sondern im Zusammenhang mit Kauf-, Vermiet- oder Tauschgeschäften von allen Serviceleistungen der Deimag Immobilien AG profitieren. Dazu gehören zum Beispiel sämtliche Formalitäten oder auch Abklärungen mit Behörden. Mit dem Fokus auf das wesentliche, gehen wir kurze Wege und erzielen effiziente Resultate. Verkauf, Vermietung und Verwaltung sind unsere prioritären Geschäftsfelder und wir verstehen uns als Profis, um diese erfolgreich umzusetzen. Laufend führen wir ein breites Spektrum an Verkaufs- und Mietobjekten und auch in Verwaltungsangelegenheiten behalten wir Ihre Immobilie stets im Blickfeld und kümmern uns um die mit Ihnen festgelegten Details.Selbstverständlich garantieren wir in sämtlichen Belangen für absolute Seriosität und Diskretion. Privat oder gewerblich, die Deimag Immobilien AG berät und betreut sie kompetent und bietet mit exklusiven Dienstleistungen einen umfangreichen Service aus erster Hand, verbunden mit qualitätsbewusstem Denken und Handeln.

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Publiaz immobilier SA

Publiaz immobilier SA

Grand-Rue 35, 1180 Rolle
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGebäudemanagementRegieVermietungMaklerBautreuhandImmobilien
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Buchmann & Berger Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Buchmann & Berger Treuhand AG

Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs SG
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchführung Wir bieten an: Steueroptimales und rationelles Führen von Buchhaltungen aller Art, mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen Einrichten von Buchhaltungen Übernahme und Abschluss von vorerfassten Buchhaltungen Jahresabschlüsse Abschlussberatung sowie Bilanz- und Erfolgsanalyse Steuerliche Optimierung von Jahresabschlüssen Lohnwesen Abwicklung der Lohnauszahlungen Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Beratung in Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrecht Revision Klare Bestimmungen Heute schon unterscheidet man in der Praxis zwischen der Prüfung von Publikumsgesellschaften und wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen einerseits und der Prüfung von kleinen und mittleren Unternehmen anderseits. Die neue Regelung bringt für diese Unterscheidung klare gesetzliche Bestimmungen. Grösse und Bedeutung Neu entscheidet nicht mehr die Rechtsform, ob eine juristische Person über eine Revisionsstelle verfügen muss, sondern Grösse und Bedeutung eines Unter-nehmens. Die neuen Bestimmungen zur Revisionspflicht betreffen Aktiengesell-schaften, Vereine und Stiftungen. Für Personengesellschaften gilt die Revisions-pflicht nach wie vor nicht. Ordentliche oder Eingeschränkte Revision Man unterscheidet neu "Ordentliche Revision" und "Eingeschränkte Revision". KMU, die gewisse Grössenkriterien nicht überschreiten, können von einer gegenüber der Ordentlichen Revision im Prüfungsumfang Eingeschränkten Revision profitieren. Diese bietet Kleinunternehmen den Vorteil, dass sich Aufwand und Kosten für die Revision in einem angemessenen Rahmen halten. Links http://www.mietrecht.ch http://www.treuhandkammer.ch http://www.eingeschraenkte-revision.ch Steuerberatung Einkommens- und Vermögenssteuer Wir erstellen Ihre Steuerdeklaration, überprüfen die Veranlagung, erledigen Einsprachen und Rekurse und - wenn nötig - vertreten wir Sie vor den Behörden. Sie sparen damit wertvolle Zeit und haben die Sicherheit, kompetent betreut zu sein. Mehrwertsteuer Überprüfung der Mehrwertsteuerpflicht - Anmeldung – Mehrwertsteuerdeklaration: wir erledigen sämtliche Arbeiten. Profitieren Sie von unseren umfassenden Kenntnissen in diesem komplexen Gebiet, um Unstimmigkeiten mit der Behörde zu vermeiden. Steuerplanung Eine richtige steuerliche Planung ist für Ihren Erfolg entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen die Möglichkeit, von unserem aktuellen und umfassenden Know-how zu profitieren. Dienstleistungen Steuerberatung im Überblick: Problemlösungen im Bereich der Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen Liquidationen, Nachfolgeregelungen, Erbschaften und Schenkungen Immobilienverwaltung und -handel Aktuell - weitere Infos folgen in Kürze Wir übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentümer-gemeinschaften. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: · Führen der Buchhaltung · Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung · Verwalten der Mietverhältnisse · Abwicklung Mietinkasso · Wohnungsabnahmen Falls Sie eine Eigentumswohnung, ein Haus oder Bauland verkaufen wollen, suchen und vermitteln wir Kaufinteressenten. Immobilien Miet-Wohnungen Freie Wohnungen finden Sie unter http://newhome.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchführung Wir bieten an: Steueroptimales und rationelles Führen von Buchhaltungen aller Art, mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen Einrichten von Buchhaltungen Übernahme und Abschluss von vorerfassten Buchhaltungen Jahresabschlüsse Abschlussberatung sowie Bilanz- und Erfolgsanalyse Steuerliche Optimierung von Jahresabschlüssen Lohnwesen Abwicklung der Lohnauszahlungen Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Beratung in Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrecht Revision Klare Bestimmungen Heute schon unterscheidet man in der Praxis zwischen der Prüfung von Publikumsgesellschaften und wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen einerseits und der Prüfung von kleinen und mittleren Unternehmen anderseits. Die neue Regelung bringt für diese Unterscheidung klare gesetzliche Bestimmungen. Grösse und Bedeutung Neu entscheidet nicht mehr die Rechtsform, ob eine juristische Person über eine Revisionsstelle verfügen muss, sondern Grösse und Bedeutung eines Unter-nehmens. Die neuen Bestimmungen zur Revisionspflicht betreffen Aktiengesell-schaften, Vereine und Stiftungen. Für Personengesellschaften gilt die Revisions-pflicht nach wie vor nicht. Ordentliche oder Eingeschränkte Revision Man unterscheidet neu "Ordentliche Revision" und "Eingeschränkte Revision". KMU, die gewisse Grössenkriterien nicht überschreiten, können von einer gegenüber der Ordentlichen Revision im Prüfungsumfang Eingeschränkten Revision profitieren. Diese bietet Kleinunternehmen den Vorteil, dass sich Aufwand und Kosten für die Revision in einem angemessenen Rahmen halten. Links http://www.mietrecht.ch http://www.treuhandkammer.ch http://www.eingeschraenkte-revision.ch Steuerberatung Einkommens- und Vermögenssteuer Wir erstellen Ihre Steuerdeklaration, überprüfen die Veranlagung, erledigen Einsprachen und Rekurse und - wenn nötig - vertreten wir Sie vor den Behörden. Sie sparen damit wertvolle Zeit und haben die Sicherheit, kompetent betreut zu sein. Mehrwertsteuer Überprüfung der Mehrwertsteuerpflicht - Anmeldung – Mehrwertsteuerdeklaration: wir erledigen sämtliche Arbeiten. Profitieren Sie von unseren umfassenden Kenntnissen in diesem komplexen Gebiet, um Unstimmigkeiten mit der Behörde zu vermeiden. Steuerplanung Eine richtige steuerliche Planung ist für Ihren Erfolg entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen die Möglichkeit, von unserem aktuellen und umfassenden Know-how zu profitieren. Dienstleistungen Steuerberatung im Überblick: Problemlösungen im Bereich der Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen Liquidationen, Nachfolgeregelungen, Erbschaften und Schenkungen Immobilienverwaltung und -handel Aktuell - weitere Infos folgen in Kürze Wir übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentümer-gemeinschaften. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: · Führen der Buchhaltung · Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung · Verwalten der Mietverhältnisse · Abwicklung Mietinkasso · Wohnungsabnahmen Falls Sie eine Eigentumswohnung, ein Haus oder Bauland verkaufen wollen, suchen und vermitteln wir Kaufinteressenten. Immobilien Miet-Wohnungen Freie Wohnungen finden Sie unter http://newhome.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BlatterIMMO AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BlatterIMMO AG

Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Galland & Cie SA

Galland & Cie SA

Ruelle du Flon 1, 1003 Lausanne
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerExpertisenRenovationRegieImmobilien
* Wünscht keine Werbung

4112 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
Kontaktformen
Sprachen
Lage
Einsatzbereiche / Objekte
Verkauf
Unterhaltsreinigung
Beratung
Objektart
Objekttyp
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Gartenpflege
Bauerneuerung
Zahlungskonditionen
Wohnungsreinigung
Tätigkeitsbereich
Baureinigung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Glas-/Wandreinigung
Treuhand
Service und Reparatur
Technische Bewirtschaftung
Planung
Bodenreinigung
Arbeitsbereich
Leistungen
Firmenkunden
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Architektur
Gartenbau
Renovation
Zertifikate und Mitgliedschaften
Privatkunden
Spezialausrüstung
Anlageinstrumente
Immobilienverwaltung
Kreditkarten / Debitkarten
Serviceangebote
Bereich
Bauingenieurwesen & Geomatik
Wasser
Steuerberatung
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Zimmerei
Oberfläche
Schreinerei / Innenausbau
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Kompetenzbereiche
Privatumzüge
Dienstleistung & Angebot
Rechnungswesen
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Einsatzbereiche
Sortiment
Bodenbeläge
Marken
Gipserarbeiten / Trockenbau
Firmenumzüge
Wirtschaftsprüfung
Angebot
Versicherungen
Spezialitäten & Gerichte
Zimmerei & Holzbau
Techniken
Zusatzversicherung
Heizen mit erneuerbaren Energien
Einsatzbereiche (same for heating system)
Produkte
Fliesen & Platten
Transportarten
Putz-Techniken
Ambiente
Transportmittel
Bootsreinigung
Zusätze & Deckungen
Outdoor-Beläge
Wandverkleidungen
Gebäudetechnik
Heizen mit fossilen Energien
Ausstattung Zimmer
Wärmeverteilung
Einsatzgebiet
Ausstattung Anlage
Elektrotechnik
Spenglerei und Metalldach
ASTAG-Fachgruppen
Ausstattungen
Deko-Tapeten
Küche
Transportwege
Kategorie
Zertifikate und Labels
Produkte Aussenbeschattung
Maschinenpark
Grundversicherung (obligatorisch)
Sonstiges
Freiwillige Taggeldversicherung
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Unterkunftsart
Beleuchtung - Marken
Zertifikate & Labels
Montage & Reparaturen
Verpflegungsarten
Spezialanfertigungen
Getränke
Krankenkassenmodelle
Ernährungsformen
Hotelmarken & Ketten
Barrierefreiheit
Produkte Insektenschutz
Zertifizierung
Speisen
Service
Umbau & Modifikationen
Reinigung & Politur

Property management in allen Regionen

: 4112 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
IN-Immobilien AG

IN-Immobilien AG

Altsagenstrasse 1, 6048 Horw
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Deimag Immobilien AG

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Deimag Immobilien AG

Bahnweg 38, 9486 Schaanwald
Deimag Immobilien AG

Seit mehr als 35 Jahren sind wir erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig. Prioritäre Aufgabe unseres Unternehmens ist es, in Immobilienfragen spezifisch auf unsere Kunden einzugehen und für ein optimales Resultat zwischen Angebot und Nachfrage zu sorgen. Wir bilden das Bindeglied zwischen Mietern und Vermietern bzw. Käufern und Verkäufern - welche auf beiden Seiten nicht nur individuell beraten werden, sondern im Zusammenhang mit Kauf-, Vermiet- oder Tauschgeschäften von allen Serviceleistungen der Deimag Immobilien AG profitieren. Dazu gehören zum Beispiel sämtliche Formalitäten oder auch Abklärungen mit Behörden. Mit dem Fokus auf das wesentliche, gehen wir kurze Wege und erzielen effiziente Resultate. Verkauf, Vermietung und Verwaltung sind unsere prioritären Geschäftsfelder und wir verstehen uns als Profis, um diese erfolgreich umzusetzen. Laufend führen wir ein breites Spektrum an Verkaufs- und Mietobjekten und auch in Verwaltungsangelegenheiten behalten wir Ihre Immobilie stets im Blickfeld und kümmern uns um die mit Ihnen festgelegten Details.Selbstverständlich garantieren wir in sämtlichen Belangen für absolute Seriosität und Diskretion. Privat oder gewerblich, die Deimag Immobilien AG berät und betreut sie kompetent und bietet mit exklusiven Dienstleistungen einen umfangreichen Service aus erster Hand, verbunden mit qualitätsbewusstem Denken und Handeln.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
Bahnweg 38, 9486 Schaanwald
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
Deimag Immobilien AG

Seit mehr als 35 Jahren sind wir erfolgreich im Immobiliengeschäft tätig. Prioritäre Aufgabe unseres Unternehmens ist es, in Immobilienfragen spezifisch auf unsere Kunden einzugehen und für ein optimales Resultat zwischen Angebot und Nachfrage zu sorgen. Wir bilden das Bindeglied zwischen Mietern und Vermietern bzw. Käufern und Verkäufern - welche auf beiden Seiten nicht nur individuell beraten werden, sondern im Zusammenhang mit Kauf-, Vermiet- oder Tauschgeschäften von allen Serviceleistungen der Deimag Immobilien AG profitieren. Dazu gehören zum Beispiel sämtliche Formalitäten oder auch Abklärungen mit Behörden. Mit dem Fokus auf das wesentliche, gehen wir kurze Wege und erzielen effiziente Resultate. Verkauf, Vermietung und Verwaltung sind unsere prioritären Geschäftsfelder und wir verstehen uns als Profis, um diese erfolgreich umzusetzen. Laufend führen wir ein breites Spektrum an Verkaufs- und Mietobjekten und auch in Verwaltungsangelegenheiten behalten wir Ihre Immobilie stets im Blickfeld und kümmern uns um die mit Ihnen festgelegten Details.Selbstverständlich garantieren wir in sämtlichen Belangen für absolute Seriosität und Diskretion. Privat oder gewerblich, die Deimag Immobilien AG berät und betreut sie kompetent und bietet mit exklusiven Dienstleistungen einen umfangreichen Service aus erster Hand, verbunden mit qualitätsbewusstem Denken und Handeln.

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Publiaz immobilier SA

Publiaz immobilier SA

Grand-Rue 35, 1180 Rolle
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungGebäudemanagementRegieVermietungMaklerBautreuhandImmobilien
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Buchmann & Berger Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Buchmann & Berger Treuhand AG

Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs SG
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchführung Wir bieten an: Steueroptimales und rationelles Führen von Buchhaltungen aller Art, mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen Einrichten von Buchhaltungen Übernahme und Abschluss von vorerfassten Buchhaltungen Jahresabschlüsse Abschlussberatung sowie Bilanz- und Erfolgsanalyse Steuerliche Optimierung von Jahresabschlüssen Lohnwesen Abwicklung der Lohnauszahlungen Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Beratung in Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrecht Revision Klare Bestimmungen Heute schon unterscheidet man in der Praxis zwischen der Prüfung von Publikumsgesellschaften und wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen einerseits und der Prüfung von kleinen und mittleren Unternehmen anderseits. Die neue Regelung bringt für diese Unterscheidung klare gesetzliche Bestimmungen. Grösse und Bedeutung Neu entscheidet nicht mehr die Rechtsform, ob eine juristische Person über eine Revisionsstelle verfügen muss, sondern Grösse und Bedeutung eines Unter-nehmens. Die neuen Bestimmungen zur Revisionspflicht betreffen Aktiengesell-schaften, Vereine und Stiftungen. Für Personengesellschaften gilt die Revisions-pflicht nach wie vor nicht. Ordentliche oder Eingeschränkte Revision Man unterscheidet neu "Ordentliche Revision" und "Eingeschränkte Revision". KMU, die gewisse Grössenkriterien nicht überschreiten, können von einer gegenüber der Ordentlichen Revision im Prüfungsumfang Eingeschränkten Revision profitieren. Diese bietet Kleinunternehmen den Vorteil, dass sich Aufwand und Kosten für die Revision in einem angemessenen Rahmen halten. Links http://www.mietrecht.ch http://www.treuhandkammer.ch http://www.eingeschraenkte-revision.ch Steuerberatung Einkommens- und Vermögenssteuer Wir erstellen Ihre Steuerdeklaration, überprüfen die Veranlagung, erledigen Einsprachen und Rekurse und - wenn nötig - vertreten wir Sie vor den Behörden. Sie sparen damit wertvolle Zeit und haben die Sicherheit, kompetent betreut zu sein. Mehrwertsteuer Überprüfung der Mehrwertsteuerpflicht - Anmeldung – Mehrwertsteuerdeklaration: wir erledigen sämtliche Arbeiten. Profitieren Sie von unseren umfassenden Kenntnissen in diesem komplexen Gebiet, um Unstimmigkeiten mit der Behörde zu vermeiden. Steuerplanung Eine richtige steuerliche Planung ist für Ihren Erfolg entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen die Möglichkeit, von unserem aktuellen und umfassenden Know-how zu profitieren. Dienstleistungen Steuerberatung im Überblick: Problemlösungen im Bereich der Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen Liquidationen, Nachfolgeregelungen, Erbschaften und Schenkungen Immobilienverwaltung und -handel Aktuell - weitere Infos folgen in Kürze Wir übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentümer-gemeinschaften. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: · Führen der Buchhaltung · Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung · Verwalten der Mietverhältnisse · Abwicklung Mietinkasso · Wohnungsabnahmen Falls Sie eine Eigentumswohnung, ein Haus oder Bauland verkaufen wollen, suchen und vermitteln wir Kaufinteressenten. Immobilien Miet-Wohnungen Freie Wohnungen finden Sie unter http://newhome.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchführung Wir bieten an: Steueroptimales und rationelles Führen von Buchhaltungen aller Art, mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen Einrichten von Buchhaltungen Übernahme und Abschluss von vorerfassten Buchhaltungen Jahresabschlüsse Abschlussberatung sowie Bilanz- und Erfolgsanalyse Steuerliche Optimierung von Jahresabschlüssen Lohnwesen Abwicklung der Lohnauszahlungen Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Beratung in Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrecht Revision Klare Bestimmungen Heute schon unterscheidet man in der Praxis zwischen der Prüfung von Publikumsgesellschaften und wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen einerseits und der Prüfung von kleinen und mittleren Unternehmen anderseits. Die neue Regelung bringt für diese Unterscheidung klare gesetzliche Bestimmungen. Grösse und Bedeutung Neu entscheidet nicht mehr die Rechtsform, ob eine juristische Person über eine Revisionsstelle verfügen muss, sondern Grösse und Bedeutung eines Unter-nehmens. Die neuen Bestimmungen zur Revisionspflicht betreffen Aktiengesell-schaften, Vereine und Stiftungen. Für Personengesellschaften gilt die Revisions-pflicht nach wie vor nicht. Ordentliche oder Eingeschränkte Revision Man unterscheidet neu "Ordentliche Revision" und "Eingeschränkte Revision". KMU, die gewisse Grössenkriterien nicht überschreiten, können von einer gegenüber der Ordentlichen Revision im Prüfungsumfang Eingeschränkten Revision profitieren. Diese bietet Kleinunternehmen den Vorteil, dass sich Aufwand und Kosten für die Revision in einem angemessenen Rahmen halten. Links http://www.mietrecht.ch http://www.treuhandkammer.ch http://www.eingeschraenkte-revision.ch Steuerberatung Einkommens- und Vermögenssteuer Wir erstellen Ihre Steuerdeklaration, überprüfen die Veranlagung, erledigen Einsprachen und Rekurse und - wenn nötig - vertreten wir Sie vor den Behörden. Sie sparen damit wertvolle Zeit und haben die Sicherheit, kompetent betreut zu sein. Mehrwertsteuer Überprüfung der Mehrwertsteuerpflicht - Anmeldung – Mehrwertsteuerdeklaration: wir erledigen sämtliche Arbeiten. Profitieren Sie von unseren umfassenden Kenntnissen in diesem komplexen Gebiet, um Unstimmigkeiten mit der Behörde zu vermeiden. Steuerplanung Eine richtige steuerliche Planung ist für Ihren Erfolg entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen die Möglichkeit, von unserem aktuellen und umfassenden Know-how zu profitieren. Dienstleistungen Steuerberatung im Überblick: Problemlösungen im Bereich der Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen Liquidationen, Nachfolgeregelungen, Erbschaften und Schenkungen Immobilienverwaltung und -handel Aktuell - weitere Infos folgen in Kürze Wir übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentümer-gemeinschaften. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: · Führen der Buchhaltung · Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung · Verwalten der Mietverhältnisse · Abwicklung Mietinkasso · Wohnungsabnahmen Falls Sie eine Eigentumswohnung, ein Haus oder Bauland verkaufen wollen, suchen und vermitteln wir Kaufinteressenten. Immobilien Miet-Wohnungen Freie Wohnungen finden Sie unter http://newhome.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BlatterIMMO AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BlatterIMMO AG

Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Schaffhauserstrasse 66A, 8451 Kleinandelfingen
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Ihr Immobilientreuhänder der Region!

Herzlich willkommen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein Gewerbeobjekt? Oder Sie haben eine Immobilie zu verkaufen? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter dem Namen BlatterIMMO AG steht ein motiviertes Familienunternehmen, welches kreativ und unkompliziert Anliegen und Probleme der Kundschaft angeht.Für unsere zukünftigen Projekte sind wir daran interessiert, über Bauland und Entwicklungsobjekte informiert zu werden. Ausserdem führen wir in unserem Kundenstamm Interessenten für Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeobjekte.Sie haben ein Anlageobjekt, welches Sie einer fachmännischen Verwaltung übergeben möchten? Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, haben wir uns doch auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften spezialisiert. Um die Unterhaltskosten zu minimieren führen wir ausserdem einen eigenen Allrounderservice.Wir freuen uns auf den neuen Kontakt und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.Freundlich begrüsst SieHeiri Blatter, Geschäftsführereidg. dipl. Immobilien-TreuhänderMaster of Advanced Studies UZH in Real Estate Mitglied des Schweizerischen Verbandes derImmobilienwirtschaft SVIT (Sektion Zürich) Als Familienunternehmung sind wir in der Lage Entscheidungen schnell und effektiv zu fällen. Die kompetenten Geschäftsinhaber persönlich setzen sich für Sie ein. Mit Sicherheit profitieren Sie von unserem Know-how!Wir empfehlen uns für:Verkauf und Vermietung von Liegenschaften aller Art- Beschaffung der notwendigen Unterlagen- inkl. Flugaufnahmen mit eigener Drohne (kostenlos)- Erarbeiten von Verkaufs- bzw. Vermietungsunterlagen (inkl. Baubeschrieb, Fotos)- Suche nach Interessenten in unserer Datenbank- Inserieren in allen gewünschten Medien (Internet, Zeitung etc.)- Werbemassnahmen wie Vermarktungstafel und Tag der offenen Tür- Besichtigung und Beratung mit Interessentenzusätzlich bei Verkauf:- Verkaufsverhandlungen und Klärung von Finanzierungsfragen- Erarbeiten von Kaufvertrag und Abklärungen mit Grundbuchamt- Begleitung an Termin auf Grundbuchamt- Bearbeitung der Steuererklärung über die Grundstückgewinnsteuerzusätzlich bei Vermietung:- Verhandlung über die Mietvertragskonditionen- Erarbeitung Mietvertrag- Übergabe der Objekte mit schriftlichem ÜbergabeprotokollDie Unterstützung von A-Z ist Ihnen gewiss.Verwaltung von Mietliegenschaften- Verkehr mit Mietern und Behörden- Buchhaltung und jährliche Liegenschaftenabrechnung- Fakturakontrolle und Zahlungswesen- Organisation und Kontrolle des Unterhalts- Bauleitung bei Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Service-Abonnementen- Heiz- und Betriebskostenabrechnung nach den entsprechenden Schlüsseln- Bau- und Garantie-Abnahmen bei Neubauten/Renovationen- Abschluss und Kontrolle von Versicherungsverträgen- Anstellung und Führung des Hauswarts- Organisation und Durchführung Vermietung (Wiedervermietung)- Mietzinsfestsetzung bei Änderungen der entsprechenden Komponenten- Inkasso und MahnwesenUnsere Fachkompetenz in der Liegenschaftenverwaltung wurde durch Weiterbildungen auf diesem Spezialgebiet untermauert. Einzigartig ist sicher die Unterstützung unseres Allrounders. Vorallem bei älteren Liegenschaften ist die Ausführung von Kleinreparaturen und Renovationen durch unseren Mitarbeiter kostengünstig und effektiv. Die Weiterverrechnung erfolgt bei unseren Kunden zu den Selbstkosten. Welche Verwaltung bietet Ihnen diesen Service?Beratung und Unterstützung in allen Liegenschaftenfragen- Begründung von Stockwerkeigentum- Unterstützung betreffend Grundsteuern- Erarbeiten eines Investions-Plans- Beratung bei anstehenden Renovationen, Ausbauten und Umbauten- Unterstützung und Beratung für Sie als Käufer beim allfälligen Kauf einer Liegenschaft- Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeits-Analysen für Bau- und EntwicklungsobjekteDurch die Erfahrung in Baufragen und im administrativen Bereich sowie unsere Ideenvielfalt können wir Sie optimal bei allen Vorhaben in Sachen Liegenschaften unterstützen und beraten.Tätigkeiten als Generalunternehmer- Landkauf oder -anbindung über unsere Partnerunternehmung BlatterBAU AG- Planung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit uns bekannten Architekten- zentrale Anlaufstelle der Baugesellschaft- Erbringung aller notwendigen Immobiliendienstleistungen durch die BlatterIMMO AGIn den letzten Jahren haben wir mehrere Bauprojekte zur Zufriedenheit der heutigen Bewohner durchgeführt. Auch in der Entwicklung und Promotion von Überbauungen bleiben wir uns treu und behandeln unsere Kunden fair und kompetent. Stets sind wir auf der Suche nach Bauland oder Entwicklungsobjekten!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Galland & Cie SA

Galland & Cie SA

Ruelle du Flon 1, 1003 Lausanne
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerExpertisenRenovationRegieImmobilien
* Wünscht keine Werbung