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SteuerberatungBuchhaltungsbüroVorsorgeberatungMediationTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroFinanzberatungFamily Office
Zürichstrasse 145, 8700 Küsnacht ZH
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Willkommen bei der G_FB Küsnacht

Seit 2007 entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen, damit Sie sich entspannt auf Ihre Kernaufgaben fokussieren können. Engagiert und umsichtig spielen wir wertvolles Potential frei. Für Sie, Ihre Familie und Ihr Unternehmen. Wir bieten Expertise und Erfahrung in folgenden Fachbereichen: Steuern Wir beraten Sie in Steuerfragen, erledigen Ihre Steuererklärung und zeigen Sparpotenziale auf. Buchhaltung Ihre Finanzbuchhaltung bildet die Grundlage für nachhaltige unternehmerische Entscheidungen. Immobilien Übernahme von Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften zu Ihrer administrativen Entlastung. Vorsorge & Erbrecht Vorausschauende Vorsorge- und Nachlassplanung zur Vermögensweitergabe nach Ihren Wünschen. Family Office Wir übernehmen die Vertretung von Personen bei finanziellen und administrativen Aufgaben. Mediation Mediation strebt eine verbindliche, persönlich und freiwillig erarbeitete Lösung an. Payroll Entlastung bei Lohnbuchhaltung und Personaladministration, Arbeitsrechts- und Versicherungsfragen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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DJE Finanz AG

DJE Finanz AG

Talstrasse 37, 8001 Zürich
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

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VermögensverwaltungFinanzberatung
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Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

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Anlagefonds InvestitionenVermögensverwaltungVorsorgeberatungFinanzberatung
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FinanzberatungVorsorgeberatungBautreuhandVersicherungsberatungHypothekVermögensverwaltungFinanzplanungGebäudeversicherungVersicherungBankBank Sparkasse
JD Planification Sàrl

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Rue du Temple-Neuf 4, 2000 Neuenburg
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FinanzplanungFinanzberatungFinanzdienstleistungFinanzierungen
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Ortac AG

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Badenerstrasse 141, 8004 Zürich
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FinanzberatungUnternehmensberatung
Revigroup Lugano SA

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

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Rebex AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Rebex AG

Zentralstrasse 19, 8953 DietikonPostfach, 8953 Dietikon 1
REBEX : TREUHAND- & REVISIONSGESELLSCHAFT

Die Rebex ist eine Treuhand- und Revisionsgesellschaft, die im März 1997 als Gesellschaft mit begrenzter Haftung (GmbH) gegründet wurde. Im März 2000 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Die Rebex AG ist Mitglied der EXPERTsuisse.Unsere beiden Standorte befinden sich:in 8953 Dietikon: Zentralstrasse 19, Postfach 653,in 8050 Zürich: Baumackerstrasse 24, Postfach 6861Die Rebex AG bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Treuhand- und Wirtschaftsprüfungs-Sektors an, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Die Auftragsabwicklung erfolgt vertraulich, qualitätsbewusst und persönlich. Wir arbeiten mit Anwaltskanzleien zusammen; dadurch können auch komplexe Rechtsfragen und -fälle (Vertretung vor Gericht) bearbeitet werden.Unsere Kernkompetenzen: Wirtschaftberatung Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Steuern Treuhand Buchhaltungsbüro Spezialisiert sind wir u.a für folgende Dienstleistungen:- Revisionen- Rechnungswesen- Steuern- MWST- Sanierungen- Umstrukturierungen- Steuerberatungen- Lohnbuchaltungen- Steuervertretungen- Liquidationen- Nachlass- ErbschaftenWir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatung
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Die Rebex ist eine Treuhand- und Revisionsgesellschaft, die im März 1997 als Gesellschaft mit begrenzter Haftung (GmbH) gegründet wurde. Im März 2000 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Die Rebex AG ist Mitglied der EXPERTsuisse.Unsere beiden Standorte befinden sich:in 8953 Dietikon: Zentralstrasse 19, Postfach 653,in 8050 Zürich: Baumackerstrasse 24, Postfach 6861Die Rebex AG bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Treuhand- und Wirtschaftsprüfungs-Sektors an, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Die Auftragsabwicklung erfolgt vertraulich, qualitätsbewusst und persönlich. Wir arbeiten mit Anwaltskanzleien zusammen; dadurch können auch komplexe Rechtsfragen und -fälle (Vertretung vor Gericht) bearbeitet werden.Unsere Kernkompetenzen: Wirtschaftberatung Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Steuern Treuhand Buchhaltungsbüro Spezialisiert sind wir u.a für folgende Dienstleistungen:- Revisionen- Rechnungswesen- Steuern- MWST- Sanierungen- Umstrukturierungen- Steuerberatungen- Lohnbuchaltungen- Steuervertretungen- Liquidationen- Nachlass- ErbschaftenWir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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OG

Optifinanz GmbH

Hauptstrasse 75, 5037 Muhen
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Privatkunden
Beratung
Objektart
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Zusätze & Deckungen
Kreditkarten / Debitkarten
Rechnungswesen / Buchhaltung
Zusatzversicherung
Technische Bewirtschaftung
Bauerneuerung
Objekttyp
Arbeitsbereich
Zertifikate und Mitgliedschaften
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Service und Reparatur
Tätigkeitsbereich
Gartenpflege
Freiwillige Taggeldversicherung
Kategorie
Leistungen
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Bereich
Oberfläche
Marken
Bauingenieurwesen & Geomatik
Planung
Unterhaltsreinigung
Immobilienverwaltung
Renovation
Wohnungsreinigung
Techniken
Reparaturen & Service
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Grundversicherung (obligatorisch)
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Architektur
Heizen mit erneuerbaren Energien
Krankenkassenmodelle
Büro & Verwaltung
Heizen mit fossilen Energien
Glas-/Wandreinigung
Kostenübernahme & Finanzierung
Einsatzbereiche (same for heating system)
Einsatzbereiche
Schwerpunkte
Prämientarife
Branchen
Gebäudetechnik
Checks & Tests
Spezialausrüstung
Baureinigung
Zertifikate & Labels
Wasser
Produkte
Zusatzdienste
Ausstattung Anlage
Gartenbau
Therapieform
Angebot

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Seit 2007 entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen, damit Sie sich entspannt auf Ihre Kernaufgaben fokussieren können. Engagiert und umsichtig spielen wir wertvolles Potential frei. Für Sie, Ihre Familie und Ihr Unternehmen. Wir bieten Expertise und Erfahrung in folgenden Fachbereichen: Steuern Wir beraten Sie in Steuerfragen, erledigen Ihre Steuererklärung und zeigen Sparpotenziale auf. Buchhaltung Ihre Finanzbuchhaltung bildet die Grundlage für nachhaltige unternehmerische Entscheidungen. Immobilien Übernahme von Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften zu Ihrer administrativen Entlastung. Vorsorge & Erbrecht Vorausschauende Vorsorge- und Nachlassplanung zur Vermögensweitergabe nach Ihren Wünschen. Family Office Wir übernehmen die Vertretung von Personen bei finanziellen und administrativen Aufgaben. Mediation Mediation strebt eine verbindliche, persönlich und freiwillig erarbeitete Lösung an. Payroll Entlastung bei Lohnbuchhaltung und Personaladministration, Arbeitsrechts- und Versicherungsfragen.

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DJE Finanz AG

DJE Finanz AG

Talstrasse 37, 8001 Zürich
Bewährte Strategie für Ihr Vermögen

Die DJE Gruppe ist unabhängig. Frei von Vorgaben eines Konzerns beraten wir unsere Kunden fachmännisch und objektiv und richten die Anlagestrategie individuell auf deren Wünsche, Bedürfnisse und Risikoneigungen aus – und das seit 1974. Grundlage unserer Vermögensverwaltung ist ein Value-orientierter Investmentansatz bei gleichzeitiger Aus­rich­tung auf absolute Renditen. Daneben arbeiten wir nach dem Behavioral-Finance-Prinzip. Die Kombination dieser Faktoren bedeutet für unsere Vermögensverwaltung über viele Jahre hinweg über­durch­schnittl­iche Ergebnisse. Vermögens­verwaltung ist eine Dienst­leistung, die je nach Volumen veränderte Bedin­gungen mit sich bringt. Deshalb bieten wir Ihnen ab einer Anlagesumme von Vermögensverwaltung Ab CHF 500´000: individuelle Vermögensverwaltung auf dem Fundament einer weitreichenden Einzeltitel-Analyse Transparentes, verständliches Berichtswesen und persönliche Betreuung Dabei ist diese Trennung weder strikt noch qualitativ zu verstehen, da sich lediglich der wirtschaftlich sinnvolle Spielraum für Einzelinvestments unter Allokations­gesichts­punkten mit der Depotgrösse erhöht. Als Mitglied im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter VSV-ASG haben wir uns auch formal dazu verpflichtet, stets höchste Qualität zu bieten. Die strengen Standesregeln des Verbandes verlangen, Ent­scheidungen ausschliesslich im Interesse des Kunden zu treffen. In der Vermögensverwaltung arbeiten wir mit folgenden Depotbanken zusammen: Credit Suisse AG UBS AG Bank J. Safra Sarasin AG Swissquote Bank Vontobel Anlagestrategie und Vermögensallokation Die unterschiedlichsten Anlagebedürfnisse und Ansprüche mit einer Vielzahl an Investmentoptionen zusammenzubringen ist unsere Aufgabe. Daher nehmen wir uns die Zeit für ausführliche Gespräche, in denen zentrale Vorgaben zu den Zielen, zur Risikobereitschaft und zum Liquiditätsbedarf festgelegt werden. Aus diesen entwickeln wir dann für jeden unserer Kunden eine individuelle Anlagestrategie. Kommt diese Strategie schließlich zur Anwendung, ergibt sich die Vermögens-allokation auf verschiedene Anlageklassen wie beispielsweise Aktien, Anleihen oder Währungen. Über die Jahre haben wir Anlageansätze definiert, aus denen wir passende Fonds für die Vermögensverwaltung ableiten konnten. Aber natürlich ermöglichen wir unseren Kunden auch Einzelanlagen in Aktien und festverzinslichen Wertpapieren Was uns bei der Vermögensverwaltung stark macht: Eine Anlagestrategie auf Basis unserer bewährten FMM-Methode, die neben Fundamentaldaten auch monetäre Kriterien und markttechnische, d.h. Stimmungsfaktoren in die Analyse einbindet. Eine profunde Analysekompetenz mit hauseigenem Research-Team, das viele hundert Unternehmensgespräche jährlich führt. Eine elementare Unabhängigkeit von Konzernvorgaben und allgemeinen Vergleichsindizes. Eine individuelle, transparente und umfassende Kundenbetreuung durch erfahrene DJE-Beraterinnen und - Berater. Eine Unternehmenskultur, die flache Hierarchien lebt und flexibles Handeln befördert. Reporting - Transparenz - Vertrauen Bei der Vermögensverwaltung erhalten wir Vollmachten und agieren im Namen unserer Kunden. Das entlastet sie in ihrem täglichen Geschäft, verlangt aber auch ein besonderes Vertrauensverhältnis. Dessen sind wir uns sehr wohl bewusst und gehen deshalb jederzeit achtsam mit Kundenanliegen um. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir dafür, die Anlagerestriktionen und Absicherungswünsche unserer Kunden stetig zu prüfen. Auf diese Weise stellen wir kontinuierliches Monitoring der Aktivitäten im Depot sicher. Über die neuesten Entwicklungen klären wir unsere Kunden zeitnah auf, denn ein professionelles Berichtswesen halten wir für unabdingbar. Datengestützt und verständlich übermitteln wir die Wertentwicklung der Investments und stellen einen persönlichen Ansprechpartner/-in für Rückfragen bereit. Transparenz zeichnet auch unser eigenes Vergütungsmodell aus: Verwaltungsverträge ohne unnötige Verklausulierung geben schnell und unkompliziert Überblick über unsere Honorierung.

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Ortac AG

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Revigroup Lugano SA

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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Rebex AG

Zentralstrasse 19, 8953 DietikonPostfach, 8953 Dietikon 1
REBEX : TREUHAND- & REVISIONSGESELLSCHAFT

Die Rebex ist eine Treuhand- und Revisionsgesellschaft, die im März 1997 als Gesellschaft mit begrenzter Haftung (GmbH) gegründet wurde. Im März 2000 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Die Rebex AG ist Mitglied der EXPERTsuisse.Unsere beiden Standorte befinden sich:in 8953 Dietikon: Zentralstrasse 19, Postfach 653,in 8050 Zürich: Baumackerstrasse 24, Postfach 6861Die Rebex AG bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Treuhand- und Wirtschaftsprüfungs-Sektors an, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Die Auftragsabwicklung erfolgt vertraulich, qualitätsbewusst und persönlich. Wir arbeiten mit Anwaltskanzleien zusammen; dadurch können auch komplexe Rechtsfragen und -fälle (Vertretung vor Gericht) bearbeitet werden.Unsere Kernkompetenzen: Wirtschaftberatung Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Steuern Treuhand Buchhaltungsbüro Spezialisiert sind wir u.a für folgende Dienstleistungen:- Revisionen- Rechnungswesen- Steuern- MWST- Sanierungen- Umstrukturierungen- Steuerberatungen- Lohnbuchaltungen- Steuervertretungen- Liquidationen- Nachlass- ErbschaftenWir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatung
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Die Rebex ist eine Treuhand- und Revisionsgesellschaft, die im März 1997 als Gesellschaft mit begrenzter Haftung (GmbH) gegründet wurde. Im März 2000 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft. Die Rebex AG ist Mitglied der EXPERTsuisse.Unsere beiden Standorte befinden sich:in 8953 Dietikon: Zentralstrasse 19, Postfach 653,in 8050 Zürich: Baumackerstrasse 24, Postfach 6861Die Rebex AG bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Treuhand- und Wirtschaftsprüfungs-Sektors an, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Die Auftragsabwicklung erfolgt vertraulich, qualitätsbewusst und persönlich. Wir arbeiten mit Anwaltskanzleien zusammen; dadurch können auch komplexe Rechtsfragen und -fälle (Vertretung vor Gericht) bearbeitet werden.Unsere Kernkompetenzen: Wirtschaftberatung Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Steuern Treuhand Buchhaltungsbüro Spezialisiert sind wir u.a für folgende Dienstleistungen:- Revisionen- Rechnungswesen- Steuern- MWST- Sanierungen- Umstrukturierungen- Steuerberatungen- Lohnbuchaltungen- Steuervertretungen- Liquidationen- Nachlass- ErbschaftenWir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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