Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Finanzdienstleistung in Aargau (Kanton)

: 96 Einträge

Ebenfalls empfohlen

Finanzdienstleistung in Aargau (Kanton), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
OG

Optifinanz GmbH

Hauptstrasse 75, 5037 Muhen
PremiumPremium Eintrag
FinanzdienstleistungFinanzplanungFinanzberatungVorsorgeberatungErbschaftsberatung NachlassplanungSteuerberatungImmobilien
FA

Finstar AG

Bahnhofstrasse 4, 5600 Lenzburg
Finanzdienstleistung
IL

initiera Ltd

Industriestrasse 14, 5432 Neuenhof
Finanzdienstleistung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Clientis Bank Aareland AG

Clientis Bank Aareland AG

Ochsenweg 1, 5018 Erlinsbach

Die Bank an meiner SeiteUnsere Werte Kundennähe, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir handeln. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit. Vor allem aber zeichnen wir uns dadurch aus, wie wir Kundenbeziehungen gestalten:KundennäheSich persönlich begegnen ist die Grundlage für Wertschätzung, für Achtung und Respekt. Wir sind mit der Region vertraut, vor Ort verankert und engagieren uns für kontinuierliche und partnerschaftliche Beziehungen.WirtschaftlichkeitSolidarisches Verhalten untereinander, Zielstrebigkeit und Effizienz machen uns erfolgreich und sichern Wachstum und Profitabilität.KompetenzVerantwortung wahrnehmen, glaubwürdig sein, seriös und fair auftreten – das ist unser Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Vertrauen.Für jedes Bedürfnis das richtige AngebotUnsere Beraterinnen und Berater bieten Ihnen optimale Lösungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen. Zahlen Sparen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte PartnerschaftMit Ihrem Unternehmen verfolgen Sie eine Strategie, die individuelle Finanzierungslösungen verlangt. Dafür brauchen Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Als Unternehmer haben Sie Anspruch auf erstklassigen Service und marktgerechte Leistungen. Gemeinsam erweitern wir Ihren unternehmerischen Spielraum und schaffen die finanziellen Voraussetzungen für Ihren Erfolg.Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen geeignete Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Anlegen und Finanzieren. Individuelle Vorsorgelösungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden vervollständigen unser Angebot. Zahlen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Wir beraten Sie gerne! Kontakt

PremiumPremium Eintrag
Bankdienstleistung
Ochsenweg 1, 5018 Erlinsbach
Bankdienstleistung

Die Bank an meiner SeiteUnsere Werte Kundennähe, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir handeln. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit. Vor allem aber zeichnen wir uns dadurch aus, wie wir Kundenbeziehungen gestalten:KundennäheSich persönlich begegnen ist die Grundlage für Wertschätzung, für Achtung und Respekt. Wir sind mit der Region vertraut, vor Ort verankert und engagieren uns für kontinuierliche und partnerschaftliche Beziehungen.WirtschaftlichkeitSolidarisches Verhalten untereinander, Zielstrebigkeit und Effizienz machen uns erfolgreich und sichern Wachstum und Profitabilität.KompetenzVerantwortung wahrnehmen, glaubwürdig sein, seriös und fair auftreten – das ist unser Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Vertrauen.Für jedes Bedürfnis das richtige AngebotUnsere Beraterinnen und Berater bieten Ihnen optimale Lösungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen. Zahlen Sparen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte PartnerschaftMit Ihrem Unternehmen verfolgen Sie eine Strategie, die individuelle Finanzierungslösungen verlangt. Dafür brauchen Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Als Unternehmer haben Sie Anspruch auf erstklassigen Service und marktgerechte Leistungen. Gemeinsam erweitern wir Ihren unternehmerischen Spielraum und schaffen die finanziellen Voraussetzungen für Ihren Erfolg.Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen geeignete Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Anlegen und Finanzieren. Individuelle Vorsorgelösungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden vervollständigen unser Angebot. Zahlen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Wir beraten Sie gerne! Kontakt

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Clientis Bank Aareland AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Clientis Bank Aareland AG

Hauptstrasse 10, 5024 Küttigen
Herzlich willkommen

Die Bank an meiner SeiteUnsere Werte Kundennähe, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir handeln. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit. Vor allem aber zeichnen wir uns dadurch aus, wie wir Kundenbeziehungen gestalten:KundennäheSich persönlich begegnen ist die Grundlage für Wertschätzung, für Achtung und Respekt. Wir sind mit der Region vertraut, vor Ort verankert und engagieren uns für kontinuierliche und partnerschaftliche Beziehungen.WirtschaftlichkeitSolidarisches Verhalten untereinander, Zielstrebigkeit und Effizienz machen uns erfolgreich und sichern Wachstum und Profitabilität.KompetenzVerantwortung wahrnehmen, glaubwürdig sein, seriös und fair auftreten – das ist unser Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Vertrauen.PrivatkundenFür jedes Bedürfnis das richtige AngebotUnsere Beraterinnen und Berater bieten Ihnen optimale Lösungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen. Zahlen Sparen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte PartnerschaftMit Ihrem Unternehmen verfolgen Sie eine Strategie, die individuelle Finanzierungslösungen verlangt. Dafür brauchen Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Als Unternehmer haben Sie Anspruch auf erstklassigen Service und marktgerechte Leistungen. Gemeinsam erweitern wir Ihren unternehmerischen Spielraum und schaffen die finanziellen Voraussetzungen für Ihren Erfolg.Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen geeignete Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Anlegen und Finanzieren. Individuelle Vorsorgelösungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden vervollständigen unser Angebot. Zahlen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Wir beraten Sie gerne! Kontakt

PremiumPremium Eintrag
BankdienstleistungFinanzierungen
Hauptstrasse 10, 5024 Küttigen
BankdienstleistungFinanzierungen
Herzlich willkommen

Die Bank an meiner SeiteUnsere Werte Kundennähe, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir handeln. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit. Vor allem aber zeichnen wir uns dadurch aus, wie wir Kundenbeziehungen gestalten:KundennäheSich persönlich begegnen ist die Grundlage für Wertschätzung, für Achtung und Respekt. Wir sind mit der Region vertraut, vor Ort verankert und engagieren uns für kontinuierliche und partnerschaftliche Beziehungen.WirtschaftlichkeitSolidarisches Verhalten untereinander, Zielstrebigkeit und Effizienz machen uns erfolgreich und sichern Wachstum und Profitabilität.KompetenzVerantwortung wahrnehmen, glaubwürdig sein, seriös und fair auftreten – das ist unser Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Vertrauen.PrivatkundenFür jedes Bedürfnis das richtige AngebotUnsere Beraterinnen und Berater bieten Ihnen optimale Lösungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen. Zahlen Sparen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte PartnerschaftMit Ihrem Unternehmen verfolgen Sie eine Strategie, die individuelle Finanzierungslösungen verlangt. Dafür brauchen Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Als Unternehmer haben Sie Anspruch auf erstklassigen Service und marktgerechte Leistungen. Gemeinsam erweitern wir Ihren unternehmerischen Spielraum und schaffen die finanziellen Voraussetzungen für Ihren Erfolg.Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen geeignete Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Anlegen und Finanzieren. Individuelle Vorsorgelösungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden vervollständigen unser Angebot. Zahlen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Wir beraten Sie gerne! Kontakt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Megos AG

Megos AG

Fröhlichstrasse 33, 5200 Brugg AG
Megos AG - Deine Softwareunternehmung in Brugg!

Willkommen bei Megos AG – Ihrem führenden Anbieter von hochwertiger Buchhaltungs- und Compliance-Software in Brugg!Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir eine breite Palette von Softwarelösungen an, die darauf ausgerichtet sind, die Buchhaltungs- und Compliance-Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen:WertschriftenbuchhaltungssoftwareFinanzbuchhaltungssoftwareFondsbuchhaltungs- und BewertungssoftwareCompliancesoftwareReportingsoftwareRisikomanagementsoftwareUnsere massgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Buchhaltungs- und Compliance-Prozesse effizient zu verwalten und zu optimieren. Egal, ob Sie eine standardisierte Anwendungssoftware oder eine individuell angepasste Lösung benötigen – wir bieten die passende Software, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.Unser Ansatz ist es, Technologie und Mensch optimal miteinander zu verbinden. Wir verstehen die Bedeutung einer nahtlosen Integration von Softwarelösungen in Ihre Unternehmensabläufe und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Software Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihre Effizienz steigert.Warum Megos AG wählen?Branchenführende SoftwarelösungenMaßgeschneiderte Lösungen für individuelle BedürfnisseKundenzentrierter Ansatz für optimale ZufriedenheitFachkundiger Support und SchulungKontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Buchhaltungs- und Compliance-Herausforderungen zu bewältigen. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen bei der Optimierung seiner Prozesse zu unterstützen und Ihren Erfolg zu fördern.

PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikdienstleistungenWertschriftenInformatikberatungConsulting
Fröhlichstrasse 33, 5200 Brugg AG
SoftwareInformatikdienstleistungenWertschriftenInformatikberatungConsulting
Megos AG - Deine Softwareunternehmung in Brugg!

Willkommen bei Megos AG – Ihrem führenden Anbieter von hochwertiger Buchhaltungs- und Compliance-Software in Brugg!Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir eine breite Palette von Softwarelösungen an, die darauf ausgerichtet sind, die Buchhaltungs- und Compliance-Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen:WertschriftenbuchhaltungssoftwareFinanzbuchhaltungssoftwareFondsbuchhaltungs- und BewertungssoftwareCompliancesoftwareReportingsoftwareRisikomanagementsoftwareUnsere massgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Buchhaltungs- und Compliance-Prozesse effizient zu verwalten und zu optimieren. Egal, ob Sie eine standardisierte Anwendungssoftware oder eine individuell angepasste Lösung benötigen – wir bieten die passende Software, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.Unser Ansatz ist es, Technologie und Mensch optimal miteinander zu verbinden. Wir verstehen die Bedeutung einer nahtlosen Integration von Softwarelösungen in Ihre Unternehmensabläufe und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Software Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihre Effizienz steigert.Warum Megos AG wählen?Branchenführende SoftwarelösungenMaßgeschneiderte Lösungen für individuelle BedürfnisseKundenzentrierter Ansatz für optimale ZufriedenheitFachkundiger Support und SchulungKontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Buchhaltungs- und Compliance-Herausforderungen zu bewältigen. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen bei der Optimierung seiner Prozesse zu unterstützen und Ihren Erfolg zu fördern.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
real IT-Solutions ag

real IT-Solutions ag

Bahnhofstrasse 41, 5600 Lenzburg
ImmoNext - software for real estate

Willkommen bei ImmoNext - der umfassendsten Gesamtlösung in der Immobilienbranche!Die real IT-solu­ti­ons ag, Lenz­burg, ist ein Start-up-Unter­neh­men, wel­ches seit Mai 2017 die Immo­bi­li­en­soft­ware “ImmoNext” auf der Basis Micro­soft Dyna­mics NAV ent­wi­ckelt. Unser Unternehmen mit Hauptsitz direkt am Bahnhof Lenzburg verfolgt ein klar definiertes Ziel: Ihnen als Immobilien-Experte die beste, modernste und vollumfänglichste Lösung für die Bewirtschaftung Ihrer Immobilien zur Verfügung zu stellen. Ganz nach unserem Leitsatz „real solutions“ unterstützen wir Sie von der Evaluation bis zum Produktivstart sowie während der Nutzungsphase als kompetenter und erfahrener Partner. Unsere Projektleiter verbinden zeitgemäss erprobte Informatik-Technologien mit effizienten Vorgehensweisen in der Praxis. Dies alles mit dem Ziel, erfolgsfördernde Gesamtlösungen anzubieten, jede Herausforderung anzunehmen und zu meistern, wie auch gemeinsam mit Ihnen den Projekterfolg sowie Ihre langfristige unternehmerische Zukunft sicherzustellen. ImmoNext schaut auf über 20 Jah­re Pro­zess- und Abwick­lungs­er­fah­rung in der Immo­bi­li­en­bran­che zurück Sie gehört zwei­fels­oh­ne zu den bes­ten und vor allem umfas­sends­ten Gesamt­lö­sun­gen in der Schweiz. - ImmoNextist ein modu­la­res Sys­tem, wel­ches indi­vi­du­ell auf Ihre Bedürf­nis­se abge­stimmt wird. Mie­te Wohn­ei­gen­tum Genos­sen­schaf­ten Pacht Bau­recht Unter­halt Instand­hal­tung Rech­nungs­we­sen Anla­ge­buch­hal­tung gehö­ren zu den Haupt­mo­du­len. Neben­mo­du­le kom­plet­tie­ren die Anwen­dung ent­spre­chend Ihrer Anfor­de­run­gen. Die Gesamtlösung ImmoNext setzt sich aus folgenden Modulen zusammen: Immobilienverwaltung Wohneigentum Sondereigentum Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagebuchhaltung Mitgliederverwaltung Anteilsscheinverwaltung Mietsicherheit Wiedervorlagesystem Schnittstellen-Management MIS (Management Information System) Portfolio-Management Auftragsbearbeitung Technische Verwaltung Immobilienhandel / -schätzung An- und Zumiete Ein- / Ausgangsrechnungen Vermarktungs-Internetportal Online-Kalender Online-Bankverbindung ImmobilienverwaltungHauswartmodulWohneigentumGebäudecheckDebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltung ImmoNext in MieteWenn Sie ImmoNext nutzen, sei es an Ihrem Arbeitsplatz, zu Hause oder mobil, so greifen Sie in der Regel auf Daten an Ihrem Hauptsitz zu. Die Lösung als Ganzes trennt Daten und Applikation, erstere liegen auf Ihrem Server und letztere steht Ihnen als Anwendung oder App clientseitig zur Verfügung. Es gibt gute Gründe, dass dem auch künftig so bleibt. Die indi­vi­du­el­le Anpas­sung an Ihre per­sön­li­chen, betriebs­in­ter­nen Abläu­fe ist jeder­zeit und voll­stän­dig gege­ben. Eige­ne Lis­ten und Mas­ken sowie auf Ihre Kun­den ange­pass­te Out­puts sind Stan­dard. Ganz nach unse­rem Leit­satz “real solu­ti­ons” unter­stüt­zen wir Sie von der Eva­lua­ti­on bis zum Pro­duk­tiv­start sowiewäh­rend der Nut­zungs­pha­se als kom­pe­ten­ter und erfah­re­ner Part­ner. Erfahren Sie mehr über unsere leistungsfähige Software hier!

PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenIT - Information Technology
Bahnhofstrasse 41, 5600 Lenzburg
InformatikdienstleistungenIT - Information Technology
ImmoNext - software for real estate

Willkommen bei ImmoNext - der umfassendsten Gesamtlösung in der Immobilienbranche!Die real IT-solu­ti­ons ag, Lenz­burg, ist ein Start-up-Unter­neh­men, wel­ches seit Mai 2017 die Immo­bi­li­en­soft­ware “ImmoNext” auf der Basis Micro­soft Dyna­mics NAV ent­wi­ckelt. Unser Unternehmen mit Hauptsitz direkt am Bahnhof Lenzburg verfolgt ein klar definiertes Ziel: Ihnen als Immobilien-Experte die beste, modernste und vollumfänglichste Lösung für die Bewirtschaftung Ihrer Immobilien zur Verfügung zu stellen. Ganz nach unserem Leitsatz „real solutions“ unterstützen wir Sie von der Evaluation bis zum Produktivstart sowie während der Nutzungsphase als kompetenter und erfahrener Partner. Unsere Projektleiter verbinden zeitgemäss erprobte Informatik-Technologien mit effizienten Vorgehensweisen in der Praxis. Dies alles mit dem Ziel, erfolgsfördernde Gesamtlösungen anzubieten, jede Herausforderung anzunehmen und zu meistern, wie auch gemeinsam mit Ihnen den Projekterfolg sowie Ihre langfristige unternehmerische Zukunft sicherzustellen. ImmoNext schaut auf über 20 Jah­re Pro­zess- und Abwick­lungs­er­fah­rung in der Immo­bi­li­en­bran­che zurück Sie gehört zwei­fels­oh­ne zu den bes­ten und vor allem umfas­sends­ten Gesamt­lö­sun­gen in der Schweiz. - ImmoNextist ein modu­la­res Sys­tem, wel­ches indi­vi­du­ell auf Ihre Bedürf­nis­se abge­stimmt wird. Mie­te Wohn­ei­gen­tum Genos­sen­schaf­ten Pacht Bau­recht Unter­halt Instand­hal­tung Rech­nungs­we­sen Anla­ge­buch­hal­tung gehö­ren zu den Haupt­mo­du­len. Neben­mo­du­le kom­plet­tie­ren die Anwen­dung ent­spre­chend Ihrer Anfor­de­run­gen. Die Gesamtlösung ImmoNext setzt sich aus folgenden Modulen zusammen: Immobilienverwaltung Wohneigentum Sondereigentum Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagebuchhaltung Mitgliederverwaltung Anteilsscheinverwaltung Mietsicherheit Wiedervorlagesystem Schnittstellen-Management MIS (Management Information System) Portfolio-Management Auftragsbearbeitung Technische Verwaltung Immobilienhandel / -schätzung An- und Zumiete Ein- / Ausgangsrechnungen Vermarktungs-Internetportal Online-Kalender Online-Bankverbindung ImmobilienverwaltungHauswartmodulWohneigentumGebäudecheckDebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltung ImmoNext in MieteWenn Sie ImmoNext nutzen, sei es an Ihrem Arbeitsplatz, zu Hause oder mobil, so greifen Sie in der Regel auf Daten an Ihrem Hauptsitz zu. Die Lösung als Ganzes trennt Daten und Applikation, erstere liegen auf Ihrem Server und letztere steht Ihnen als Anwendung oder App clientseitig zur Verfügung. Es gibt gute Gründe, dass dem auch künftig so bleibt. Die indi­vi­du­el­le Anpas­sung an Ihre per­sön­li­chen, betriebs­in­ter­nen Abläu­fe ist jeder­zeit und voll­stän­dig gege­ben. Eige­ne Lis­ten und Mas­ken sowie auf Ihre Kun­den ange­pass­te Out­puts sind Stan­dard. Ganz nach unse­rem Leit­satz “real solu­ti­ons” unter­stüt­zen wir Sie von der Eva­lua­ti­on bis zum Pro­duk­tiv­start sowiewäh­rend der Nut­zungs­pha­se als kom­pe­ten­ter und erfah­re­ner Part­ner. Erfahren Sie mehr über unsere leistungsfähige Software hier!

CD

Coop Depositenkasse

Igelweid 10, 5000 Aarau
Finanzdienstleistung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BK

BuFinA Köchli Denise

Steingasse 59, 5610 Wohlen AG
Bürodienstleistungen
* Wünscht keine Werbung

Finanzdienstleistung in Aargau (Kanton)

Ebenfalls empfohlen

Finanzdienstleistung in Aargau (Kanton), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
96 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Kontaktformen
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Sprachen
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Dienstleistungen
Verkauf
Zahlungskonditionen
Kompetenzbereiche
Treuhand
Einsatzbereiche / Objekte
Beratung
Objektart
Versicherungen
Rechnungswesen / Buchhaltung
Zertifikate und Mitgliedschaften
Technische Bewirtschaftung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme

Finanzdienstleistung in Aargau (Kanton)

: 96 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
OG

Optifinanz GmbH

Hauptstrasse 75, 5037 Muhen
PremiumPremium Eintrag
FinanzdienstleistungFinanzplanungFinanzberatungVorsorgeberatungErbschaftsberatung NachlassplanungSteuerberatungImmobilien
FA

Finstar AG

Bahnhofstrasse 4, 5600 Lenzburg
Finanzdienstleistung
IL

initiera Ltd

Industriestrasse 14, 5432 Neuenhof
Finanzdienstleistung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Clientis Bank Aareland AG

Clientis Bank Aareland AG

Ochsenweg 1, 5018 Erlinsbach

Die Bank an meiner SeiteUnsere Werte Kundennähe, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir handeln. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit. Vor allem aber zeichnen wir uns dadurch aus, wie wir Kundenbeziehungen gestalten:KundennäheSich persönlich begegnen ist die Grundlage für Wertschätzung, für Achtung und Respekt. Wir sind mit der Region vertraut, vor Ort verankert und engagieren uns für kontinuierliche und partnerschaftliche Beziehungen.WirtschaftlichkeitSolidarisches Verhalten untereinander, Zielstrebigkeit und Effizienz machen uns erfolgreich und sichern Wachstum und Profitabilität.KompetenzVerantwortung wahrnehmen, glaubwürdig sein, seriös und fair auftreten – das ist unser Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Vertrauen.Für jedes Bedürfnis das richtige AngebotUnsere Beraterinnen und Berater bieten Ihnen optimale Lösungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen. Zahlen Sparen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte PartnerschaftMit Ihrem Unternehmen verfolgen Sie eine Strategie, die individuelle Finanzierungslösungen verlangt. Dafür brauchen Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Als Unternehmer haben Sie Anspruch auf erstklassigen Service und marktgerechte Leistungen. Gemeinsam erweitern wir Ihren unternehmerischen Spielraum und schaffen die finanziellen Voraussetzungen für Ihren Erfolg.Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen geeignete Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Anlegen und Finanzieren. Individuelle Vorsorgelösungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden vervollständigen unser Angebot. Zahlen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Wir beraten Sie gerne! Kontakt

PremiumPremium Eintrag
Bankdienstleistung
Ochsenweg 1, 5018 Erlinsbach
Bankdienstleistung

Die Bank an meiner SeiteUnsere Werte Kundennähe, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir handeln. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit. Vor allem aber zeichnen wir uns dadurch aus, wie wir Kundenbeziehungen gestalten:KundennäheSich persönlich begegnen ist die Grundlage für Wertschätzung, für Achtung und Respekt. Wir sind mit der Region vertraut, vor Ort verankert und engagieren uns für kontinuierliche und partnerschaftliche Beziehungen.WirtschaftlichkeitSolidarisches Verhalten untereinander, Zielstrebigkeit und Effizienz machen uns erfolgreich und sichern Wachstum und Profitabilität.KompetenzVerantwortung wahrnehmen, glaubwürdig sein, seriös und fair auftreten – das ist unser Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Vertrauen.Für jedes Bedürfnis das richtige AngebotUnsere Beraterinnen und Berater bieten Ihnen optimale Lösungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen. Zahlen Sparen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte PartnerschaftMit Ihrem Unternehmen verfolgen Sie eine Strategie, die individuelle Finanzierungslösungen verlangt. Dafür brauchen Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Als Unternehmer haben Sie Anspruch auf erstklassigen Service und marktgerechte Leistungen. Gemeinsam erweitern wir Ihren unternehmerischen Spielraum und schaffen die finanziellen Voraussetzungen für Ihren Erfolg.Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen geeignete Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Anlegen und Finanzieren. Individuelle Vorsorgelösungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden vervollständigen unser Angebot. Zahlen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Wir beraten Sie gerne! Kontakt

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Clientis Bank Aareland AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Clientis Bank Aareland AG

Hauptstrasse 10, 5024 Küttigen
Herzlich willkommen

Die Bank an meiner SeiteUnsere Werte Kundennähe, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir handeln. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit. Vor allem aber zeichnen wir uns dadurch aus, wie wir Kundenbeziehungen gestalten:KundennäheSich persönlich begegnen ist die Grundlage für Wertschätzung, für Achtung und Respekt. Wir sind mit der Region vertraut, vor Ort verankert und engagieren uns für kontinuierliche und partnerschaftliche Beziehungen.WirtschaftlichkeitSolidarisches Verhalten untereinander, Zielstrebigkeit und Effizienz machen uns erfolgreich und sichern Wachstum und Profitabilität.KompetenzVerantwortung wahrnehmen, glaubwürdig sein, seriös und fair auftreten – das ist unser Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Vertrauen.PrivatkundenFür jedes Bedürfnis das richtige AngebotUnsere Beraterinnen und Berater bieten Ihnen optimale Lösungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen. Zahlen Sparen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte PartnerschaftMit Ihrem Unternehmen verfolgen Sie eine Strategie, die individuelle Finanzierungslösungen verlangt. Dafür brauchen Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Als Unternehmer haben Sie Anspruch auf erstklassigen Service und marktgerechte Leistungen. Gemeinsam erweitern wir Ihren unternehmerischen Spielraum und schaffen die finanziellen Voraussetzungen für Ihren Erfolg.Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen geeignete Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Anlegen und Finanzieren. Individuelle Vorsorgelösungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden vervollständigen unser Angebot. Zahlen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Wir beraten Sie gerne! Kontakt

PremiumPremium Eintrag
BankdienstleistungFinanzierungen
Hauptstrasse 10, 5024 Küttigen
BankdienstleistungFinanzierungen
Herzlich willkommen

Die Bank an meiner SeiteUnsere Werte Kundennähe, Wirtschaftlichkeit und Kompetenz charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir handeln. Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit. Vor allem aber zeichnen wir uns dadurch aus, wie wir Kundenbeziehungen gestalten:KundennäheSich persönlich begegnen ist die Grundlage für Wertschätzung, für Achtung und Respekt. Wir sind mit der Region vertraut, vor Ort verankert und engagieren uns für kontinuierliche und partnerschaftliche Beziehungen.WirtschaftlichkeitSolidarisches Verhalten untereinander, Zielstrebigkeit und Effizienz machen uns erfolgreich und sichern Wachstum und Profitabilität.KompetenzVerantwortung wahrnehmen, glaubwürdig sein, seriös und fair auftreten – das ist unser Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Vertrauen.PrivatkundenFür jedes Bedürfnis das richtige AngebotUnsere Beraterinnen und Berater bieten Ihnen optimale Lösungen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen. Zahlen Sparen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte PartnerschaftMit Ihrem Unternehmen verfolgen Sie eine Strategie, die individuelle Finanzierungslösungen verlangt. Dafür brauchen Sie einen starken und kompetenten Partner an Ihrer Seite. Als Unternehmer haben Sie Anspruch auf erstklassigen Service und marktgerechte Leistungen. Gemeinsam erweitern wir Ihren unternehmerischen Spielraum und schaffen die finanziellen Voraussetzungen für Ihren Erfolg.Wir bieten Ihnen für Ihr Unternehmen geeignete Dienstleistungen in den Bereichen Zahlen, Anlegen und Finanzieren. Individuelle Vorsorgelösungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden vervollständigen unser Angebot. Zahlen Anlegen Finanzieren Vorsorgen e-Banking Wir beraten Sie gerne! Kontakt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Megos AG

Megos AG

Fröhlichstrasse 33, 5200 Brugg AG
Megos AG - Deine Softwareunternehmung in Brugg!

Willkommen bei Megos AG – Ihrem führenden Anbieter von hochwertiger Buchhaltungs- und Compliance-Software in Brugg!Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir eine breite Palette von Softwarelösungen an, die darauf ausgerichtet sind, die Buchhaltungs- und Compliance-Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen:WertschriftenbuchhaltungssoftwareFinanzbuchhaltungssoftwareFondsbuchhaltungs- und BewertungssoftwareCompliancesoftwareReportingsoftwareRisikomanagementsoftwareUnsere massgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Buchhaltungs- und Compliance-Prozesse effizient zu verwalten und zu optimieren. Egal, ob Sie eine standardisierte Anwendungssoftware oder eine individuell angepasste Lösung benötigen – wir bieten die passende Software, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.Unser Ansatz ist es, Technologie und Mensch optimal miteinander zu verbinden. Wir verstehen die Bedeutung einer nahtlosen Integration von Softwarelösungen in Ihre Unternehmensabläufe und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Software Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihre Effizienz steigert.Warum Megos AG wählen?Branchenführende SoftwarelösungenMaßgeschneiderte Lösungen für individuelle BedürfnisseKundenzentrierter Ansatz für optimale ZufriedenheitFachkundiger Support und SchulungKontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Buchhaltungs- und Compliance-Herausforderungen zu bewältigen. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen bei der Optimierung seiner Prozesse zu unterstützen und Ihren Erfolg zu fördern.

PremiumPremium Eintrag
SoftwareInformatikdienstleistungenWertschriftenInformatikberatungConsulting
Fröhlichstrasse 33, 5200 Brugg AG
SoftwareInformatikdienstleistungenWertschriftenInformatikberatungConsulting
Megos AG - Deine Softwareunternehmung in Brugg!

Willkommen bei Megos AG – Ihrem führenden Anbieter von hochwertiger Buchhaltungs- und Compliance-Software in Brugg!Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir eine breite Palette von Softwarelösungen an, die darauf ausgerichtet sind, die Buchhaltungs- und Compliance-Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen:WertschriftenbuchhaltungssoftwareFinanzbuchhaltungssoftwareFondsbuchhaltungs- und BewertungssoftwareCompliancesoftwareReportingsoftwareRisikomanagementsoftwareUnsere massgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre Buchhaltungs- und Compliance-Prozesse effizient zu verwalten und zu optimieren. Egal, ob Sie eine standardisierte Anwendungssoftware oder eine individuell angepasste Lösung benötigen – wir bieten die passende Software, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.Unser Ansatz ist es, Technologie und Mensch optimal miteinander zu verbinden. Wir verstehen die Bedeutung einer nahtlosen Integration von Softwarelösungen in Ihre Unternehmensabläufe und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Software Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihre Effizienz steigert.Warum Megos AG wählen?Branchenführende SoftwarelösungenMaßgeschneiderte Lösungen für individuelle BedürfnisseKundenzentrierter Ansatz für optimale ZufriedenheitFachkundiger Support und SchulungKontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Buchhaltungs- und Compliance-Herausforderungen zu bewältigen. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen bei der Optimierung seiner Prozesse zu unterstützen und Ihren Erfolg zu fördern.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
real IT-Solutions ag

real IT-Solutions ag

Bahnhofstrasse 41, 5600 Lenzburg
ImmoNext - software for real estate

Willkommen bei ImmoNext - der umfassendsten Gesamtlösung in der Immobilienbranche!Die real IT-solu­ti­ons ag, Lenz­burg, ist ein Start-up-Unter­neh­men, wel­ches seit Mai 2017 die Immo­bi­li­en­soft­ware “ImmoNext” auf der Basis Micro­soft Dyna­mics NAV ent­wi­ckelt. Unser Unternehmen mit Hauptsitz direkt am Bahnhof Lenzburg verfolgt ein klar definiertes Ziel: Ihnen als Immobilien-Experte die beste, modernste und vollumfänglichste Lösung für die Bewirtschaftung Ihrer Immobilien zur Verfügung zu stellen. Ganz nach unserem Leitsatz „real solutions“ unterstützen wir Sie von der Evaluation bis zum Produktivstart sowie während der Nutzungsphase als kompetenter und erfahrener Partner. Unsere Projektleiter verbinden zeitgemäss erprobte Informatik-Technologien mit effizienten Vorgehensweisen in der Praxis. Dies alles mit dem Ziel, erfolgsfördernde Gesamtlösungen anzubieten, jede Herausforderung anzunehmen und zu meistern, wie auch gemeinsam mit Ihnen den Projekterfolg sowie Ihre langfristige unternehmerische Zukunft sicherzustellen. ImmoNext schaut auf über 20 Jah­re Pro­zess- und Abwick­lungs­er­fah­rung in der Immo­bi­li­en­bran­che zurück Sie gehört zwei­fels­oh­ne zu den bes­ten und vor allem umfas­sends­ten Gesamt­lö­sun­gen in der Schweiz. - ImmoNextist ein modu­la­res Sys­tem, wel­ches indi­vi­du­ell auf Ihre Bedürf­nis­se abge­stimmt wird. Mie­te Wohn­ei­gen­tum Genos­sen­schaf­ten Pacht Bau­recht Unter­halt Instand­hal­tung Rech­nungs­we­sen Anla­ge­buch­hal­tung gehö­ren zu den Haupt­mo­du­len. Neben­mo­du­le kom­plet­tie­ren die Anwen­dung ent­spre­chend Ihrer Anfor­de­run­gen. Die Gesamtlösung ImmoNext setzt sich aus folgenden Modulen zusammen: Immobilienverwaltung Wohneigentum Sondereigentum Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagebuchhaltung Mitgliederverwaltung Anteilsscheinverwaltung Mietsicherheit Wiedervorlagesystem Schnittstellen-Management MIS (Management Information System) Portfolio-Management Auftragsbearbeitung Technische Verwaltung Immobilienhandel / -schätzung An- und Zumiete Ein- / Ausgangsrechnungen Vermarktungs-Internetportal Online-Kalender Online-Bankverbindung ImmobilienverwaltungHauswartmodulWohneigentumGebäudecheckDebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltung ImmoNext in MieteWenn Sie ImmoNext nutzen, sei es an Ihrem Arbeitsplatz, zu Hause oder mobil, so greifen Sie in der Regel auf Daten an Ihrem Hauptsitz zu. Die Lösung als Ganzes trennt Daten und Applikation, erstere liegen auf Ihrem Server und letztere steht Ihnen als Anwendung oder App clientseitig zur Verfügung. Es gibt gute Gründe, dass dem auch künftig so bleibt. Die indi­vi­du­el­le Anpas­sung an Ihre per­sön­li­chen, betriebs­in­ter­nen Abläu­fe ist jeder­zeit und voll­stän­dig gege­ben. Eige­ne Lis­ten und Mas­ken sowie auf Ihre Kun­den ange­pass­te Out­puts sind Stan­dard. Ganz nach unse­rem Leit­satz “real solu­ti­ons” unter­stüt­zen wir Sie von der Eva­lua­ti­on bis zum Pro­duk­tiv­start sowiewäh­rend der Nut­zungs­pha­se als kom­pe­ten­ter und erfah­re­ner Part­ner. Erfahren Sie mehr über unsere leistungsfähige Software hier!

PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenIT - Information Technology
Bahnhofstrasse 41, 5600 Lenzburg
InformatikdienstleistungenIT - Information Technology
ImmoNext - software for real estate

Willkommen bei ImmoNext - der umfassendsten Gesamtlösung in der Immobilienbranche!Die real IT-solu­ti­ons ag, Lenz­burg, ist ein Start-up-Unter­neh­men, wel­ches seit Mai 2017 die Immo­bi­li­en­soft­ware “ImmoNext” auf der Basis Micro­soft Dyna­mics NAV ent­wi­ckelt. Unser Unternehmen mit Hauptsitz direkt am Bahnhof Lenzburg verfolgt ein klar definiertes Ziel: Ihnen als Immobilien-Experte die beste, modernste und vollumfänglichste Lösung für die Bewirtschaftung Ihrer Immobilien zur Verfügung zu stellen. Ganz nach unserem Leitsatz „real solutions“ unterstützen wir Sie von der Evaluation bis zum Produktivstart sowie während der Nutzungsphase als kompetenter und erfahrener Partner. Unsere Projektleiter verbinden zeitgemäss erprobte Informatik-Technologien mit effizienten Vorgehensweisen in der Praxis. Dies alles mit dem Ziel, erfolgsfördernde Gesamtlösungen anzubieten, jede Herausforderung anzunehmen und zu meistern, wie auch gemeinsam mit Ihnen den Projekterfolg sowie Ihre langfristige unternehmerische Zukunft sicherzustellen. ImmoNext schaut auf über 20 Jah­re Pro­zess- und Abwick­lungs­er­fah­rung in der Immo­bi­li­en­bran­che zurück Sie gehört zwei­fels­oh­ne zu den bes­ten und vor allem umfas­sends­ten Gesamt­lö­sun­gen in der Schweiz. - ImmoNextist ein modu­la­res Sys­tem, wel­ches indi­vi­du­ell auf Ihre Bedürf­nis­se abge­stimmt wird. Mie­te Wohn­ei­gen­tum Genos­sen­schaf­ten Pacht Bau­recht Unter­halt Instand­hal­tung Rech­nungs­we­sen Anla­ge­buch­hal­tung gehö­ren zu den Haupt­mo­du­len. Neben­mo­du­le kom­plet­tie­ren die Anwen­dung ent­spre­chend Ihrer Anfor­de­run­gen. Die Gesamtlösung ImmoNext setzt sich aus folgenden Modulen zusammen: Immobilienverwaltung Wohneigentum Sondereigentum Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagebuchhaltung Mitgliederverwaltung Anteilsscheinverwaltung Mietsicherheit Wiedervorlagesystem Schnittstellen-Management MIS (Management Information System) Portfolio-Management Auftragsbearbeitung Technische Verwaltung Immobilienhandel / -schätzung An- und Zumiete Ein- / Ausgangsrechnungen Vermarktungs-Internetportal Online-Kalender Online-Bankverbindung ImmobilienverwaltungHauswartmodulWohneigentumGebäudecheckDebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltung ImmoNext in MieteWenn Sie ImmoNext nutzen, sei es an Ihrem Arbeitsplatz, zu Hause oder mobil, so greifen Sie in der Regel auf Daten an Ihrem Hauptsitz zu. Die Lösung als Ganzes trennt Daten und Applikation, erstere liegen auf Ihrem Server und letztere steht Ihnen als Anwendung oder App clientseitig zur Verfügung. Es gibt gute Gründe, dass dem auch künftig so bleibt. Die indi­vi­du­el­le Anpas­sung an Ihre per­sön­li­chen, betriebs­in­ter­nen Abläu­fe ist jeder­zeit und voll­stän­dig gege­ben. Eige­ne Lis­ten und Mas­ken sowie auf Ihre Kun­den ange­pass­te Out­puts sind Stan­dard. Ganz nach unse­rem Leit­satz “real solu­ti­ons” unter­stüt­zen wir Sie von der Eva­lua­ti­on bis zum Pro­duk­tiv­start sowiewäh­rend der Nut­zungs­pha­se als kom­pe­ten­ter und erfah­re­ner Part­ner. Erfahren Sie mehr über unsere leistungsfähige Software hier!

CD

Coop Depositenkasse

Igelweid 10, 5000 Aarau
Finanzdienstleistung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BK

BuFinA Köchli Denise

Steingasse 59, 5610 Wohlen AG
Bürodienstleistungen
* Wünscht keine Werbung