Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile

Liegenschaften in St. Galler Rheintal (Region)

: 288 Einträge

Liegenschaften in St. Galler Rheintal (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Liegenschaften in St. Galler Rheintal (Region), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Geöffnet bis 17:00 Uhr
JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein. Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist • Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF • zugelassen als Revisionsexpertin • Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaft als Revisionsexperte zugelassen, zuständig für • Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften • Buchführung • Unternehmungsberatung • Steuerberatung • Erbschaftsberatung • Verkauf von Immobilien • Kundenbuchhaltungen von A - Z • Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für • die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser • die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

PremiumPremium Eintrag
TreuhandWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaften
Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
TreuhandWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaften
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein. Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist • Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF • zugelassen als Revisionsexpertin • Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaft als Revisionsexperte zugelassen, zuständig für • Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften • Buchführung • Unternehmungsberatung • Steuerberatung • Erbschaftsberatung • Verkauf von Immobilien • Kundenbuchhaltungen von A - Z • Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für • die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser • die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Vadianstrasse 37, 9000 St. Gallen
LiegenschaftenVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Immo-Treuhand AG

Die Immo-Treuhand AG ist spezialisiert auf die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Geschäftsliegenschaften und Stockwerkeigentum. Wir konzentrieren uns auf Immobilien aus der Region Ostschweiz (SG, TG, AI, AR) sowie der Stadt Zürich und Agglomeration. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte Dienstleistungen. Ob Privatpersonen oder Unternehmen: Die individuelle Situation des Kunden ist entscheidend für die Lösung, die wir für Ihre Immobilie finden. Qualifizierte Mitarbeitende, über 30-jährige Erfahrung sowie modernste Infrastruktur zeichnen das Qualitäts- und Traditionsunternehmen Immo-Treuhand AG aus. Wir übernehmen alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie, damit Sie sich Wichtigerem widmen können: • Immobilienbuchhaltung mit Jahresabschluss • Mietzinsinkasso und -anpassungen • Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen • Vermietungen • Kaufen • Verwaltung von Stockwerkeigentum • Liegenschaftenunterhalt • Beratung bei Renovationen • Umbauprojekten • Steuern sowie Immobilien- und Mietrecht, u.a.m. Bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch finden wir für Ihre Bedürfnisse das passende Angebot.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
Buchmann & Berger Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Buchmann & Berger Treuhand AG

Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs SG
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchführung Wir bieten an: • Steueroptimales und rationelles Führen von Buchhaltungen aller Art, mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen • Einrichten von Buchhaltungen • Übernahme und Abschluss von vorerfassten Buchhaltungen Jahresabschlüsse • Abschlussberatung sowie Bilanz- und Erfolgsanalyse • Steuerliche Optimierung von Jahresabschlüssen Lohnwesen • Abwicklung der Lohnauszahlungen • Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen • Beratung in Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrecht Revision Klare Bestimmungen Heute schon unterscheidet man in der Praxis zwischen der Prüfung von Publikumsgesellschaften und wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen einerseits und der Prüfung von kleinen und mittleren Unternehmen anderseits. Die neue Regelung bringt für diese Unterscheidung klare gesetzliche Bestimmungen. Grösse und Bedeutung Neu entscheidet nicht mehr die Rechtsform, ob eine juristische Person über eine Revisionsstelle verfügen muss, sondern Grösse und Bedeutung eines Unter-nehmens. Die neuen Bestimmungen zur Revisionspflicht betreffen Aktiengesell-schaften, Vereine und Stiftungen. Für Personengesellschaften gilt die Revisions-pflicht nach wie vor nicht. Ordentliche oder Eingeschränkte Revision Man unterscheidet neu "Ordentliche Revision" und "Eingeschränkte Revision". KMU, die gewisse Grössenkriterien nicht überschreiten, können von einer gegenüber der Ordentlichen Revision im Prüfungsumfang Eingeschränkten Revision profitieren. Diese bietet Kleinunternehmen den Vorteil, dass sich Aufwand und Kosten für die Revision in einem angemessenen Rahmen halten. Links http://www.mietrecht.ch http://www.treuhandkammer.ch http://www.eingeschraenkte-revision.ch Steuerberatung Einkommens- und Vermögenssteuer Wir erstellen Ihre Steuerdeklaration, überprüfen die Veranlagung, erledigen Einsprachen und Rekurse und - wenn nötig - vertreten wir Sie vor den Behörden. Sie sparen damit wertvolle Zeit und haben die Sicherheit, kompetent betreut zu sein. Mehrwertsteuer Überprüfung der Mehrwertsteuerpflicht - Anmeldung – Mehrwertsteuerdeklaration: wir erledigen sämtliche Arbeiten. Profitieren Sie von unseren umfassenden Kenntnissen in diesem komplexen Gebiet, um Unstimmigkeiten mit der Behörde zu vermeiden. Steuerplanung Eine richtige steuerliche Planung ist für Ihren Erfolg entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen die Möglichkeit, von unserem aktuellen und umfassenden Know-how zu profitieren. Dienstleistungen Steuerberatung im Überblick: • Problemlösungen im Bereich der Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen • Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen • Liquidationen, Nachfolgeregelungen, Erbschaften und Schenkungen Immobilienverwaltung und -handel Aktuell - weitere Infos folgen in Kürze Wir übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentümer-gemeinschaften. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: · Führen der Buchhaltung · Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung · Verwalten der Mietverhältnisse · Abwicklung Mietinkasso · Wohnungsabnahmen Falls Sie eine Eigentumswohnung, ein Haus oder Bauland verkaufen wollen, suchen und vermitteln wir Kaufinteressenten. Immobilien Miet-Wohnungen Freie Wohnungen finden Sie unter http://newhome.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs SG
TreuhandSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchführung Wir bieten an: • Steueroptimales und rationelles Führen von Buchhaltungen aller Art, mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen • Einrichten von Buchhaltungen • Übernahme und Abschluss von vorerfassten Buchhaltungen Jahresabschlüsse • Abschlussberatung sowie Bilanz- und Erfolgsanalyse • Steuerliche Optimierung von Jahresabschlüssen Lohnwesen • Abwicklung der Lohnauszahlungen • Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen • Beratung in Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrecht Revision Klare Bestimmungen Heute schon unterscheidet man in der Praxis zwischen der Prüfung von Publikumsgesellschaften und wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen einerseits und der Prüfung von kleinen und mittleren Unternehmen anderseits. Die neue Regelung bringt für diese Unterscheidung klare gesetzliche Bestimmungen. Grösse und Bedeutung Neu entscheidet nicht mehr die Rechtsform, ob eine juristische Person über eine Revisionsstelle verfügen muss, sondern Grösse und Bedeutung eines Unter-nehmens. Die neuen Bestimmungen zur Revisionspflicht betreffen Aktiengesell-schaften, Vereine und Stiftungen. Für Personengesellschaften gilt die Revisions-pflicht nach wie vor nicht. Ordentliche oder Eingeschränkte Revision Man unterscheidet neu "Ordentliche Revision" und "Eingeschränkte Revision". KMU, die gewisse Grössenkriterien nicht überschreiten, können von einer gegenüber der Ordentlichen Revision im Prüfungsumfang Eingeschränkten Revision profitieren. Diese bietet Kleinunternehmen den Vorteil, dass sich Aufwand und Kosten für die Revision in einem angemessenen Rahmen halten. Links http://www.mietrecht.ch http://www.treuhandkammer.ch http://www.eingeschraenkte-revision.ch Steuerberatung Einkommens- und Vermögenssteuer Wir erstellen Ihre Steuerdeklaration, überprüfen die Veranlagung, erledigen Einsprachen und Rekurse und - wenn nötig - vertreten wir Sie vor den Behörden. Sie sparen damit wertvolle Zeit und haben die Sicherheit, kompetent betreut zu sein. Mehrwertsteuer Überprüfung der Mehrwertsteuerpflicht - Anmeldung – Mehrwertsteuerdeklaration: wir erledigen sämtliche Arbeiten. Profitieren Sie von unseren umfassenden Kenntnissen in diesem komplexen Gebiet, um Unstimmigkeiten mit der Behörde zu vermeiden. Steuerplanung Eine richtige steuerliche Planung ist für Ihren Erfolg entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen die Möglichkeit, von unserem aktuellen und umfassenden Know-how zu profitieren. Dienstleistungen Steuerberatung im Überblick: • Problemlösungen im Bereich der Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen • Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen • Liquidationen, Nachfolgeregelungen, Erbschaften und Schenkungen Immobilienverwaltung und -handel Aktuell - weitere Infos folgen in Kürze Wir übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentümer-gemeinschaften. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: · Führen der Buchhaltung · Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung · Verwalten der Mietverhältnisse · Abwicklung Mietinkasso · Wohnungsabnahmen Falls Sie eine Eigentumswohnung, ein Haus oder Bauland verkaufen wollen, suchen und vermitteln wir Kaufinteressenten. Immobilien Miet-Wohnungen Freie Wohnungen finden Sie unter http://newhome.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 13:30 Uhr
 Offen nach Vereinbarung bis 12:00 Uhr
Immoverita Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Immoverita Treuhand AG

St. Gallerstrasse 46, 9470 Buchs SG
Ihr Immobilien Dienstleister

Unsere Dienstleistungen: Vermittlung Sie wollen verkaufen? Ihre Immobilie ist Ihnen lieb und teuer? Dann sollten Sie sich nicht auf riskante Selbstversuche einlassen. Unser Wissen und unser Know-how im Verkauf und Marketing bietet Ihnen maximalen Mehrwert. Wir präsentieren Ihre Immobilie so, dass derjenige Käufer gefunden wird, der für Ihre Immobilie den besten Preis bezahlt. Sie wollen kaufen? Sie haben noch nicht das Richtige gefunden für sich und Ihre Liebsten? Hat Ihre Suche ergeben, dass der Markt oft nicht zu 100% das hergibt, was Sie sich wünschen? Wir helfen Ihnen und erstellen mit Ihnen ein Käuferprofil. Sie bekommen dabei Klarheit, was für Sie unverzichtbar ist und was nach Möglichkeit gewünscht wird. Damit haben Sie Gewähr, dass wir Ihnen nur Immobilien zeigen, die für Sie auch wirklich in Frage kommen. Erst- und Wiedervermietung Bei der Erst- und Wiedervermietung von Mehrfamilienhäusern und Geschäftshäusern können Sie sich auf unsere detaillierten Marktkenntnisse und vor allem auf unseren Durchhaltewillen verlassen. Das Know-how unseres Teams gibt Ihnen die Gewähr, dass bei der Festlegung der Mietzinsen das Optimum erreicht wird und wir den Markt gezielt und kosteneffizient bearbeiten. Sie erreichen mit uns so das Ziel einer nachhaltigen Vollvermietung mit zufriedenen Mietern und klar formulierten Verträgen. In den individuellen und projektbezogenen Vermarktungskonzepten finden Sie nebst altbewährten auch unkonventionelle und seriös abgeklärte Vermietungsmassnahmen. Für Ihren Erfolg beschreiten wir auch aussergewöhnliche Wege. Optimale Erfolgschancen sind Ihnen dabei gewiss. Bewirtschaftung Ihre Immobilie in guten Händen Sie möchten Ihre Immobilie in guten Händen wissen und möglichst wenig Arbeit mit ihr haben? Keine Mieter suchen, keine Wohnungen abnehmen und übergeben, keine Mietzinsanpassungen vornehmen, keine Buchhaltung führen, keine Nebenkostenabrechnungen erstellen? Bewertung Den wahren Wert ermitteln Wir sagen Ihnen, was Ihre Immobilie oder Ihr Grundstück heute wert ist und ermitteln für Sie den höchst möglichen Verkaufspreis. Zusätzlich zu der klassischen Methode setzen wir auf unsere eigene Analyse inklusive einer Zweitmeinung einer neutralen Stelle. Wir sichern Ihnen dabei maximale Transparenz zu. Den maximalen Verkaufspreis holen wir für Sie heraus, indem wir den Käufer suchen, der auf der Suche nach genau Ihrer Immobilie oder Ihrem Grundstück ist. Dies erreichen wir durch ein professionelles Marketing und durch unsere Bekanntheit. Beratung Für Sie die optimale Lösung zu erarbeiten, ist unser täglicher Anspruch an unsere Arbeit in der Immobilien-Beratung. Projektentwicklung Von der Idee bis zur Realisierung. Haben Sie Fragen zu Ihrem Grundstück, zu Sanierung oder Umbau Ihrer Bestandsimmobilie oder der Planung und Errichtung eines Neubaus? Wir bieten Ihnen – zusammen mit unseren langjährigen externen Partnern – eine umfassende Beratung, Entwicklung von Konzepten für die Nutzung von Gebäuden und Grundstücken und die Betreuung bis zur erfolgreichen Umsetzung der gewünschten Lösungen. Ihnen stehen hochqualifizierte Immobilienspezialisten, Architekten und Baufachleute zur Verfügung.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenMakler
St. Gallerstrasse 46, 9470 Buchs SG
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenMakler
Ihr Immobilien Dienstleister

Unsere Dienstleistungen: Vermittlung Sie wollen verkaufen? Ihre Immobilie ist Ihnen lieb und teuer? Dann sollten Sie sich nicht auf riskante Selbstversuche einlassen. Unser Wissen und unser Know-how im Verkauf und Marketing bietet Ihnen maximalen Mehrwert. Wir präsentieren Ihre Immobilie so, dass derjenige Käufer gefunden wird, der für Ihre Immobilie den besten Preis bezahlt. Sie wollen kaufen? Sie haben noch nicht das Richtige gefunden für sich und Ihre Liebsten? Hat Ihre Suche ergeben, dass der Markt oft nicht zu 100% das hergibt, was Sie sich wünschen? Wir helfen Ihnen und erstellen mit Ihnen ein Käuferprofil. Sie bekommen dabei Klarheit, was für Sie unverzichtbar ist und was nach Möglichkeit gewünscht wird. Damit haben Sie Gewähr, dass wir Ihnen nur Immobilien zeigen, die für Sie auch wirklich in Frage kommen. Erst- und Wiedervermietung Bei der Erst- und Wiedervermietung von Mehrfamilienhäusern und Geschäftshäusern können Sie sich auf unsere detaillierten Marktkenntnisse und vor allem auf unseren Durchhaltewillen verlassen. Das Know-how unseres Teams gibt Ihnen die Gewähr, dass bei der Festlegung der Mietzinsen das Optimum erreicht wird und wir den Markt gezielt und kosteneffizient bearbeiten. Sie erreichen mit uns so das Ziel einer nachhaltigen Vollvermietung mit zufriedenen Mietern und klar formulierten Verträgen. In den individuellen und projektbezogenen Vermarktungskonzepten finden Sie nebst altbewährten auch unkonventionelle und seriös abgeklärte Vermietungsmassnahmen. Für Ihren Erfolg beschreiten wir auch aussergewöhnliche Wege. Optimale Erfolgschancen sind Ihnen dabei gewiss. Bewirtschaftung Ihre Immobilie in guten Händen Sie möchten Ihre Immobilie in guten Händen wissen und möglichst wenig Arbeit mit ihr haben? Keine Mieter suchen, keine Wohnungen abnehmen und übergeben, keine Mietzinsanpassungen vornehmen, keine Buchhaltung führen, keine Nebenkostenabrechnungen erstellen? Bewertung Den wahren Wert ermitteln Wir sagen Ihnen, was Ihre Immobilie oder Ihr Grundstück heute wert ist und ermitteln für Sie den höchst möglichen Verkaufspreis. Zusätzlich zu der klassischen Methode setzen wir auf unsere eigene Analyse inklusive einer Zweitmeinung einer neutralen Stelle. Wir sichern Ihnen dabei maximale Transparenz zu. Den maximalen Verkaufspreis holen wir für Sie heraus, indem wir den Käufer suchen, der auf der Suche nach genau Ihrer Immobilie oder Ihrem Grundstück ist. Dies erreichen wir durch ein professionelles Marketing und durch unsere Bekanntheit. Beratung Für Sie die optimale Lösung zu erarbeiten, ist unser täglicher Anspruch an unsere Arbeit in der Immobilien-Beratung. Projektentwicklung Von der Idee bis zur Realisierung. Haben Sie Fragen zu Ihrem Grundstück, zu Sanierung oder Umbau Ihrer Bestandsimmobilie oder der Planung und Errichtung eines Neubaus? Wir bieten Ihnen – zusammen mit unseren langjährigen externen Partnern – eine umfassende Beratung, Entwicklung von Konzepten für die Nutzung von Gebäuden und Grundstücken und die Betreuung bis zur erfolgreichen Umsetzung der gewünschten Lösungen. Ihnen stehen hochqualifizierte Immobilienspezialisten, Architekten und Baufachleute zur Verfügung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung bis 12:00 Uhr
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
Spirig Partner AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Spirig Partner AG

Rütistrasse 23, 9443 WidnauPostfach, 9443 Widnau
Aus Freude am Bauen

· unabhängiges Architekturbüro im St. Galler Rheintal · Planung von Neu- und Umbauten · wir schaffen individuelle Lebensräume · absolute Termin- und Kostentreue Spezialist für: • Neubauten • Umbauten • Einfamilienhäuser • Mehrfamilienhäuser • Gewerbebauten • öffentliche Bauten • Überbauungspläne • Parzellenteilungen • Bebauungskonzepte und Überbauungsstudien Die Spirig Partner AG ist ein unabhängiges Architekturbüro im St.Galler Rheintal. Wir befassen uns mit der Planung und der Entstehung von Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Freizeit und öffentliche Bauten. Die Freude am Bauen motiviert uns täglich, Überdurchschnittliches zu leisten und aussergewöhnliche Ideen zu verwirklichen. Deshalb bieten wir Dienstleistungen an, die weit über gewöhnliche Architektur hinausgehen. Die Lebensräume die wir schaffen, sind individuell, einzigartig und von hoher Qualität. Absolute Termin- und Kostentreue sind für uns selbstverständlich. Unseren Mitarbeitenden bieten wir nicht nur spannende Arbeitsplätze, sondern begeisternde Lebensräume. Sie werden bei uns in die Entscheidungsprozesse eingebunden und tragen Verantwortung mit. Damit fördern wir aktiv die Zusammengehörigkeit und unseren Team-Spirit. Die Spirig Partner AG baut nicht einfach Häuser, sondern Lebensräume, in denen man sich wohlfühlt. Diese Lebensräume sind immer individuell auf die Wünsche, Bedürfnisse und das Budget unserer Kunden abgestimmt. Das Ziel bei jedem Projekt ist es, unsere Freude am Bauen auch auf unsere Kunden zu übertragen. Neben hohen ästhetischen Ansprüchen stehen immer auch die Funktionalität und hohe Qualität im Vordergrund. So suchen wir stets gemeinsam mit unseren Partnern und der Bauherrschaft nach den passenden, nutzenoptimierten Lösungen. Architektur ist unsere Berufung und unsere Leidenschaft, die wir mit Herz und Seele leben. Unsere Werte Die Spirig Partner AG steht für Seriosität, Erfahrung und Kostensicherheit. Unsere Mitarbeitende sind engagiert und können auf langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten zurückgreifen. Wir setzen uns für eine offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden ein, denn nur der kontinuierliche Dialog ermöglicht die erfolgreiche Zusammenarbeit und eine zufriedene Bauherrschaft. Wenn wir planen und bauen, übernehmen wir Verantwortung gegenüber den Menschen und der Umwelt. Wir handeln ökologisch und setzen uns für den sparsamen Umgang mit Energie ein. Dies schliesst auch die sorgfältige Auswahl der Baumaterialien mit ein. Die Gesundheit der Bewohner ist uns ein wichtiges Anliegen Zu Beginn eines Projektes legen wir sehr viel Wert darauf, unsere Kunden möglichst gut kennenzulernen. Im persönlichen Gespräch gilt es, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfassen. Diese ausführlichen Interviews sind die Grundlage für die nächsten Schritte wie erste Baupläne, Kostenvoranschlag, Definition der Materialisierung usw. Kostensicherheit ist nicht nur für die Bauherrschaft von grösster Bedeutung, sondern auch für uns selbst und unsere Lieferanten und Partner. Dank einer innovativen Elementkostengliederung , die wir über Jahre in Eigenregie entwickelt und verfeinert haben, erhalten unsere Kunden einen detaillierten und transparenten Kostenvoranschlag. Unser Projektleiter achtet darauf, dass sämtliche Entscheidungen und Prozesse sorgfältig dokumentiert werden. Schritt für Schritt führen wir die Bauherrschaft so durch den Prozess, beraten wo Bedarf ist und geben unsere Expertise ab, wenn diese gefragt ist. Wenn das Haus schliesslich steht, erhält jeder Kunde von uns ein ausführliches Handbuch für seine neuen vier Wände. In diesem sind alle relevanten Informationen über Materialien, Farben, Geräte und vieles mehr aufgeführt. Wir verstehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir gemeinsam einen Traum realisieren. Und weil Bauen immer auch eine sehr emotionale Angelegenheit ist, messen wir diesem Aspekt genügend Raum bei. So kann es durchaus sein, dass wir die Bauherrschaft spontan mit einem Glas Sekt oder Wein zum Spatenstich überraschen, einen Jazz-Pianisten für eine Performance in den Rohbau engagieren oder bei der Schlüsselübergabe die neue Wohnung in ein Kerzenmeer verwandeln. Die Freude am Bauen teilen wir gerne mit unseren Kunden.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektBauleitungPlanungImmobilienBaumanagement
Rütistrasse 23, 9443 WidnauPostfach, 9443 Widnau
ArchitektBauleitungPlanungImmobilienBaumanagement
Aus Freude am Bauen

· unabhängiges Architekturbüro im St. Galler Rheintal · Planung von Neu- und Umbauten · wir schaffen individuelle Lebensräume · absolute Termin- und Kostentreue Spezialist für: • Neubauten • Umbauten • Einfamilienhäuser • Mehrfamilienhäuser • Gewerbebauten • öffentliche Bauten • Überbauungspläne • Parzellenteilungen • Bebauungskonzepte und Überbauungsstudien Die Spirig Partner AG ist ein unabhängiges Architekturbüro im St.Galler Rheintal. Wir befassen uns mit der Planung und der Entstehung von Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Freizeit und öffentliche Bauten. Die Freude am Bauen motiviert uns täglich, Überdurchschnittliches zu leisten und aussergewöhnliche Ideen zu verwirklichen. Deshalb bieten wir Dienstleistungen an, die weit über gewöhnliche Architektur hinausgehen. Die Lebensräume die wir schaffen, sind individuell, einzigartig und von hoher Qualität. Absolute Termin- und Kostentreue sind für uns selbstverständlich. Unseren Mitarbeitenden bieten wir nicht nur spannende Arbeitsplätze, sondern begeisternde Lebensräume. Sie werden bei uns in die Entscheidungsprozesse eingebunden und tragen Verantwortung mit. Damit fördern wir aktiv die Zusammengehörigkeit und unseren Team-Spirit. Die Spirig Partner AG baut nicht einfach Häuser, sondern Lebensräume, in denen man sich wohlfühlt. Diese Lebensräume sind immer individuell auf die Wünsche, Bedürfnisse und das Budget unserer Kunden abgestimmt. Das Ziel bei jedem Projekt ist es, unsere Freude am Bauen auch auf unsere Kunden zu übertragen. Neben hohen ästhetischen Ansprüchen stehen immer auch die Funktionalität und hohe Qualität im Vordergrund. So suchen wir stets gemeinsam mit unseren Partnern und der Bauherrschaft nach den passenden, nutzenoptimierten Lösungen. Architektur ist unsere Berufung und unsere Leidenschaft, die wir mit Herz und Seele leben. Unsere Werte Die Spirig Partner AG steht für Seriosität, Erfahrung und Kostensicherheit. Unsere Mitarbeitende sind engagiert und können auf langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten zurückgreifen. Wir setzen uns für eine offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden ein, denn nur der kontinuierliche Dialog ermöglicht die erfolgreiche Zusammenarbeit und eine zufriedene Bauherrschaft. Wenn wir planen und bauen, übernehmen wir Verantwortung gegenüber den Menschen und der Umwelt. Wir handeln ökologisch und setzen uns für den sparsamen Umgang mit Energie ein. Dies schliesst auch die sorgfältige Auswahl der Baumaterialien mit ein. Die Gesundheit der Bewohner ist uns ein wichtiges Anliegen Zu Beginn eines Projektes legen wir sehr viel Wert darauf, unsere Kunden möglichst gut kennenzulernen. Im persönlichen Gespräch gilt es, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfassen. Diese ausführlichen Interviews sind die Grundlage für die nächsten Schritte wie erste Baupläne, Kostenvoranschlag, Definition der Materialisierung usw. Kostensicherheit ist nicht nur für die Bauherrschaft von grösster Bedeutung, sondern auch für uns selbst und unsere Lieferanten und Partner. Dank einer innovativen Elementkostengliederung , die wir über Jahre in Eigenregie entwickelt und verfeinert haben, erhalten unsere Kunden einen detaillierten und transparenten Kostenvoranschlag. Unser Projektleiter achtet darauf, dass sämtliche Entscheidungen und Prozesse sorgfältig dokumentiert werden. Schritt für Schritt führen wir die Bauherrschaft so durch den Prozess, beraten wo Bedarf ist und geben unsere Expertise ab, wenn diese gefragt ist. Wenn das Haus schliesslich steht, erhält jeder Kunde von uns ein ausführliches Handbuch für seine neuen vier Wände. In diesem sind alle relevanten Informationen über Materialien, Farben, Geräte und vieles mehr aufgeführt. Wir verstehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir gemeinsam einen Traum realisieren. Und weil Bauen immer auch eine sehr emotionale Angelegenheit ist, messen wir diesem Aspekt genügend Raum bei. So kann es durchaus sein, dass wir die Bauherrschaft spontan mit einem Glas Sekt oder Wein zum Spatenstich überraschen, einen Jazz-Pianisten für eine Performance in den Rohbau engagieren oder bei der Schlüsselübergabe die neue Wohnung in ein Kerzenmeer verwandeln. Die Freude am Bauen teilen wir gerne mit unseren Kunden.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 13:30 Uhr
 Offen nach Vereinbarung bis 12:00 Uhr
Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG

Bahnhofstrasse 3, 9443 Widnau
Immobilien-Treuhand...

Die Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG bietet in Widnau und Mels mit Ihren hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitenden Dienstleistungen in allen Belangen des Immobilien-Treuhandwesens an. Seien es die Entwicklungsbegleitung, die Bewertung, der Verkauf oder die Verwaltung von Immobilien, wir verfügen über eine langjährige Markterfahrung und betreuen Kunden umfassend. Dafür sind wir heute über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Wir decken alle Bereiche ab: • Bewirtschaftung von Wohn-, Gewerbe- und Stockwerkeigentum • Bewertung von Immobilien • Verkauf von Immobilien im Kundenauftrag • Erstvermietung von Neubauprojekten Wir sind Mitglied folgender Fachverbände und Netzwerkorganisationen: SVIT – Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft. Der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft bietet uns Mitgliedern u.a. ideale Schulungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden SVIT – Fachkammer Stockwerkeigentum. Seit seiner Einführung in die Schweizerische Rechtsordnung in den Sechzigerjahren wird das Stockwerkeigentum immer beliebter. SMK – Schweizerische Maklerkammer. In der Schweizerischen Maklerkammer, gegründet 2005, haben sich die führenden Marktteilnehmer zusammengeschlossen. alaCasa.ch ist das Schweizer Netzwerk führender Immobilien-Makler mit über 100 lokalen Experten. SIV – Der Schweizer Immobilienschätzer Verband fördert als Berufsverband der Immobilienschätzer das Schätzungswesens im Interesse aller Beteiligten.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
Bahnhofstrasse 3, 9443 Widnau
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
Immobilien-Treuhand...

Die Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG bietet in Widnau und Mels mit Ihren hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitenden Dienstleistungen in allen Belangen des Immobilien-Treuhandwesens an. Seien es die Entwicklungsbegleitung, die Bewertung, der Verkauf oder die Verwaltung von Immobilien, wir verfügen über eine langjährige Markterfahrung und betreuen Kunden umfassend. Dafür sind wir heute über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Wir decken alle Bereiche ab: • Bewirtschaftung von Wohn-, Gewerbe- und Stockwerkeigentum • Bewertung von Immobilien • Verkauf von Immobilien im Kundenauftrag • Erstvermietung von Neubauprojekten Wir sind Mitglied folgender Fachverbände und Netzwerkorganisationen: SVIT – Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft. Der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft bietet uns Mitgliedern u.a. ideale Schulungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden SVIT – Fachkammer Stockwerkeigentum. Seit seiner Einführung in die Schweizerische Rechtsordnung in den Sechzigerjahren wird das Stockwerkeigentum immer beliebter. SMK – Schweizerische Maklerkammer. In der Schweizerischen Maklerkammer, gegründet 2005, haben sich die führenden Marktteilnehmer zusammengeschlossen. alaCasa.ch ist das Schweizer Netzwerk führender Immobilien-Makler mit über 100 lokalen Experten. SIV – Der Schweizer Immobilienschätzer Verband fördert als Berufsverband der Immobilienschätzer das Schätzungswesens im Interesse aller Beteiligten.

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenGeneralunternehmung
Säntisstrasse 8, 9450 Lüchingen
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenGeneralunternehmung
In sicheren Händen

Die Liegenschaftsverwaltung vertritt die Interessen des Grundeigentümers. Sie verpflichtet sich zu einer sorgfältigen Verwaltung der anvertrauten Objekte und hat die Kompetenz und Pflicht, die Tätigkeit gemäss Leistungsbeschrieb auszuführen und durchzusetzen. Wir übernehmen für Sie: • Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen • Zusammenstellung der notwendigen und erlaubten Mietzinsen • Mietinkasso • Wohnungsabnahme / Wohnungsübergabe • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Erstellen der Liegenschafts- und Nebenkostenabrechnung • Erstellen von Jahresabschlüssen • Planung und Durchführung von werterhaltenden und wertvermehrenden Investitionen • Überwachung von Hauswartung und Hausordnung • Abschluss und laufende Überprüfung von Service- und Versicherungsverträgen Als Verwalter von Stockwerkeigentum verpflichten wir uns zu einer sorgfältigen und umfassenden Gesamtverwaltung der anvertrauten Objekte. Unsere Dienstleistungspalette umfasst: • Begründung von Stockwerkeigentum • Erstellen von Stockwerkeigentumsreglementen • Erstellen von Nutzungs- und Verwaltungsordnungen • Ermittlung der Wertquoten • Verwaltung / Bewirtschaftung von Stockwerkeigentumsliegenschaften

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Liegenschaften in St. Galler Rheintal (Region)

Liegenschaften in St. Galler Rheintal (Region), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Liegenschaften in St. Galler Rheintal (Region), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
Ergebnisse filtern

Liegenschaften in St. Galler Rheintal (Region)

: 288 Einträge
 Geöffnet bis 17:00 Uhr
JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein. Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist • Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF • zugelassen als Revisionsexpertin • Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaft als Revisionsexperte zugelassen, zuständig für • Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften • Buchführung • Unternehmungsberatung • Steuerberatung • Erbschaftsberatung • Verkauf von Immobilien • Kundenbuchhaltungen von A - Z • Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für • die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser • die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

PremiumPremium Eintrag
TreuhandWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaften
Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
TreuhandWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaften
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein. Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist • Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF • zugelassen als Revisionsexpertin • Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaft als Revisionsexperte zugelassen, zuständig für • Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften • Buchführung • Unternehmungsberatung • Steuerberatung • Erbschaftsberatung • Verkauf von Immobilien • Kundenbuchhaltungen von A - Z • Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für • die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser • die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Vadianstrasse 37, 9000 St. Gallen
LiegenschaftenVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Immo-Treuhand AG

Die Immo-Treuhand AG ist spezialisiert auf die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Geschäftsliegenschaften und Stockwerkeigentum. Wir konzentrieren uns auf Immobilien aus der Region Ostschweiz (SG, TG, AI, AR) sowie der Stadt Zürich und Agglomeration. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte Dienstleistungen. Ob Privatpersonen oder Unternehmen: Die individuelle Situation des Kunden ist entscheidend für die Lösung, die wir für Ihre Immobilie finden. Qualifizierte Mitarbeitende, über 30-jährige Erfahrung sowie modernste Infrastruktur zeichnen das Qualitäts- und Traditionsunternehmen Immo-Treuhand AG aus. Wir übernehmen alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie, damit Sie sich Wichtigerem widmen können: • Immobilienbuchhaltung mit Jahresabschluss • Mietzinsinkasso und -anpassungen • Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen • Vermietungen • Kaufen • Verwaltung von Stockwerkeigentum • Liegenschaftenunterhalt • Beratung bei Renovationen • Umbauprojekten • Steuern sowie Immobilien- und Mietrecht, u.a.m. Bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch finden wir für Ihre Bedürfnisse das passende Angebot.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
Buchmann & Berger Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Buchmann & Berger Treuhand AG

Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs SG
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchführung Wir bieten an: • Steueroptimales und rationelles Führen von Buchhaltungen aller Art, mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen • Einrichten von Buchhaltungen • Übernahme und Abschluss von vorerfassten Buchhaltungen Jahresabschlüsse • Abschlussberatung sowie Bilanz- und Erfolgsanalyse • Steuerliche Optimierung von Jahresabschlüssen Lohnwesen • Abwicklung der Lohnauszahlungen • Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen • Beratung in Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrecht Revision Klare Bestimmungen Heute schon unterscheidet man in der Praxis zwischen der Prüfung von Publikumsgesellschaften und wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen einerseits und der Prüfung von kleinen und mittleren Unternehmen anderseits. Die neue Regelung bringt für diese Unterscheidung klare gesetzliche Bestimmungen. Grösse und Bedeutung Neu entscheidet nicht mehr die Rechtsform, ob eine juristische Person über eine Revisionsstelle verfügen muss, sondern Grösse und Bedeutung eines Unter-nehmens. Die neuen Bestimmungen zur Revisionspflicht betreffen Aktiengesell-schaften, Vereine und Stiftungen. Für Personengesellschaften gilt die Revisions-pflicht nach wie vor nicht. Ordentliche oder Eingeschränkte Revision Man unterscheidet neu "Ordentliche Revision" und "Eingeschränkte Revision". KMU, die gewisse Grössenkriterien nicht überschreiten, können von einer gegenüber der Ordentlichen Revision im Prüfungsumfang Eingeschränkten Revision profitieren. Diese bietet Kleinunternehmen den Vorteil, dass sich Aufwand und Kosten für die Revision in einem angemessenen Rahmen halten. Links http://www.mietrecht.ch http://www.treuhandkammer.ch http://www.eingeschraenkte-revision.ch Steuerberatung Einkommens- und Vermögenssteuer Wir erstellen Ihre Steuerdeklaration, überprüfen die Veranlagung, erledigen Einsprachen und Rekurse und - wenn nötig - vertreten wir Sie vor den Behörden. Sie sparen damit wertvolle Zeit und haben die Sicherheit, kompetent betreut zu sein. Mehrwertsteuer Überprüfung der Mehrwertsteuerpflicht - Anmeldung – Mehrwertsteuerdeklaration: wir erledigen sämtliche Arbeiten. Profitieren Sie von unseren umfassenden Kenntnissen in diesem komplexen Gebiet, um Unstimmigkeiten mit der Behörde zu vermeiden. Steuerplanung Eine richtige steuerliche Planung ist für Ihren Erfolg entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen die Möglichkeit, von unserem aktuellen und umfassenden Know-how zu profitieren. Dienstleistungen Steuerberatung im Überblick: • Problemlösungen im Bereich der Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen • Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen • Liquidationen, Nachfolgeregelungen, Erbschaften und Schenkungen Immobilienverwaltung und -handel Aktuell - weitere Infos folgen in Kürze Wir übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentümer-gemeinschaften. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: · Führen der Buchhaltung · Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung · Verwalten der Mietverhältnisse · Abwicklung Mietinkasso · Wohnungsabnahmen Falls Sie eine Eigentumswohnung, ein Haus oder Bauland verkaufen wollen, suchen und vermitteln wir Kaufinteressenten. Immobilien Miet-Wohnungen Freie Wohnungen finden Sie unter http://newhome.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs SG
TreuhandSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchführung Wir bieten an: • Steueroptimales und rationelles Führen von Buchhaltungen aller Art, mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen • Einrichten von Buchhaltungen • Übernahme und Abschluss von vorerfassten Buchhaltungen Jahresabschlüsse • Abschlussberatung sowie Bilanz- und Erfolgsanalyse • Steuerliche Optimierung von Jahresabschlüssen Lohnwesen • Abwicklung der Lohnauszahlungen • Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen • Beratung in Fragen des Sozialversicherungs- und Arbeitsvertragsrecht Revision Klare Bestimmungen Heute schon unterscheidet man in der Praxis zwischen der Prüfung von Publikumsgesellschaften und wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen einerseits und der Prüfung von kleinen und mittleren Unternehmen anderseits. Die neue Regelung bringt für diese Unterscheidung klare gesetzliche Bestimmungen. Grösse und Bedeutung Neu entscheidet nicht mehr die Rechtsform, ob eine juristische Person über eine Revisionsstelle verfügen muss, sondern Grösse und Bedeutung eines Unter-nehmens. Die neuen Bestimmungen zur Revisionspflicht betreffen Aktiengesell-schaften, Vereine und Stiftungen. Für Personengesellschaften gilt die Revisions-pflicht nach wie vor nicht. Ordentliche oder Eingeschränkte Revision Man unterscheidet neu "Ordentliche Revision" und "Eingeschränkte Revision". KMU, die gewisse Grössenkriterien nicht überschreiten, können von einer gegenüber der Ordentlichen Revision im Prüfungsumfang Eingeschränkten Revision profitieren. Diese bietet Kleinunternehmen den Vorteil, dass sich Aufwand und Kosten für die Revision in einem angemessenen Rahmen halten. Links http://www.mietrecht.ch http://www.treuhandkammer.ch http://www.eingeschraenkte-revision.ch Steuerberatung Einkommens- und Vermögenssteuer Wir erstellen Ihre Steuerdeklaration, überprüfen die Veranlagung, erledigen Einsprachen und Rekurse und - wenn nötig - vertreten wir Sie vor den Behörden. Sie sparen damit wertvolle Zeit und haben die Sicherheit, kompetent betreut zu sein. Mehrwertsteuer Überprüfung der Mehrwertsteuerpflicht - Anmeldung – Mehrwertsteuerdeklaration: wir erledigen sämtliche Arbeiten. Profitieren Sie von unseren umfassenden Kenntnissen in diesem komplexen Gebiet, um Unstimmigkeiten mit der Behörde zu vermeiden. Steuerplanung Eine richtige steuerliche Planung ist für Ihren Erfolg entscheidend. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen die Möglichkeit, von unserem aktuellen und umfassenden Know-how zu profitieren. Dienstleistungen Steuerberatung im Überblick: • Problemlösungen im Bereich der Einkommens- und Vermögenssteuern natürlicher Personen • Gewinn- und Kapitalsteuern juristischer Personen • Liquidationen, Nachfolgeregelungen, Erbschaften und Schenkungen Immobilienverwaltung und -handel Aktuell - weitere Infos folgen in Kürze Wir übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentümer-gemeinschaften. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: · Führen der Buchhaltung · Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnung · Verwalten der Mietverhältnisse · Abwicklung Mietinkasso · Wohnungsabnahmen Falls Sie eine Eigentumswohnung, ein Haus oder Bauland verkaufen wollen, suchen und vermitteln wir Kaufinteressenten. Immobilien Miet-Wohnungen Freie Wohnungen finden Sie unter http://newhome.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 13:30 Uhr
 Offen nach Vereinbarung bis 12:00 Uhr
Immoverita Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Immoverita Treuhand AG

St. Gallerstrasse 46, 9470 Buchs SG
Ihr Immobilien Dienstleister

Unsere Dienstleistungen: Vermittlung Sie wollen verkaufen? Ihre Immobilie ist Ihnen lieb und teuer? Dann sollten Sie sich nicht auf riskante Selbstversuche einlassen. Unser Wissen und unser Know-how im Verkauf und Marketing bietet Ihnen maximalen Mehrwert. Wir präsentieren Ihre Immobilie so, dass derjenige Käufer gefunden wird, der für Ihre Immobilie den besten Preis bezahlt. Sie wollen kaufen? Sie haben noch nicht das Richtige gefunden für sich und Ihre Liebsten? Hat Ihre Suche ergeben, dass der Markt oft nicht zu 100% das hergibt, was Sie sich wünschen? Wir helfen Ihnen und erstellen mit Ihnen ein Käuferprofil. Sie bekommen dabei Klarheit, was für Sie unverzichtbar ist und was nach Möglichkeit gewünscht wird. Damit haben Sie Gewähr, dass wir Ihnen nur Immobilien zeigen, die für Sie auch wirklich in Frage kommen. Erst- und Wiedervermietung Bei der Erst- und Wiedervermietung von Mehrfamilienhäusern und Geschäftshäusern können Sie sich auf unsere detaillierten Marktkenntnisse und vor allem auf unseren Durchhaltewillen verlassen. Das Know-how unseres Teams gibt Ihnen die Gewähr, dass bei der Festlegung der Mietzinsen das Optimum erreicht wird und wir den Markt gezielt und kosteneffizient bearbeiten. Sie erreichen mit uns so das Ziel einer nachhaltigen Vollvermietung mit zufriedenen Mietern und klar formulierten Verträgen. In den individuellen und projektbezogenen Vermarktungskonzepten finden Sie nebst altbewährten auch unkonventionelle und seriös abgeklärte Vermietungsmassnahmen. Für Ihren Erfolg beschreiten wir auch aussergewöhnliche Wege. Optimale Erfolgschancen sind Ihnen dabei gewiss. Bewirtschaftung Ihre Immobilie in guten Händen Sie möchten Ihre Immobilie in guten Händen wissen und möglichst wenig Arbeit mit ihr haben? Keine Mieter suchen, keine Wohnungen abnehmen und übergeben, keine Mietzinsanpassungen vornehmen, keine Buchhaltung führen, keine Nebenkostenabrechnungen erstellen? Bewertung Den wahren Wert ermitteln Wir sagen Ihnen, was Ihre Immobilie oder Ihr Grundstück heute wert ist und ermitteln für Sie den höchst möglichen Verkaufspreis. Zusätzlich zu der klassischen Methode setzen wir auf unsere eigene Analyse inklusive einer Zweitmeinung einer neutralen Stelle. Wir sichern Ihnen dabei maximale Transparenz zu. Den maximalen Verkaufspreis holen wir für Sie heraus, indem wir den Käufer suchen, der auf der Suche nach genau Ihrer Immobilie oder Ihrem Grundstück ist. Dies erreichen wir durch ein professionelles Marketing und durch unsere Bekanntheit. Beratung Für Sie die optimale Lösung zu erarbeiten, ist unser täglicher Anspruch an unsere Arbeit in der Immobilien-Beratung. Projektentwicklung Von der Idee bis zur Realisierung. Haben Sie Fragen zu Ihrem Grundstück, zu Sanierung oder Umbau Ihrer Bestandsimmobilie oder der Planung und Errichtung eines Neubaus? Wir bieten Ihnen – zusammen mit unseren langjährigen externen Partnern – eine umfassende Beratung, Entwicklung von Konzepten für die Nutzung von Gebäuden und Grundstücken und die Betreuung bis zur erfolgreichen Umsetzung der gewünschten Lösungen. Ihnen stehen hochqualifizierte Immobilienspezialisten, Architekten und Baufachleute zur Verfügung.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenMakler
St. Gallerstrasse 46, 9470 Buchs SG
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenMakler
Ihr Immobilien Dienstleister

Unsere Dienstleistungen: Vermittlung Sie wollen verkaufen? Ihre Immobilie ist Ihnen lieb und teuer? Dann sollten Sie sich nicht auf riskante Selbstversuche einlassen. Unser Wissen und unser Know-how im Verkauf und Marketing bietet Ihnen maximalen Mehrwert. Wir präsentieren Ihre Immobilie so, dass derjenige Käufer gefunden wird, der für Ihre Immobilie den besten Preis bezahlt. Sie wollen kaufen? Sie haben noch nicht das Richtige gefunden für sich und Ihre Liebsten? Hat Ihre Suche ergeben, dass der Markt oft nicht zu 100% das hergibt, was Sie sich wünschen? Wir helfen Ihnen und erstellen mit Ihnen ein Käuferprofil. Sie bekommen dabei Klarheit, was für Sie unverzichtbar ist und was nach Möglichkeit gewünscht wird. Damit haben Sie Gewähr, dass wir Ihnen nur Immobilien zeigen, die für Sie auch wirklich in Frage kommen. Erst- und Wiedervermietung Bei der Erst- und Wiedervermietung von Mehrfamilienhäusern und Geschäftshäusern können Sie sich auf unsere detaillierten Marktkenntnisse und vor allem auf unseren Durchhaltewillen verlassen. Das Know-how unseres Teams gibt Ihnen die Gewähr, dass bei der Festlegung der Mietzinsen das Optimum erreicht wird und wir den Markt gezielt und kosteneffizient bearbeiten. Sie erreichen mit uns so das Ziel einer nachhaltigen Vollvermietung mit zufriedenen Mietern und klar formulierten Verträgen. In den individuellen und projektbezogenen Vermarktungskonzepten finden Sie nebst altbewährten auch unkonventionelle und seriös abgeklärte Vermietungsmassnahmen. Für Ihren Erfolg beschreiten wir auch aussergewöhnliche Wege. Optimale Erfolgschancen sind Ihnen dabei gewiss. Bewirtschaftung Ihre Immobilie in guten Händen Sie möchten Ihre Immobilie in guten Händen wissen und möglichst wenig Arbeit mit ihr haben? Keine Mieter suchen, keine Wohnungen abnehmen und übergeben, keine Mietzinsanpassungen vornehmen, keine Buchhaltung führen, keine Nebenkostenabrechnungen erstellen? Bewertung Den wahren Wert ermitteln Wir sagen Ihnen, was Ihre Immobilie oder Ihr Grundstück heute wert ist und ermitteln für Sie den höchst möglichen Verkaufspreis. Zusätzlich zu der klassischen Methode setzen wir auf unsere eigene Analyse inklusive einer Zweitmeinung einer neutralen Stelle. Wir sichern Ihnen dabei maximale Transparenz zu. Den maximalen Verkaufspreis holen wir für Sie heraus, indem wir den Käufer suchen, der auf der Suche nach genau Ihrer Immobilie oder Ihrem Grundstück ist. Dies erreichen wir durch ein professionelles Marketing und durch unsere Bekanntheit. Beratung Für Sie die optimale Lösung zu erarbeiten, ist unser täglicher Anspruch an unsere Arbeit in der Immobilien-Beratung. Projektentwicklung Von der Idee bis zur Realisierung. Haben Sie Fragen zu Ihrem Grundstück, zu Sanierung oder Umbau Ihrer Bestandsimmobilie oder der Planung und Errichtung eines Neubaus? Wir bieten Ihnen – zusammen mit unseren langjährigen externen Partnern – eine umfassende Beratung, Entwicklung von Konzepten für die Nutzung von Gebäuden und Grundstücken und die Betreuung bis zur erfolgreichen Umsetzung der gewünschten Lösungen. Ihnen stehen hochqualifizierte Immobilienspezialisten, Architekten und Baufachleute zur Verfügung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung bis 12:00 Uhr
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
Spirig Partner AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Spirig Partner AG

Rütistrasse 23, 9443 WidnauPostfach, 9443 Widnau
Aus Freude am Bauen

· unabhängiges Architekturbüro im St. Galler Rheintal · Planung von Neu- und Umbauten · wir schaffen individuelle Lebensräume · absolute Termin- und Kostentreue Spezialist für: • Neubauten • Umbauten • Einfamilienhäuser • Mehrfamilienhäuser • Gewerbebauten • öffentliche Bauten • Überbauungspläne • Parzellenteilungen • Bebauungskonzepte und Überbauungsstudien Die Spirig Partner AG ist ein unabhängiges Architekturbüro im St.Galler Rheintal. Wir befassen uns mit der Planung und der Entstehung von Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Freizeit und öffentliche Bauten. Die Freude am Bauen motiviert uns täglich, Überdurchschnittliches zu leisten und aussergewöhnliche Ideen zu verwirklichen. Deshalb bieten wir Dienstleistungen an, die weit über gewöhnliche Architektur hinausgehen. Die Lebensräume die wir schaffen, sind individuell, einzigartig und von hoher Qualität. Absolute Termin- und Kostentreue sind für uns selbstverständlich. Unseren Mitarbeitenden bieten wir nicht nur spannende Arbeitsplätze, sondern begeisternde Lebensräume. Sie werden bei uns in die Entscheidungsprozesse eingebunden und tragen Verantwortung mit. Damit fördern wir aktiv die Zusammengehörigkeit und unseren Team-Spirit. Die Spirig Partner AG baut nicht einfach Häuser, sondern Lebensräume, in denen man sich wohlfühlt. Diese Lebensräume sind immer individuell auf die Wünsche, Bedürfnisse und das Budget unserer Kunden abgestimmt. Das Ziel bei jedem Projekt ist es, unsere Freude am Bauen auch auf unsere Kunden zu übertragen. Neben hohen ästhetischen Ansprüchen stehen immer auch die Funktionalität und hohe Qualität im Vordergrund. So suchen wir stets gemeinsam mit unseren Partnern und der Bauherrschaft nach den passenden, nutzenoptimierten Lösungen. Architektur ist unsere Berufung und unsere Leidenschaft, die wir mit Herz und Seele leben. Unsere Werte Die Spirig Partner AG steht für Seriosität, Erfahrung und Kostensicherheit. Unsere Mitarbeitende sind engagiert und können auf langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten zurückgreifen. Wir setzen uns für eine offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden ein, denn nur der kontinuierliche Dialog ermöglicht die erfolgreiche Zusammenarbeit und eine zufriedene Bauherrschaft. Wenn wir planen und bauen, übernehmen wir Verantwortung gegenüber den Menschen und der Umwelt. Wir handeln ökologisch und setzen uns für den sparsamen Umgang mit Energie ein. Dies schliesst auch die sorgfältige Auswahl der Baumaterialien mit ein. Die Gesundheit der Bewohner ist uns ein wichtiges Anliegen Zu Beginn eines Projektes legen wir sehr viel Wert darauf, unsere Kunden möglichst gut kennenzulernen. Im persönlichen Gespräch gilt es, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfassen. Diese ausführlichen Interviews sind die Grundlage für die nächsten Schritte wie erste Baupläne, Kostenvoranschlag, Definition der Materialisierung usw. Kostensicherheit ist nicht nur für die Bauherrschaft von grösster Bedeutung, sondern auch für uns selbst und unsere Lieferanten und Partner. Dank einer innovativen Elementkostengliederung , die wir über Jahre in Eigenregie entwickelt und verfeinert haben, erhalten unsere Kunden einen detaillierten und transparenten Kostenvoranschlag. Unser Projektleiter achtet darauf, dass sämtliche Entscheidungen und Prozesse sorgfältig dokumentiert werden. Schritt für Schritt führen wir die Bauherrschaft so durch den Prozess, beraten wo Bedarf ist und geben unsere Expertise ab, wenn diese gefragt ist. Wenn das Haus schliesslich steht, erhält jeder Kunde von uns ein ausführliches Handbuch für seine neuen vier Wände. In diesem sind alle relevanten Informationen über Materialien, Farben, Geräte und vieles mehr aufgeführt. Wir verstehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir gemeinsam einen Traum realisieren. Und weil Bauen immer auch eine sehr emotionale Angelegenheit ist, messen wir diesem Aspekt genügend Raum bei. So kann es durchaus sein, dass wir die Bauherrschaft spontan mit einem Glas Sekt oder Wein zum Spatenstich überraschen, einen Jazz-Pianisten für eine Performance in den Rohbau engagieren oder bei der Schlüsselübergabe die neue Wohnung in ein Kerzenmeer verwandeln. Die Freude am Bauen teilen wir gerne mit unseren Kunden.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektBauleitungPlanungImmobilienBaumanagement
Rütistrasse 23, 9443 WidnauPostfach, 9443 Widnau
ArchitektBauleitungPlanungImmobilienBaumanagement
Aus Freude am Bauen

· unabhängiges Architekturbüro im St. Galler Rheintal · Planung von Neu- und Umbauten · wir schaffen individuelle Lebensräume · absolute Termin- und Kostentreue Spezialist für: • Neubauten • Umbauten • Einfamilienhäuser • Mehrfamilienhäuser • Gewerbebauten • öffentliche Bauten • Überbauungspläne • Parzellenteilungen • Bebauungskonzepte und Überbauungsstudien Die Spirig Partner AG ist ein unabhängiges Architekturbüro im St.Galler Rheintal. Wir befassen uns mit der Planung und der Entstehung von Neu- und Umbauten in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Freizeit und öffentliche Bauten. Die Freude am Bauen motiviert uns täglich, Überdurchschnittliches zu leisten und aussergewöhnliche Ideen zu verwirklichen. Deshalb bieten wir Dienstleistungen an, die weit über gewöhnliche Architektur hinausgehen. Die Lebensräume die wir schaffen, sind individuell, einzigartig und von hoher Qualität. Absolute Termin- und Kostentreue sind für uns selbstverständlich. Unseren Mitarbeitenden bieten wir nicht nur spannende Arbeitsplätze, sondern begeisternde Lebensräume. Sie werden bei uns in die Entscheidungsprozesse eingebunden und tragen Verantwortung mit. Damit fördern wir aktiv die Zusammengehörigkeit und unseren Team-Spirit. Die Spirig Partner AG baut nicht einfach Häuser, sondern Lebensräume, in denen man sich wohlfühlt. Diese Lebensräume sind immer individuell auf die Wünsche, Bedürfnisse und das Budget unserer Kunden abgestimmt. Das Ziel bei jedem Projekt ist es, unsere Freude am Bauen auch auf unsere Kunden zu übertragen. Neben hohen ästhetischen Ansprüchen stehen immer auch die Funktionalität und hohe Qualität im Vordergrund. So suchen wir stets gemeinsam mit unseren Partnern und der Bauherrschaft nach den passenden, nutzenoptimierten Lösungen. Architektur ist unsere Berufung und unsere Leidenschaft, die wir mit Herz und Seele leben. Unsere Werte Die Spirig Partner AG steht für Seriosität, Erfahrung und Kostensicherheit. Unsere Mitarbeitende sind engagiert und können auf langjährige Erfahrung aus zahlreichen Projekten zurückgreifen. Wir setzen uns für eine offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden ein, denn nur der kontinuierliche Dialog ermöglicht die erfolgreiche Zusammenarbeit und eine zufriedene Bauherrschaft. Wenn wir planen und bauen, übernehmen wir Verantwortung gegenüber den Menschen und der Umwelt. Wir handeln ökologisch und setzen uns für den sparsamen Umgang mit Energie ein. Dies schliesst auch die sorgfältige Auswahl der Baumaterialien mit ein. Die Gesundheit der Bewohner ist uns ein wichtiges Anliegen Zu Beginn eines Projektes legen wir sehr viel Wert darauf, unsere Kunden möglichst gut kennenzulernen. Im persönlichen Gespräch gilt es, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfassen. Diese ausführlichen Interviews sind die Grundlage für die nächsten Schritte wie erste Baupläne, Kostenvoranschlag, Definition der Materialisierung usw. Kostensicherheit ist nicht nur für die Bauherrschaft von grösster Bedeutung, sondern auch für uns selbst und unsere Lieferanten und Partner. Dank einer innovativen Elementkostengliederung , die wir über Jahre in Eigenregie entwickelt und verfeinert haben, erhalten unsere Kunden einen detaillierten und transparenten Kostenvoranschlag. Unser Projektleiter achtet darauf, dass sämtliche Entscheidungen und Prozesse sorgfältig dokumentiert werden. Schritt für Schritt führen wir die Bauherrschaft so durch den Prozess, beraten wo Bedarf ist und geben unsere Expertise ab, wenn diese gefragt ist. Wenn das Haus schliesslich steht, erhält jeder Kunde von uns ein ausführliches Handbuch für seine neuen vier Wände. In diesem sind alle relevanten Informationen über Materialien, Farben, Geräte und vieles mehr aufgeführt. Wir verstehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir gemeinsam einen Traum realisieren. Und weil Bauen immer auch eine sehr emotionale Angelegenheit ist, messen wir diesem Aspekt genügend Raum bei. So kann es durchaus sein, dass wir die Bauherrschaft spontan mit einem Glas Sekt oder Wein zum Spatenstich überraschen, einen Jazz-Pianisten für eine Performance in den Rohbau engagieren oder bei der Schlüsselübergabe die neue Wohnung in ein Kerzenmeer verwandeln. Die Freude am Bauen teilen wir gerne mit unseren Kunden.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis 13:30 Uhr
 Offen nach Vereinbarung bis 12:00 Uhr
Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG

Bahnhofstrasse 3, 9443 Widnau
Immobilien-Treuhand...

Die Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG bietet in Widnau und Mels mit Ihren hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitenden Dienstleistungen in allen Belangen des Immobilien-Treuhandwesens an. Seien es die Entwicklungsbegleitung, die Bewertung, der Verkauf oder die Verwaltung von Immobilien, wir verfügen über eine langjährige Markterfahrung und betreuen Kunden umfassend. Dafür sind wir heute über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Wir decken alle Bereiche ab: • Bewirtschaftung von Wohn-, Gewerbe- und Stockwerkeigentum • Bewertung von Immobilien • Verkauf von Immobilien im Kundenauftrag • Erstvermietung von Neubauprojekten Wir sind Mitglied folgender Fachverbände und Netzwerkorganisationen: SVIT – Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft. Der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft bietet uns Mitgliedern u.a. ideale Schulungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden SVIT – Fachkammer Stockwerkeigentum. Seit seiner Einführung in die Schweizerische Rechtsordnung in den Sechzigerjahren wird das Stockwerkeigentum immer beliebter. SMK – Schweizerische Maklerkammer. In der Schweizerischen Maklerkammer, gegründet 2005, haben sich die führenden Marktteilnehmer zusammengeschlossen. alaCasa.ch ist das Schweizer Netzwerk führender Immobilien-Makler mit über 100 lokalen Experten. SIV – Der Schweizer Immobilienschätzer Verband fördert als Berufsverband der Immobilienschätzer das Schätzungswesens im Interesse aller Beteiligten.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
Bahnhofstrasse 3, 9443 Widnau
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietung
Immobilien-Treuhand...

Die Cristuzzi Immobilien-Treuhand AG bietet in Widnau und Mels mit Ihren hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitenden Dienstleistungen in allen Belangen des Immobilien-Treuhandwesens an. Seien es die Entwicklungsbegleitung, die Bewertung, der Verkauf oder die Verwaltung von Immobilien, wir verfügen über eine langjährige Markterfahrung und betreuen Kunden umfassend. Dafür sind wir heute über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Wir decken alle Bereiche ab: • Bewirtschaftung von Wohn-, Gewerbe- und Stockwerkeigentum • Bewertung von Immobilien • Verkauf von Immobilien im Kundenauftrag • Erstvermietung von Neubauprojekten Wir sind Mitglied folgender Fachverbände und Netzwerkorganisationen: SVIT – Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft. Der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft bietet uns Mitgliedern u.a. ideale Schulungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden SVIT – Fachkammer Stockwerkeigentum. Seit seiner Einführung in die Schweizerische Rechtsordnung in den Sechzigerjahren wird das Stockwerkeigentum immer beliebter. SMK – Schweizerische Maklerkammer. In der Schweizerischen Maklerkammer, gegründet 2005, haben sich die führenden Marktteilnehmer zusammengeschlossen. alaCasa.ch ist das Schweizer Netzwerk führender Immobilien-Makler mit über 100 lokalen Experten. SIV – Der Schweizer Immobilienschätzer Verband fördert als Berufsverband der Immobilienschätzer das Schätzungswesens im Interesse aller Beteiligten.

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenGeneralunternehmung
Säntisstrasse 8, 9450 Lüchingen
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenGeneralunternehmung
In sicheren Händen

Die Liegenschaftsverwaltung vertritt die Interessen des Grundeigentümers. Sie verpflichtet sich zu einer sorgfältigen Verwaltung der anvertrauten Objekte und hat die Kompetenz und Pflicht, die Tätigkeit gemäss Leistungsbeschrieb auszuführen und durchzusetzen. Wir übernehmen für Sie: • Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen • Zusammenstellung der notwendigen und erlaubten Mietzinsen • Mietinkasso • Wohnungsabnahme / Wohnungsübergabe • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Erstellen der Liegenschafts- und Nebenkostenabrechnung • Erstellen von Jahresabschlüssen • Planung und Durchführung von werterhaltenden und wertvermehrenden Investitionen • Überwachung von Hauswartung und Hausordnung • Abschluss und laufende Überprüfung von Service- und Versicherungsverträgen Als Verwalter von Stockwerkeigentum verpflichten wir uns zu einer sorgfältigen und umfassenden Gesamtverwaltung der anvertrauten Objekte. Unsere Dienstleistungspalette umfasst: • Begründung von Stockwerkeigentum • Erstellen von Stockwerkeigentumsreglementen • Erstellen von Nutzungs- und Verwaltungsordnungen • Ermittlung der Wertquoten • Verwaltung / Bewirtschaftung von Stockwerkeigentumsliegenschaften

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung